ANZEIGE
Auf dem Kassenbon steht einloesbar bis 30.07 und auf der webseite steht angebot gilt bis 31.07... bin verwirrt ehrlich gesagt
Die sollten doch bis Ende September einlösbar sein?
Auf dem Kassenbon steht einloesbar bis 30.07 und auf der webseite steht angebot gilt bis 31.07... bin verwirrt ehrlich gesagt
So in Hangover Hbf mit 6 Stk zugeschlagen.
Gibt ja zum Glück 2 mal Rossmann.
Wie wahr Du sprichst. Als ich heute zum 4. Mal mit einer Tüte Haribo für 69 Cent an der Kasse stand und "mit Karte bitte" sagte, fehlte wohl nicht mehr viel und sie hätte mir die Augen ausgekratzt oder die Polizei gerufen oder beides...das Einkaufserlebnis steht und fällt tatsächlich mit der Kassenfee
Was das Feedback war wollte sie nicht sagen aber es muss wohl sowas gewesen sein wie: "Ja, richtig verstanden. Alles okay."
Muss ich mich schämen?
Gestern, 10 Einkäufe a ca 6 - 6,10 EUR voneinandern getrennt aufs Band und ab ging die Post. Die Kassenfee hat sich einen abgegrinst, die Kunden dahinter wollten mich
Hat aber alles gut geklappt
Es sei denn vorher hat Oma Schusselig ihre 9,98 € für den Klosterfrau-Melissengeist mit "ich hab's klein" gezahlt... ;-)....So überzeugt man die Kartenskeptiker hinter einem in der Schlange natürlich wenig von Kontaktloszahlungen.
die hätten mich gelyncht
Bei dem, den ich besucht hatte, ebenfalls eine sehr lange Wartezeit auf den Bon. Das war schon fast ein wenig unangenehm.
Manchmal würde ich dann gerne einen Kommentar loslassen, à la "Ihre Kasse ist aber auch noch per 56k Modem angebunden" - hab ich mir aber bisher immer verkniffen
Und hier die aktuelle Antwort vom Rossmann KuSe zum Posting Nr.98
"vielen Dank für Ihre Mail.
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft. Leider kann es in seltenen Fällen passieren, dass Rabatte durch technische Fehler unseres Kassensystem nicht erkannt werden. Um dieses Ärgernis insgesamt und schnellstmöglich bei Ihnen in Vergessenheit geraten zu lassen, senden wir Ihnen gern als kleine Wiedergutmachung sowie Ausgleich für den nicht nutzbaren Vorteil einen allgemein gültigen Warengutschein an u.a. Adresse.
Selbstverständlich werden wir auch weiter alles unternehmen, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Sortiment anzubieten und hoffen, dass Sie Ihren nächsten Einkauf bei Rossmann als ungetrübtes Einkaufserlebnis in Erinnerung behalten. Falls es doch noch einmal einen Grund für Hinweise oder Anregungen, ob positiv oder negativ, gibt, sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen"