ANZEIGE
OK, wer sich in der Landespolitik von RLP auskennt kennt die Antwort.
Die Antwort kommt in ein paar Jahren ans Tageslicht. Der Ring lässt grüßen ;-)
OK, wer sich in der Landespolitik von RLP auskennt kennt die Antwort.
Dazu sind sie noch der größte IT-Distributor in den USA und der zweitgrößte in Europa, was mich etwas irritiert, weil es mit dem sonstigen Kram nichs zu tun hat.
Aber das ist keine Briefkastenfirma.
Und wenn die den Hahn übernehmen, passiert da auch was. Und wenn es eine chinesische Militärbasis wird
Ich kann nicht verstehen, wieso FRA FR dabei so unterstützt. Dass zwei Airlines für die gleichen Flüge unterschiedliche Gebühren zahlen, ist sowieso ein Unding.
Das ist ja mal ne Ankündigung. Bin auf die Frequenzen gespannt aber wenn der Fokus Geschäftsreisende sind, dürften einige Ziele wohl im doppelten Tagesrand bedient werden. Bin gespannt wie EW da dagegen hält..
Athen (täglich), Barcelona (täglich), Brindisi (3 x wöchentlich), Catania (4 x wöchentlich), Glasgow (täglich), Gran Canaria (2 x wöchentlich), Krakau (täglich), Lanzarote (2 x wöchentlich), Lissabon (täglich), London (2 x täglich), Madrid (täglich), Mailand (täglich), Manchester (6 x wöchentlich), Pisa (3 x wöchentlich), Porto (täglich), Sevilla (3 x wöchentlich), Teneriffa (3 x wöchentlich), Toulouse (4 x wöchentlich), Valencia (täglich) und Venedig (täglich)
Athens (daily), Barcelona (daily), Brindisi (3 wkly), Catania (4), Glasgow (daily), Gran Canaria (2 wkly), Krakow (daily), Lanzarote (2 wkly), Lisbon (daily), London (2 daily),
Madrid (daily), Manchester (6 wkly), Milan (daily), Pisa (3 wkly), Porto (daily), Seville (3 wkly),
Tenerife (3), Toulouse (4), Valencia (daily) & Venice (daily)
Ihr müsst ja nicht mit FR fliegen. Die neuen Strecken werden aber für ordentliche Preisreduzierungen von LH & Co. sorgen.
Vielleicht passiert das ja jetzt endlich mal, wenn man täglich die gelb blau bemalten Flieger direkt vor der "Haustür" sieht.Einerseits natürlich. Andererseits "stirbt" die gute alte Hansa weiter ab, weil auch die Piloten mit ihren völlig überzogenen Gehaltsforderungen nicht nachgeben, man setzt dann die EW ein. Gut ist es erst, wenn auch die Cockpit endlich mal ihre Augen aufmacht und der KTV eine grundlegende Änderung, die längst überfällig ist, erhält.
Es ist ja nicht Ryanair-exklusiv. Auch EW kann von den Konditionen profitieren.Letztlich ist es trotzdem wettbewerbs- und marktverzerrend, wenn Flughäfen, Staaten und die EU einer Airline bzw. der Praxis einer Airline bewusst entgegenkommen.
Vielleicht passiert das ja jetzt endlich mal, wenn man täglich die gelb blau bemalten Flieger direkt vor der "Haustür" sieht.
Es ist ja nicht Ryanair-exklusiv. Auch EW kann von den Konditionen profitieren.
Trotzdem sehe ich RYR mehr als Zecke, als Parasit, denn als marktregulierendes Instrument
Trotzdem sehe ich RYR mehr als Zecke, als Parasit, denn als marktregulierendes Instrument
Ryanair wird im Winter 2017/2018 neu jeweils 2mal pro Woche nonstop ab Karlsruhe / Baden-Baden nach Edinburgh, Eilat Owda, Lissabon, Tel Aviv und Warschau-Modlin fliegen. Das Angebot zwischen Karlsruhe / Baden-Baden und London-Stansted wird auf 9mal pro Woche ausgebaut.
Wenn man dazu noch die Aufstockung der Flüge ab Karlsruhe durch Ryanair mit einbezieht ist die Expansion im in der Gegend schon beeindruckend.
+1. Ich hätte eher mit einem bescheideneren Ausbau der Routen gerechnet.Das ist ja mal ne Ankündigung.
+1.Ihr müsst ja nicht mit FR fliegen. Die neuen Strecken werden aber für ordentliche Preisreduzierungen von LH & Co. sorgen.
Dann dauert es ja sicher nicht mehr lange bis zur Meldung, dass man sich komplett aus HHN zurückzieht. Wieviele Maschinen sind dort aktuell stationiert?
Angeblich gibt es ja einen 5-Jahresvertrag zwischen FR und HHN, Aktuell werden 43 Ziele bedient, im Oktober kommt Eilat-Ovda dazu. Wenn man sich allerdings anschaut was FR in CGN, FKB und FRA neu ankündigt, fragt man sich wirklich wer aus dieser Richtung noch nach HHN fährt. Nur aus Lux, Belgien und Frankreich lassen sich die Flieger wohl nicht füllen.
Wenn man dazu noch die Aufstockung der Flüge ab Karlsruhe durch Ryanair mit einbezieht ist die Expansion in der Gegend schon beeindruckend. Ab Karlsruhe geht es zusätzlich ab WFP 2017 nach
Quelle
sehr, sehr geil diese Verkündung
ich hab Tränen in den Augen vor Freude