Das ich nicht lache - war bei mir bisher immer sofort! Aber diesmal stand es ja gar nicht explizit dabei! Also Geduld bewahren. Und zumindest können wir uns recht sicher sein, dass die Meilen gutgeschrieben werden.
schade dass das mit SMV nicht klappt. hätte gerne photos gesehen & erfahrungsberichte gelesen...
2 designierte SMV-Trupps gruessen aus ZRH (schulterzuck)
Sent from my iPhone using Tapatalk
??? Der Flug ex Zürich um 10 Uhr ging heute doch planmässig ab ???
2010/05/08 13:50
LSZS 081350Z 22014KT 9999 FEW040 BKN060 09/01 Q1008
Kann jemand meine Frage beantworten, wie haeufig Verspaetungen sind?
Wenn man das hier so liest, hoert es sich an, als waeren Verspaetungen mit LHPJ weitaus verbreiteter als mit LH Linienfluegen.
Ich dachte, der Hauptgrund, LHPJ zu fliegen, ist Zeit zu sparen... Wenn viele Fluege 'ne Stunde Verspaetung haben, kann man gleich Linie fliegen.
(Es sei denn ma hat einen Polnischen Piloten der 4 Landeversuche unternimmt)
(Es sei denn ma hat einen Polnischen Piloten der 4 Landeversuche unternimmt)
Sag mal wie bist du denn drauf? Solche primitiven Zitate könntest du gerne unterlassen!
Sag mal wie bist du denn drauf? Solche primitiven Zitate könntest du gerne unterlassen!
Und bevor du so einen Mist erzählst solltest du dich erst mal informieren:
- Polnische Piloten gehören zu den besten, die gewinnen regelmässig internationale Auszeichnungen (steht jeweils im LOT-Boardmagazin)
- Es hat in Smolensk lediglich ein Landeversuch gegeben
Was sind denn das für internationale Auszeichungen ? (Wenn sie schon im LOT Magazin stehen ! )
"When the presidential plane arrived at the airbase it was enveloped in thick fog, and the ground control personnel suggested the pilot divert the plane's landing to either Moscow or Minsk (400 km and 300 km away, respectively). However after circling the airport at several hundred meters of altitude three times, the pilot made the decision to attempt a landing there.[17]"
Was sind denn das für internationale Auszeichungen ? (Wenn sie schon im LOT Magazin stehen ! )
Wuerde mich ja mal interessieren, wo die 1200-Truppe mit der Hawker war. Der Vogel stand bei unserer Rueckkehr kurz nach 1600 schon (wieder? noch?) am GAT in FRA.
Wuerde mich ja mal interessieren, wo die 1200-Truppe mit der Hawker war. Der Vogel stand bei unserer Rueckkehr kurz nach 1600 schon (wieder? noch?) am GAT in FRA.
Da jetzt ja die Aschewolke wieder zu Flugverboten fuehrt, weiss jemand, was mit den betroffenen LHPJ Runs passiert? Werden die dadurch erstattbar?
Ich glaube das will gar keiner, die afrage ist eher wie es mit einer Umbuchung aussieht und ob es dann auch 105.000 Meilen gibt.
Oder am einfachsten waere wenn LHPJ einfach die Meilen gutschreibt ohne den Flug durchzufuehren das waere wohl fuer alle das beste (und das bezahlte Geld behaelt, versteht sich)