ANZEIGE
Ich glaube nicht, das Alle das so sehen.
Wer sieht das nicht so? Die Teilnehmer wollen ja eh nur die Meilen. Und fuer LHPJ ist es ja auch billiger, den Flug einfach nicht durchzufuehren?
Ich glaube nicht, das Alle das so sehen.
Wer sieht das nicht so? Die Teilnehmer wollen ja eh nur die Meilen. Und fuer LHPJ ist es ja auch billiger, den Flug einfach nicht durchzufuehren?
Wuerde mich ja mal interessieren, wo die 1200-Truppe mit der Hawker war. Der Vogel stand bei unserer Rueckkehr kurz nach 1600 schon (wieder? noch?) am GAT in FRA.
Wer sieht das nicht so? Die Teilnehmer wollen ja eh nur die Meilen. Und fuer LHPJ ist es ja auch billiger, den Flug einfach nicht durchzufuehren?
Hier noch ein paar Eindrücke von gestern FRA-ZRH [SMV]. Und, der guten öffentlichen Ordnung halber ein großes Lob an Airsicknessbag, der alles im Vorfeld sehr transparent & zuverlässig organisiert hat
Die Mitflieger bekommen dann noch einen entsprechenden Hinweis per Mail, bzgl. der restlichen Fotos, sobald das Internet hier etwas schneller läuft.
Diese "Klassenfahrt" mit HB-VWB und HB-VWC war schon (bis auf die Umleitung nach ZRH) eine super Sache Piloten & Bodenpersonal verdienen da auf jeden Fall auch besonderes Lob, die Mitarbeiter bei Operations eher nicht so...
Den zukünftigen Fliegern noch viel Spaß!
Gruß,
C.
... andere freuen sich dann umso mehr. Auf welchen Termin verschoben wird, bestimmt ohnehin der Organisator des Flugs in Abstimmung mit LH.
Bedingungen LHPJ meinte:...
• Flüge zu den Konditionen des Specials sind nicht umbuchbar
• Die Namen aller Mitreisenden müssen bei Buchungszeitpunkt
feststehen, sogenannte „Go Shows“ sind nicht zulässig
...
Ganz so easy gehts denn doch nicht, zumindest nicht, wenn unter "aktuellen" Bedingungen gebucht wurde.
Die Bedingungen gelten ja für durch die Passagiere gewünschte Umbuchungen, wir reden hier ja über höhere Gewalt.
Wer sieht das nicht so? Die Teilnehmer wollen ja eh nur die Meilen. Und fuer LHPJ ist es ja auch billiger, den Flug einfach nicht durchzufuehren?
Wo ist eigentlich der rote Teppich?
Wer sieht das nicht so? Die Teilnehmer wollen ja eh nur die Meilen. Und fuer LHPJ ist es ja auch billiger, den Flug einfach nicht durchzufuehren?
hallo,
....
das produkt "DC aviation" hat überzeugt und falls ich aus irgend einem grund nochmal einen privatjet fliegen sollte werde ich sicher auf diese firma zurückkommen.
link zu den fotos gibt es sobald sie fertig hochgeladen sind ...
Der LHPJ-Flug ist doch ein F-Ticket von LH, somit gelten die üblichen Fluggstrechte. Eine kostenlose Umbuchung bzw. Stornierung (falls die Teilnehmer am neuen Termin nicht können) sollte kein Problem darstellen. Auch ein Namenswechsel innerhalb der Gruppe ist sicherlich möglich, schließlich handelt es sich quasi um eine Gruppenbuchung, und niemand kann erwarten, dass bei einer Verschiebung alle Mitglieder der Gruppe Zeit haben. Tausende Nachrücker stehen in den Startlöchern, sehe da also kein praktisches Problem. Wer nicht will, der hat schon, andere freuen sich dann umso mehr. Auf welchen Termin verschoben wird, bestimmt ohnehin der Organisator des Flugs in Abstimmung mit LH.
hallo,Checkin in NUE. am F-Checkin wurden gate-pässe für uns hinterlegt damit wir in die SEN lounge gehen konnten. bordkarten wurden keine ausgestellt. dafür wurden wir von einem sehr freundlichen flughafenmitarbeiter durch die sicherheitskontrolle gebracht. die lounge war der sammelpunkt für unsere kleine gruppe und nach dem lächerlichen LHPJ belegten brötchen wurde in der lounge gespeist.
....das first class gourmet-essens-erlebnis mehrere platten mit häppchen, canapes, früchten, kuchen, etc. warteten auf den verzehr. da einer der mitflieger aus erfahrung meinte da wäre auch schon das essen für den rückflug dabei hielten wir uns zurück und packten nicht alles aus dem kühlfach (hätten wir mal nicht in der lounge gegessen - dohh) ... die obligatorische flasche veuve clicquot war schnell geöffnet und alle 6 passagiere genossen ein gläschen.
...frisch befüllt eine platte mit canapes, zwei käseplatten, eine monster-fruchtplatte sowie eine platte mit crackern und schokoladekuchen. wer sollte denn all dies essen? na ja, wir hatten immerhin über eine stunde zeit uns mit der vertilgung der speisen zu beschäftigen
Und damit ist bestätigt das LH es wieder geschafft hat ihr Produkt so schlecht wie nur irgendwie möglich zu präsentieren
ich muss dazu sagen dass unser organisator sich darum gekümmert hat dass alles so problemlos funktioniert. JM O-B von LHPJ hat dies dann alles umsetzen lassen.So sollte es sein und ich werde bei einem der später ex ZRH stattfindenden Flügen darauf bestehen, dass ich in die F-Lounge gelassen werde. Die haben in ZRH auch die Möglichkeit solche Transit-Pässe auszustellen.
DC aviation ist ein Beispiel, wie es so ablaufen kann, wenn jemand anderes Verantwortlich ist und wie hoch doch die LHPJ Preise gegenüber Wettbewerbern sein können. Sie haben von LHPJ eine Gute Pauschale bekommen und sich an den First Class request der LH gehalten und geliefert.
Es gibt viel zu lernen für LHPJ mit dieser Aktion.
Sieht so aus wie das beste Gesamterlebnis 'so far'.
Gruß
Flyglobal
Und damit ist bestätigt das LH es wieder geschafft hat ihr Produkt so schlecht wie nur irgendwie möglich zu präsentieren
Aber Hallo, das war ja wirklich die beste AirShow bisher.
Wir waren ja mit unserer Hawker (mehr Platz) und FA (danke für den tollen Service) ja schon sehr gut bedient, aber euer Food stösst einen ja da direkt in Gewissenskonflikte.
Dass lässt sich ja auch durch das FCT kaum toppen.
(Neidvollen) Glückwunsch und mitleidiges Bedauern (echt!) für euren Abbruch in Bern
ich muss dazu sagen dass unser organisator sich darum gekümmert hat dass alles so problemlos funktioniert. JM O-B von LHPJ hat dies dann alles umsetzen lassen.