germanwings
15:15 TXL Berlin-Tegel Abflug 1h 10min
16:25 CGN Köln Ziel
Verbindung am Flughafen Verbindung 1h 45min
germanwings
18:10 CGN Köln Abflug 1h 25min
19:35 MXP Mailand Malpensa
und hier umsteigen auf den flug der AI nach DEL über FCO.
Abflug ist um 21:00 Uhr
Theoretisch müsste das absolut problemlos klappen, aber Du gehst gleich 4 Risiken ein und das ohne Sicherheitsnetz (Du weisst sicher, dass Du bei getrennten Tickets gar keinen Anspruch auf gar nichts hast, wenn Du in MXP zu spät einchecken willst) und mit knappem Timing in Malpensa (ich finde leider keine Angaben, wann der Check-In schliesst),
1. Du hast zwei Flüge mit Germanwings und Germanwings ist mir in letzter Zeit nicht zwingend als überpünktlich aufgefallen. Die Reise kann in Köln vorbei sein - oder in Malpensa. Sofern Du wenigstens diese beiden auf einem Ticket buchen kannst ist die Chance höher, dass man in CGN wartet. Aber bei Germanwings nicht gross.
2. Du kannst Dein Gepäck bei Germanwings wahrscheinlich bis MXP durchbuchen. Angeblich klappt es mittlerweile auch mit dem Weitertransport. Meine Erfahrungen mit durchgechecktem Gepäck bei 4U waren in 2014 nicht alle gut. Du hast in Köln locker genug Zeit um das Gepäck vom Band zu holen und neu einzuchecken, musst dann aber wieder durch die Security. Wenn der Flug aus Berlin pünktlich ist. Wenn nicht, wärst Du doch besser das Risiko eingegangen durchzuchecken. Beim Eichecken musst Du Dich entscheiden, erfährst von 4U-Verspätungen aber meist erst am Gate. Möchtest Du den Anschluss in Köln verpassen, bloss weil Du Dein Gepäck neu einchecken musst? Oder möchtest Du, dass Dein Gepäck Dir, wenn das automatische Weiterleiten in Köln nicht funktioniert, bis Mailand hinterhergeschickt wird, aber nicht nach Dehli wo Du dann schon bist?
3. Bis das Gepäck von 4U in MXP auf dem Band liegt, können locker einmal 50min vergehen. Bis wann kannst Du bei AI einchecken (ist alles in einem Gebäude)? Und wenn dann die Mühle aus Köln verspätet ist?
Nachdem ich mir Deine Alternativen angesehen habe: ich persönlich würde es sogar riskieren (aber dann Gepäck in Köln neu einchecken), aber ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut es Dir zu empfehlen.