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An die LH-Lurker
Wie kann man nur so unendlich unf*** , du*** , inkomp*** und fr*** sein wie das LH PJ-Personal? Es ist einfach unglaublich was für Tro*** dort arbeiten.
Der neueste Ärger: Am Freitag habe ich einen Pax-Wechsel bekanntgegeben. Da keine Antwort kam habe ich zweimal telephonisch nachgefragt ob das in Bearbeitung sei. Es hat immer geheissen "ja, ja, kein Problem". Heute Sonntag [ich finde es schon eine Frechheit, dass man am Sonntag mit solchem Zeugs belästigt wird] kommt LH PJ wieder mal mit völlig absurden Ideen. Das Geld müsse umgehend auf meiner Kreditkarte zur Verfügung stehen
Sämtliche Lösungsvorschläge werden - wie schon gewohnt - mit "geht nicht", "können wir nicht" etc ignoriert
Es gibt zahlreiche Lösungsmöglichkeiten
Mir fehlen einfach die Worte, wie in Deutschland gearbeitet wird.
Und was das ganze noch schlimmer macht: Nebst der Unfähigkeit kommt noch die Lügerei dazu. Bestes Beispiel ist doch das mit dem Loungezugang, der zwar auf den Webseiten angepriesen wird "... jederzeit die First Class-Lounge-Einrichtungen benutzen..." aber dann in Wahrheit mit "geht nicht, können wir nicht..." verweigert wird. Na ja, Hauptsache wird werden heute in Zürich die Lounge benutzen
Wie kann man nur so unendlich unf*** , du*** , inkomp*** und fr*** sein wie das LH PJ-Personal? Es ist einfach unglaublich was für Tro*** dort arbeiten.
Der neueste Ärger: Am Freitag habe ich einen Pax-Wechsel bekanntgegeben. Da keine Antwort kam habe ich zweimal telephonisch nachgefragt ob das in Bearbeitung sei. Es hat immer geheissen "ja, ja, kein Problem". Heute Sonntag [ich finde es schon eine Frechheit, dass man am Sonntag mit solchem Zeugs belästigt wird] kommt LH PJ wieder mal mit völlig absurden Ideen. Das Geld müsse umgehend auf meiner Kreditkarte zur Verfügung stehen
Sämtliche Lösungsvorschläge werden - wie schon gewohnt - mit "geht nicht", "können wir nicht" etc ignoriert
Es gibt zahlreiche Lösungsmöglichkeiten
- Geld wird von LH PJ auf ein MCO statt auf meine CC erstattet. Dieses MCO wird dann gleich für das neue Ticket gebraucht.
- Geld wird vobn LH PJ auf ein internes Konto statt auf meine CC erstattet. Dann wird einfach dieses "interne Guthaben" für das neue Ticket gebraucht.
- Man bucht das Geld von der CC einfach ab, wenn es dort ist. Müsste ja in etwa einer Woche der Fall sein, wenn es gleich heute erstattet wird.
- Da es sich um eine CC von der LH handelt könnte LH PJ den Sachverhalt dem CC-Center erklären und um eine Freigabe des Betrags bitten
- Oder noch einfacher: Man wechselt einfach den Namen, statt das man das alte Ticket komplett storniert und neu ausstellt (das spart Zeit und Ressourcen).
Mir fehlen einfach die Worte, wie in Deutschland gearbeitet wird.
Und was das ganze noch schlimmer macht: Nebst der Unfähigkeit kommt noch die Lügerei dazu. Bestes Beispiel ist doch das mit dem Loungezugang, der zwar auf den Webseiten angepriesen wird "... jederzeit die First Class-Lounge-Einrichtungen benutzen..." aber dann in Wahrheit mit "geht nicht, können wir nicht..." verweigert wird. Na ja, Hauptsache wird werden heute in Zürich die Lounge benutzen
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