Sammelthread für Erfahrungen und Erlebnisse rund um die LH Privat Jet Aktion

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Für meinen PJ Flug am 4.5. hab ich heute die Promomeilen erhalten :D

Status wurde aber noch nicht auf SEN geändert.

Folgendes steht dort:

"Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Qualifizierung zum nächst höheren Status gerade in Überprüfung befindet. Aus diesem Grund kann es bei der Anzeige Ihres persönlichen Statusbarometers zu Unstimmigkeiten kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Ist das normal?

Super, douggyheffernan! (y)

Bei mir sind die Promomeilen auch just in diesem Moment angekommen. Bis sich der Status bei Dir ändert, dauert es noch ein bisschen (höchstens ein paar Tage, wahrscheinlich geht es aber schneller). Glückwunsch zum SEN!

• Like
Reaktionen: douggyheffernan

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.684
1.244
meine und die meiner mutter sind jetzt auch angekommen. seltsamerweise haben sich die hon circle meilen nicht nach oben gezählt (einsehbar eingeloggt unter www.lufthansa.de - > meine buchungen)

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
na, die werden doch wohl nicht nur prämienmeilen rausrücken wollen?

LH wird sich noch wundern wenn die ganzen abo flieger noch mit dem LHPJ-SEN an den Checkin kommen und noch focus pünktchen sparen durch den comp award.
vielleicht hat dies LH gemerkt?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

Folgendes steht dort:

"Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Qualifizierung zum nächst höheren Status gerade in Überprüfung befindet. Aus diesem Grund kann es bei der Anzeige Ihres persönlichen Statusbarometers zu Unstimmigkeiten kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Ist das normal?

Ich auch. Hätte ja vermutet daß LH sich da bis Ende des Promozeitraums Zeit läßt. :D

130117 Statusmeilen (y)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.107

Folgendes steht dort:

Ist das normal?

Sollte eigentlich morgen geupdatet sein.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Ist schon ein interessantes Meilengutschriftsverhalten.
4 Legs geflogen=;
Alle Statusmeilen incl Exec-Bonus erhalten (y)
Requalifikation für den SEN bestätigt (y)
HON-Meilen nur für ein Leg gutgeschrieben :-(

Mal gucken, was die Zeit so bringt......

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Also ich habe jetzt alle Promo-Meilen und inkl. der vollen HON Circle Meilen. Problem ist bloss das LH IT nicht rechnen kann. Die Summe der Status Meilen ist korrekt, aber der Summe der HON Circle Meilen fehlen die Promo Meilen.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.107
Du meinst so Sachen wie "!=".
Denglisch kann man ja nicht als Jargon bezeichnen, und am Beruf an sich kann es auch nicht liegen. Ich kenne jedenfalls keine amerikanischen ITler, die Denglisch sprechen. ;)

Deutscher IT-Jargon....

Und "to update" ist IT-Jargon und Fremdworte werden im Deutschen deutsch gebeugt.

Zuletzt bearbeitet:

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Mein Handy paart sich mit allem was nicht bei drei die Verbindung abbricht. Ob Benz oder BMW, wird mit allem gepaart =;

BTW: Ich glaub gekoppelt wäre das passende gewesen.
BTW2: Ich bin noch immer so entsetzt das Schreibfehler durchaus möglich sind, deswegen etwas Rücksicht :-(

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.107
Mein Handy paart sich mit allem was nicht bei drei die Verbindung abbricht. Ob Benz oder BMW, wird mit allem gepaart =;

BTW: Ich glaub gekoppelt wäre das passende gewesen.
BTW2: Ich bin noch immer so entsetzt das Schreibfehler durchaus möglich sind, deswegen etwas Rücksicht :-(

Übrigens ist BTW auch Denglisch!

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
14.05. FRA-BRU-FRA

Hallo zusammen, hier der kurze Tripreport vom vergangenen Samstag auf HB-VWB:

Morgens haben wir uns bei bedecktem Himmel gegen 9 im FCT getroffen und dann nach einem Glas Rosé-Champagner zum GAC fahren lassen. Kurze Einweisung und los gings. Faszinierend der Blick nach vorn bei Start und Landung!

Wie versprochen war eine große Flasche Champagner an Bord, so dass wir eine netten, wenn auch sehr kurzen Flug ins sonnige Brüssel hatten. Ankunft gegen 11:20 Uhr. Limousinentransfer zum Part du Cinquantenaire (den der Fahrer erstmal suchend weitläufig umrundete...), dann alles zu Fuß: Autoworld, Fritten bei Chez Antoine an der Place Jourdan, mit Stella-Bier runtergespült, Königspalast, Hofkirche, Instrumentenmuseum "Old England" (nur von außen), Galeries St. Hubert, kurzer Abstecher in die Fressgasse (seltsam, keiner hatte Hunger auf die Muscheln bei Chez Leon. Angeblich alle noch satt von den Fritten...), Grand' Place, Manneken Pis, kurz bei einem Cappucchino entspannt, Schokolade bei Neuhaus gekauft, bevor es gegen 16:30 mit dem Van zurück nach Zaventem und von dort nach FRA ging.

Meinen Mitreisenden hat es angeblich gefallen :)D) - und die Meilen sind gerade vorhin auch schon vollständig und richtig gutgeschrieben worden.
(y)=;=;=;