ANZEIGE
Der Lhr Lux Flug ist der letzte an diesem Tag. Würde ich dann in Lhr übernachten müssen oder evtl auf andere Carrier über Fra etc. Nach Lux gebucht werden?
Für denjenigen, der nicht auf das typisch britische Essen steht, auf jeden Fall
Was genau könntest du denn empfehlen?
Muss es denn unbedingt VS sein?
Muessen muss gar nichts, aber VS steht sowieso auf der To-do-Liste, und wenn ich das dann noch mit einem neuen Typen zu vernuenftigen Preisen verbinden kann, mache ich das. Ach, und JFK ist auch neu.
Sorry hab da was mit dem zitieren vertauscht. Ich wollte dich fragen, ob ich ein Hotelzimmer bekomme wenn ich den Flug verpassen sollte oder auf eine Umsteige Verbindung gebucht werden. ETOPS wollte ich nach einer Empfehlung für ein Special meal fragen![]()
Je nachdem. Tendentiell eher ein Hotel als Umbuchung auf Drittcarrier, aber BA stellt sich da wohl nicht so an wie andere. Also beides je nach tagesaktuellen Gegebenheiten eine Option.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe einfach mal das es klappt obwohl die MCT mit 90 min nur 5 Minuten kürzer als mein Aufenthalt ist.
Kosten kommen aber auf keinen Fall auf mich zu sollte ich den Anschluss verpassen weil die MCT durch Verspätung unterschritten wurde oder?
Was ist die MCT QR/QR in DOH?
Results from ExpertFlyer.comWas ist die MCT QR/QR in DOH?
Minimum Connect Times:
Connecting at DOH
Incoming airline QR
Outgoing airline QR
STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.
ONLINE .20 1.00 1.00 1.00
OFFLINE .20 1.00 1.00 1.00
** OR * ARE ALL
QR-QR II 1.25 FLT 3500 - 6999 - ALL ALL - CANADA
QR-QR II 1.25 FLT 3500 - 6999 - ALL ALL - UNITED STATES
QR-QR II 1.00 FLT 3500 - 6999 - ALL
QR-QR II 1.00 ALL - CANADA
QR-QR II 1.00 ALL - UNITED STATES
QR-QR II .45
**-QR II 1.25 ALL - CANADA
**-QR II 1.25 ALL - UNITED STATES
**-QR II 1.00
Ohne Verspätung ja.Guten Abend,
Wir haben folgenden Flug von CUN über MEX nach ATL auf einem Ticket bei DL gebucht. Reicht denn die Umsteigezeit in MEX, falls wir keine Verspätung haben:
** EXCEPTIONS EXIST **
DD DI ID II
STANDARD: MEX 045 060 120 120
NLU 020 060 060 060
TLC 020 060 060 060
TERMINAL: MEX 1 TO 2 135 135 165 165
2 TO 1 135 135 165 165
2 TO 2 045 060 120 120
---------------------------------------------------------------
[DD] Domestic To Domestic [DEP] Departure Airport
[DI] Domestic To Intl [ARR] Arrival Airport
[ID] Intl To Domestic [A/L] Airline
[II] Intl To Intl [TR] Terminal
[EQP W] Wide-Body Aircraft [EFF] Effective Date
[EQP N] Narrow-Body Aircraft [SUP] Suppressed/Prohibited
Flugnummer | OS 128 |
Abflughafen | Frankfurt |
Abflugzeit (Lokalzeit) | 07:50 |
Abflugsterminal | 1 |
Ankunftsflughafen | Wien |
Ankunftszeit (Lokalzeit) | 09:20 |
Ankunftsterminal | |
Flugzeugtyp | Airbus A321 |
Fluglinie | Austrian Airlines (OS) |
durchgeführt von | Tyrolean Airways (VO) |
Aufenthaltsdauer | 00:30 |
Flugnummer | OS 935 |
Abflughafen | Wien |
Abflugzeit (Lokalzeit) | 09:50 |
Abflugsterminal | |
Ankunftsflughafen | Klagenfurt |
Ankunftszeit (Lokalzeit) | 10:30 |
Ankunftsterminal | |
Flugzeugtyp | Bombardier DHC-8Q-402 (Dash 8Q400) |
Fluglinie | Austrian Airlines (OS) |
durchgeführt von | Tyrolean Airways (VO) |
Gesamtreisezeit | 02:40 |
In Wien sind knappe Schengen Anschlüsse machbar. OS bietet sehr viele 30 Minuten Connections an und auch wenn die Wege im Stylink lang sein können, sollte es mit Beeilung klappenGrüß Gott,
auf Grund einer Falschbuchung (falsches Datum) durch die Reiseabteilung wurde ich umgebucht. Umsteigezeit in VIE nun stark verkürzt. Konkret geht es um diese Verbindung:
Flugnummer [h=2]OS 128[/h] Abflughafen Frankfurt Abflugzeit (Lokalzeit) 07:50 Abflugsterminal 1 Ankunftsflughafen Wien Ankunftszeit (Lokalzeit) 09:20 Ankunftsterminal Flugzeugtyp Airbus A321 Fluglinie Austrian Airlines (OS) durchgeführt von Tyrolean Airways (VO) Aufenthaltsdauer 00:30 Flugnummer [h=2]OS 935[/h] Abflughafen Wien Abflugzeit (Lokalzeit) 09:50 Abflugsterminal Ankunftsflughafen Klagenfurt Ankunftszeit (Lokalzeit) 10:30 Ankunftsterminal Flugzeugtyp Bombardier DHC-8Q-402 (Dash 8Q400) Fluglinie Austrian Airlines (OS) durchgeführt von Tyrolean Airways (VO) Gesamtreisezeit 02:40
[TD="colspan: 2"]
[/TD]