Hallo,
weiß jemand die MCT für Lissabon(LIS) ?
Es geht um zwei TAP-Flüge(FAO-LIS-SXF).
Danke
Die Pünktlichkeit von TAP lässt zu wünschen übrig. Drei mal BER - LIS und drei mal Verspätung.
Diese Flug wird so lange verspätet sein, bis BER überhaupt eröffnet
Formal hast du ja recht, es ist SFX gewesen.
TAP fliegt nach San Felix?
Ankunft PHL-MUC mit US 07:45
Weiterflug MUC-VIE mit AB/HG 08:30
Nur Handgepäck. Ggf. bereits vorher Online-Check-in. Geht sich das aus?
Laut Airport-Homepage liegt die MCT je nach Terminal bei 30-45 Minuten:
Munich Airport - Transit
Allerdings kenne ich mich mit dem Flughafen nicht aus.
Vielen Dank schon mal!
Beide Flüge wären im Terminal 1, dort beträgt die MCT 35 min.
Ist alles auf einem Ticket?
Sollte bei pünktlicher Ankunft klappen.
Ankunft PHL-MUC mit US 07:45
Weiterflug MUC-VIE mit AB/HG 08:30
Nur Handgepäck. Ggf. bereits vorher Online-Check-in. Geht sich das aus?
BSL-LHR-JFK, an mit BA in T5 um 0740, ab mit VS in T3 um 0915 duerfte auch nicht viel Raum fuer Verspaetungen haben, oder?
Natuerlich ein Ticket.
Ne, leider nicht, daher wäre ich wahrscheinlich der Angeschmierte, wenn das nicht passt.Ist alles auf einem Ticket?
Danke. Handgepaeck geht klar, aergerlich waere nur, dass ich den Zauber wegen der 787-9 zu machen ueberlege, und das waere dann natuerlich schade, auf dem 330 zu landen.
Ne, leider nicht, daher wäre ich wahrscheinlich der Angeschmierte, wenn das nicht passt.
In Heathrow übernachten ist keine Option?
Da MUC meine Homebase ist, bin ich noch nie in T1 umgestiegen.
Muss man nach der Passkontrolle nicht erst raus aus dem Sicherheitsbereich und dann für den AB Flug erneut durch die SiKo?
Wenn dem so ist, dann wird das schon eine sehr sportliche Sache - die Kapazitäten bei der Passkontrolle und der Sicherheitskontrolle sind im T1 sehr beschränkt.
Hast Du Dir die Bruchbuden ringsum mal angesehen? Da gehen wirklich nur Sofitel T5 oder zur Not Hilton T4 und dann bist Du auch Stunden unterwegs und zahlst ein Vermögen.
Hast Du Dir die Bruchbuden ringsum mal angesehen?
[...]Special Meals bei BA in Y? Sind die besser als die Standards [...]?
In Heathrow übernachten ist keine Option?
Fuer mich schon, fuer VS aber nicht. Die verkaufen nur genau diese Verbindung fuer 486 EUR rtn, alles andere kostet gleich 600 +.
So richtig viel Spass habe ich auch nicht daran, um 0700 ab BSL zu fliegen, das bedeutet naemlich auch Uebernachtung oder Auto.