70 mal upgraden für das gleiche Geld? 4.500 / 70 = ca. 64... Für unter 70 Euro 70 mal den Zuschlag zu bekommen innerhalb eines Jahres ist schon optimistisch. Und dafür bekommt man dann 750 statt 125 Meilen - also insgesamt ca. 43k Meilen zusätzlich (54k mit Exec). Da finde ich HNL in F schon attraktiver (und realistischer)
Wenn wir es hier so Korinthenkacker-haft genau nehmen, musst Du bei dem MR CDG-HNL aber auch noch die Kosten des Zubringers nach CDG sowie die Kosten einer Übernachtung in HNL mit hinzurechnen.
Letztlich wären dann auch noch die verlorene Zeit zu berücksichtigen. Upgrade per Gebot bedeutet keinen Zeitverlust.
Es bleibt natürlich immer noch ne große, subjektive Komponente. Manche genießen es, ewig im Flieger zu sitzen, so lange es nur F ist. Ich gehöre nicht dazu.
Ich würde eher sagen, dass die erfolgreichen Business-Upgrades einen Komfortgewinn darstellen, wo der Fragende doch "extrem viel" Eco auf der Kurz-/Mittelstrecke fliegen muss.
(Der User hat nicht gesagt, dass seine extrem vielen Eco-Flüge Kurzstrecke sind. Ich gehe aber davon aus, denn wenn es viel Langstrecke wäre, müsste er doch zumindest durch seine Sowieso-Flüge zumindest halbwegs in Reichweite des SEN kommen.)
Und dafür bekommt man dann 750 statt 125 Meilen - also insgesamt ca. 43k Meilen zusätzlich (54k mit Exec).
Den Exec setzt du bei deinem MR voraus, bei meinem Vorschlag nicht? Macht keinen Sinn!