ANZEIGE
In St. Moritz war wahrscheinlich super Wetter Die wollten uns bloss nicht haben.
Hallo,
wer hat hier was unterstellt?
In St. Moritz war wahrscheinlich super Wetter Die wollten uns bloss nicht haben.
Hallo,
wer hat hier was unterstellt?
Ich habe gerade gesehen, dass der Flug neu mit einer "alten" Hawker 800 HB-VKW (Baujahr 1993) stattfinden wird, statt wie ursprünglich geplant mit einer Cessna Citation CJ3 (Baujahr 2008/2009), bäh...
Das ist ja cool, das ihr tracken könnt welcher Flugzeugtyp mit welchem Kennzeichen euch fliegt und wann der in dienst gestellt wurde... Wie macht ihr das? Ich will das auch!
Ich habe gerade gesehen, dass der Flug neu mit einer "alten" Hawker 800 HB-VKW (Baujahr 1993) stattfinden wird, statt wie ursprünglich geplant mit einer Cessna Citation CJ3 (Baujahr 2008/2009), bäh...
LHPJ-Email meinte:Sehr geehrter Herr FliegDochMit,
anbei sende ich Ihnen die aktualisierten Reisedaten. Es werden Ihnen auf jeden Fall 50.000 Meilen pro Flug gutgeschrieben.
Es werden jedoch zunächst 10.000 Meilen pro Flug gutgeschrieben. Dieses hat folgenden Hintergrund:
Bei den Miles & More Aktionen werden die Extrameilen immer erst nach Ablauf des Promotionszeitraumes gutgeschrieben. Dieses ist auch bei unserem Jubiläumsangebot der Fall.
Die zusätzlichen 40.000 Meilen wird die Abteilung Miles & More nach Ablauf der Aktion, also nach dem 06.Juni, kreditiert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüsse
Yyyyyyyy Zzzzzzz
Denke auch, dass es die erst nach der Aktion gibt! Obwohl es wohl diesmal nirgends explizit geschrieben stand, wie sonst bei allen Aktionen.
Also die fehlenden 40.000+40.000 Meilen sollen recht schnell kommen, wurde mir heute gesagt. Ein Mitarbeiter kreditiert die im Moment per Hand nach.
Außerdem ist die Aktion ja schon (vorzeitig) beendet!
Bitte?
Die Hawker 800 hat aber eine deutlich größere Kabine als die CJ3 und eine Toilette.
Ich fliege auch lieber mit einem A320 (Baujahr 1993) als mit einem neuen CanadairJet (Baujahr 2009)
....kannst du noch buchen mit 50000 pro Flug?
Bei den Miles & More Aktionen werden die Extrameilen immer erst nach Ablauf des Promotionszeitraumes gutgeschrieben.
Dann werden die aber einiges am 06. Juni zu tun haben. Wir koennen ja mal zaehlen wieviel Millionen HON Circle Meilen das auf einen Schlag sind
Das ich nicht lache - war bei mir bisher immer sofort! Aber diesmal stand es ja gar nicht explizit dabei! Also Geduld bewahren. Und zumindest können wir uns recht sicher sein, dass die Meilen gutgeschrieben werden.
Ist doch logisch, dass LH die zusätzlichen Meilen so spät wie irgendwie möglich gutschreibt. Auf diese Wiese müssen sie bei den neuen Statuskunden die SEN- bzw. HON-Leistungen einige Wochen oder Monate weniger lang erbringen, was in den Büchern dann entsprechend Kosten spart.
Einzig das Wetter ist ein bischen doof in FRA. Wir sollten um 11:00 Uhr los nach St. Moritz und dann ging es erst um nach 16:00 Uhr los. Kein Slot und ueber 1 Stunde auf dem Vorfeld warten. Und dann natuerlich nur nach ZRH.