ANZEIGE
Vielleicht sollten _wir_ eine Studie daraus machen, wie ein weltberühmter Blogger mit mehr als 15000 Blogbeitraegen mit Leserbeschwerden-/kommentaren umgeht?
Vielleicht sollten _wir_ eine Studie daraus machen, wie ein weltberühmter Blogger mit mehr als 15000 Blogbeitraegen mit Leserbeschwerden-/kommentaren umgeht?
Es ist doch schon auffällig, dass zwar von hier unzählige Kommentare auf der anderen Seite platziert wurden, erkennbar aber nicht ein Einziger von der anderen Seite hier. Stattdessen lese ich dann solche Kommentare wie den oben zitierten. Wobei, verwundern kann es mich dann doch nicht. Sind die Unwissenden dort nicht an Hintergründe interssiert, oder fühlen sie sich von oben herab behandelt und getadelt?
Also ich habe das Gefühl gewonnen, wir dürfen hier unsere heilige Gans LH rupfen wie wir wollen. Geht aber mal jemand anderes unserer Gans (gerechtfertigt oder nicht) an den Kragen, so verteidigen wir sie wie unser eigens Kind.
Dass die Luftfahrtkonzerne ihn nur dann für 99 EUR herumfliegen lassen können, wenn es ihnen gelingt, möglichst viele dieser Vielzahler für sich zu gewinnen, sollte auch einem relativ schlichten Menschen klar sein.
Dass die Luftfahrtkonzerne ihn nur dann für 99 EUR herumfliegen lassen können, wenn es ihnen gelingt, möglichst viele dieser Vielzahler für sich zu gewinnen, sollte auch einem relativ schlichten Menschen klar sein.
und hat damit ggf. fuer jemanden auf der Warteliste, der/die rechtzeitig kam, einen Platz freigemacht.
der robert basic ist ein eierbär... zu dumm um seinen 99 euro flug anzutreten und dann noch peinlich darüber bloggen. danke lh dass dieser wurm nicht in die lounge gelassen wurde und dort auf kosten der statuskunden noch seinen müll ins internet gestellt hätte...
auf einem stahlrohrsessel vor einem mcd ist der besser aufgehoben.
Es wäre an der Zeit mich selbst zu zitieren.
Küss mich!
Es wäre an der Zeit mich selbst zu zitieren.
Was, wenn die Bahn zukünftig die Bahnsteige füllt, einen ICE dort belädt, und alle ohne Sitzplatz müssen den Zug wieder verlassen und zurück auf den Bahnstei?
Was, wenn die Bahn zukünftig die Bahnsteige füllt, einen ICE dort belädt, und alle ohne Sitzplatz müssen den Zug wieder verlassen und zurück auf den Bahnstei? Das mit dem StandBy mag für den Vielflieger nachvollziehbar [...]
Wie würde das Streckennetz und die Frequenz ohne 99€ Füller aussehen?
- Dünn, sehr Dünn
die aussage des robert ist zwar nicht generell falsch, aber auch nicht generell richtig. in dem kontext allerdings die nächste peinlichkeit...Der liebe Robert hat sich wieder zu Wort gemeldet, und erklärt uns, dass die Kosten einer Airline nicht mit First- und Business-, sondern mit Eco-Passagieren gedeckt werden. Er weiss das deshalb, weil er sich mal als Controller bei einem bekannten Carrier beworben hat, und sich daher mit dem Thema beschäftigen musste.
Ich würde mal sagen, wir wissen jetzt auch, wieso er die Stelle nicht bekommen hat
Wombert meinte:Was hat denn das Pochen auf Einhaltung der Regeln mit Rechthaberei zu tun? Dann könnte man ja gleich alle Bedingungen über Bord werfen und generell nach Kulanz, Tageslaune und Position des Mondes vorgehen.
Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, und genau dafür sind Regeln da, denn sie dienen als Leitfaden für eine universell gleich gerechte Behandlung.
Aber das scheint einigen hier nicht zu passen. Im ersten Teil des Postings gab es ja auch einige Bemerkungen in Richtung “und so etwas machen die mit einem der reichweitenstärksten Blogger Deutschlands, wenn das nicht mal nach hinten los geht”. Das offenbart letztlich eine ziemlich primitive Sichtweise auf unsere Gesellschaft, nämlich die Vorstellung, dass Macht vor Recht geht. Denn Prominenz, ein dicker Geldbeutel oder ein viel gelesenes Blog, mit dem man einem Unternehmen am Ende Druck machen kann, sind nichts anderes als Instrumente der Stärke, mit denen man die Linien zu verschieben versucht. Und das ist letztlich ungerecht gegenüber all jenen, die auf solche Maßnahmen nicht zurückgreifen können.
Insofern hat die Lufthansa richtig gehandelt. Wie schon einmal erwähnt: auch die eigenen Vielflieger werden in solch einem Fall nicht grundlegend anders behandelt, auch, wenn sie im konkreten Fall natürlich als Teil der Statusprivilegien ganz regulär Zutritt zur Lounge gehabt hätten. Das ist im Interesse aller Kunden. Regeln, die gelten, und die nicht je nach Lust, Laune oder Drohgebärde aufgeweicht werden.