ANZEIGE
alternative Hersteller empfehlen?
Ja.
Ortlieb, z.B. mit dem Modell Flight Ortlieb Flight
oder
Bergans Skarstind Bergans Skarstind
Beide eher klein (<30 Liter), gibt aber auch etwas größere Modelle.
alternative Hersteller empfehlen?
Beim Giga Pro kannst du die integrierte Laptoptasche entnehmen, beim Grant Pro nicht. Den Giga kenne ich nicht...In meiner engeren Auswahl sind jetzt folgende 3 Deuter-Modelle: Giga, Giga Pro und Grant Pro. Kann vielleicht jemand mehr zu diesen Modellen sagen oder alternative Hersteller empfehlen?
In meiner engeren Auswahl sind jetzt folgende 3 Deuter-Modelle: Giga, Giga Pro und Grant Pro. Kann vielleicht jemand mehr zu diesen Modellen sagen oder alternative Hersteller empfehlen?
Kein Problem. Es gibt ja einige gute Empfehlungen im Thread, der Loewe Alpine 25 sieht interessant aus, aber auch noch nicht 100% perfektMeine Antwort galt dem Threadersteller.
Dass du diesen alten Thread hervorgekramt hast, hab ich erst jetzt gesehen.
Edith sagt, gibt's noch: UPPTÄCKA Rucksack mit Rollen - IKEA
Aber sehr aehnlich zum Pacsafe und Osprey. Okay das Laptopfach ist am Ruecken, das ist gut.Wer gerne experimentieren mag, es läuft im Moment ein ganz spannendes Kickstarter-Projekt für einen Reiserucksack: Travel Pack — Aer | Modern gym bags, travel bags and accessories designed for the city
Ja, den habe ich auch. Ist aber eher ein Office-Rucksack. Zum Wandern m.E. ungeeignet, aber fuer Stadt und Co gut.Hallo,
.. die Deuter Giga Rucksäcke wärmstens empfehlen.