ANZEIGE
Biman. Umstieg auf 2 Tickets. Mit Umsteigezeit unter 36 Stunden.
Klar. Gimme a break...
Klar. Gimme a break...
Ja, daher mein o.g. Kommentar. Forget about it.Kennt jemand den Flughafen von RGN?
Ja, daher mein o.g. Kommentar. Forget about it.
Ja, ich. Was willst du wissen? So sehr klein ist der Flughafen gar nicht, es gibt kleinere. Er ist etwas grösser wie der in Leipzig oder Nürnberg oder Chiang Mai. Es gibt einen nationales Terminal und ein internationales in einem Kilometer Entfernung.Kennt jemand den Flughafen von RGN?
Es gibt praktisch keinen vorgesehenen internationalen Transfer, das ist ein besserer Regionalflughafen. Entsprechend kompliziert ist das ganze dort, in 60 Minuten keine realistische Chance.
Ja. YYZ ist da extrem flott, hatte da schon mal 35 Minuten und es hat gereicht (inkl. Gepäck).Hallo
MUC-YYZ Ankunft 14:30
YYZ-YVR Abflug 17:00
mit Air Canada jeweils müsste passen oder?
Danke!
..dass die Immigration da etwas länger dauern könnte...
AB 6414 -> AB 8098 Nicht auf einem Ticket. Zeit langt in TXL?
Was vermisst Du denn?
NUE - TXL 10:40 - 11:40
TXL - ARN 12:40 - 14:10
Das muss jetzt aber langen!
Immer noch auf zwei.Auf einem oder zwei Tickets?
Nix hängt dran.Auf 2 Tickets würde ich es trotzdem eher nicht machen, je nachdem was noch so dran hängt.
Du gehst ja bereits in Calgary durch die US-Immigration (Stichwort: pre-clearance). Daher landest du in JFK quasi als domestic Flug und hast jede Menge Zeit.
Du gehst ja bereits in Calgary durch die US-Immigration (Stichwort: pre-clearance). Daher landest du in JFK quasi als domestic Flug und hast jede Menge Zeit.