Das Land Hessen hat den geplanten Sonderrabatt für neue Fluggesellschaften am Frankfurter Flughafen gekippt. Sie können allerdings einfacher von einer neuen Rabattstaffel profitieren, die allen Fluggesellschaften finanzielle Vorteile verspricht, die von Frankfurt mehr Passagiere transportieren.
Also rein um die absoluten Passagierzahlen kann es hier wohl nicht gehen (sonst würde wahrscheinlich auch FR gegen den "LH-Rabatt" klagen ). Ich tippe eher auf einen Rabatt für Airlines mit starkem Wachstum in FRA (mehr Flüge, mehr Routen etc.).
Die FR 737-700 ist vorhin aus LUX kommend in FRA gelandet. Kenny Jacobs ist an Bord, in LUX hat er zwei neue Routen vorgestellt - da soll es wohl in Frankfurt gleich auch noch etwas geben...
Die FR 737-700 ist vorhin aus LUX kommend in FRA gelandet. Kenny Jacobs ist an Bord, in LUX hat er zwei neue Routen vorgestellt - da soll es wohl in Frankfurt gleich auch noch etwas geben...
Und gab es in Frankfurt nun was?
Wünsche dir viel Glück dabei, aber ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr gering bei über 350 738 eine 737-700 zu erwischen?OT: Nachdem ich saemtliche vorherigen Muster bei Ryanair zu fliegen verpasst habe (insbesondere die 737-300 aergert mich, weil das sogar noch eine andere Airline gewesen waere, naemlich Buzz nach der Uebernahme), moechte ich ja schon ganz gerne einmal mit der -700 fliegen. Bin mal gespannt, ob die naechsten Sommer wieder normal bestuhlt wird und wie planbar sie dann ist. Letzten Sommer war es eher schwierig.
Das Projekt Ryanair in FRA macht wohl Schule. Jetzt gesellt sich auch Wizzair dazu:
Nächster Billigflieger nimmt Kurs auf Frankfurt
Wo werden denn die Slots hergezaubert?
Das Projekt Ryanair in FRA macht wohl Schule. Jetzt gesellt sich auch Wizzair dazu:
Nächster Billigflieger nimmt Kurs auf Frankfurt
Ich glaub, das ist weniger Ironie, als vielmehr das Geschäftsmodell von Wizzair*Ironie an* Kann mir gut vorstellen, dass Wizzair von FRA gen Balkan und Ostblock Staaten ausgezeichnet funktioniert, da die potentiellen Nationalitäten vielfach im Frankfurter Bahnhofsviertel ansässig sind. Analog zu Dortmund und Berlin mit ähnlichen Gastarbeiter Strukturen *Ironie aus*