Ja aber diese günstigen Preise bekommst du bei LH nur als RT oder OW ex Deutschland. OW ex PMI kostet ein zigfaches. Was anderes als diese Preise erstmal mitzugehen wird LH auch nicht übrig bleiben. Ausserhalb von Ferien, Wochenenden und Feiertagen dürfte der Yield auf dieser Strecke im Keller sein...
Das heißt, dass es zwischen den einzelnen Umläufen eine FR untypische Standzeit geben wird (jeweils fast 2 Stunden).
Könnte man irgendwo in Frankfurt Vorfeldboarding ohne jeglichen Bus machen? Ganz im Osten von T2 oder so?
Ja, sind sie. Der Erstflug FRA-PMI-FRA ist übrigens noch für 54€ zu haben.Sind die FR Flüge täglich?
Was auch immer Turnaroundzeit dann bedeutet. Onblock bis Offblock kann ja klappen - das ist ja in Frankfurt nichts anderes als anderswo.
Touchdown bis Liftoff unmöglich IMHO. Zumindest nicht planbar - aber wie man am Flugplan sieht machen die das ja derzeit auch noch (?) gar nicht.
100% Zustimmung.
On-Block/Off-Block kein Thema.
Auch nicht mit -ich nehme die Frage von oben auf- Fussgängerboarding an (bisher so genannt) 1C bzw. (zukünftig so genannt) 2C.
Ist das mit Flugsteig C jetzt eine Vermutung oder weißt du da mehr?
Wenn du mit den "östlichen" C-Gates C13-20 meinst, dann sind das bereits Wechselgates mit Terminal 2 und können auch von dort aus bedient werden. Es gibt für den Bereich C17-20 einen Zugang von Schengen und Non-Schengen. Die Gates C13-16 können auch Non-Schengen von T2 aus bedient werden, Schengen kann ich mir da nicht vorstellen.
See what I mean...?
Da brauchen wir über die ganz östlichen Etihad/Emirates Gates (das Thema kam weiter oben auf) nicht zu sprechen...
Demnach hätte sich LH mit entsprechendem Lobbying das Problem FR in FRA selbst mit eingebrockt.
Der Beginn des Unterganges von HHN?
Ja, das stimmt natürlich. Ich meinte, dass FR und W6 eventuell nach und nach von HHN nach FRA ziehen, sofern Platz da ist. LBC wurde ja auch nach und nach durch HAM ersetzt.Der Beginn?! Eher ein weiteres Kapitel auf dem Weg zum Untergang.
Der Beginn des Unterganges von HHN?
[COLOR=#073590][FONT=Arial]Fr, 14Apr2017 Flight 4140 Depart FRA at 0730 and arrive PMI at 0950
Der hat schon vor Jahren begonnen. Bin mal gespannt welchen vertrauenswürdigen Investor sie als nächstes präsentieren. ;-)