*Ironie an* Kann mir gut vorstellen, dass Wizzair von FRA gen Balkan und Ostblock Staaten ausgezeichnet funktioniert, da die potentiellen Nationalitäten vielfach im Frankfurter Bahnhofsviertel ansässig sind. Analog zu Dortmund und Berlin mit ähnlichen Gastarbeiter Strukturen *Ironie aus*
*Ironie an* Kann mir gut vorstellen, dass Wizzair von FRA gen Balkan und Ostblock Staaten ausgezeichnet funktioniert, da die potentiellen Nationalitäten vielfach im Frankfurter Bahnhofsviertel ansässig sind. Analog zu Dortmund und Berlin mit ähnlichen Gastarbeiter Strukturen *Ironie aus*
Wieso Ironie? Natuerlich profitieren Ryan- und Wizz Air von den Ballungen osteuropaeischer Arbeitsmigranten bzw. ihrer Nachfahren - egal, ob die seit 1880 in Bottrop oder seit 2011 in Offenbach wohnen.
Die Erkenntnis, dass meist das 10€ Ticket doch gar nicht so günstig ist, ist doch nicht neu.Kollege dachte, er käme mit Wizz für €10 vom Hahn nach Klausenburg, stellte aber fest, dass dies mit Gepäck hin und zurück rd. €250 kostet und hat LH via MUC gebucht... Zudem fährt ihn der Zug direkt ins Terminal, zum Hahn müsste er das Auto bemühen.
Die Strecken sucht sich noch immer die Airline aus und nicht die Flughafengesellschaft.
Finde ich gut. Konkurrenz belebt das Geschäft.Wizz wird SOF und BUD jeweils mit 7/7 bedienen.
Finde ich gut. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Slots sind in FRA seit Bahn Nummer 4 no problemo
Slots sind in FRA seit Bahn Nummer 4 no problemo
Wenn eine Airline Sonderkonditionen wünscht (wovon ich bei einem LCC an einem neuen Airport ausgehe) dann sollte ich als Airport schon mal schauen, ob ich mir nicht durch Kannibalisierung einer bereits beflogenen Route selbst Legacy-Geschäft mit höheren Einkünften wegnehme...
Es gibt ja nur 4 Ziele die FR ex FRA anbietet: FAO, AGP, PMI und ALC.Mit welchen Umlaufzeiten plant FR in FRA? Kann ja mitunter etwas dauern, bis man von der Landebahn Nordwest am T2 ist.