Danke für den Tipp mit den Up Grades. Oft bin ich leider in nicht upgradefähigen Tarifen unterwegs. Mehr oder minder Glückssache. Ich versuche meine Fluganfragen ohnehin schon kurzfristig bei der Reisestelle einzureichen mit schrägen Zeiten damit ich nicht im orangenen Flieger lande. Bei der Up Grade Variante bräuchte ich neben "Glück" wahrscheinlich nur noch ne Teilzeitkraft extra, die die Abrechnungen mit der Firma übernimmt.
Meine Milchmädchen Rechnung ist folgende.
32.000 (Ist) + 15.000 (...die noch eintrudeln) + 40.000 (Flug in den Urlaub mit idiotischer Itinerary) + 10.000 (Select Benefit) + 5.000 (CC) = 102.000 Meilen, SEN und fertig.
Wenn ich natürlich für einen TG Flug nach AKL keine Select Meilen in D bekomme.....
Ist die Rechnung mit TG in D nach AKL (wie oben eingefügt) mit 46k +/- in D korrekt oder habe ich hier einen "Denkfehler" und am Ende gibt es 1.000 Meilen und ein Eis am Stil?
Besten Dank für den cross check.
Alle anderen Kommentare weiterhin herzlich willkommen. Danke dafür!
Den Gold bei M&M gibt's schon ab 100.000 StatusmeilenHallo,
ich bin ein ziemlicher Anfänger was Meilensammeln anbelangt.
ich habe für 2018 25000 M&M Statusmeilen gesammelt.
wie komme ich am schnellsten und billigsten an den star Allianz Gold?
vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo,
Hallo,
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich zwar noch ein paar Flüge in den nächsten Woche anstehen habe die aber alle in K oder V gebucht waren und ich somit nicht wie geplant Ende Juli meinen Senator Status erreichen werde. Da ich Ende August eine Reise nach New York plane und meiner besseren Hälfte natürlich dann auch die Senator Lounge zeigen möchte wär ich extrem dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich irgendwann in der Woche zwischen 23. und 28. Juli noch ca. 5k Status Meilen bekommen kann.
Budget ist vorhanden sollte aber im Rahmen bleiben (denke 400-600 Euro wäre machbar oder?).
Mein Heimflughafen ist VIE kann aber natürlich mit Zubringer arbeiten und bin bereit 1-2 Tage dafür zu opfern - mehr ist in den Sommerferien allein leider nicht möglich da die Familie sonst auf die Barrikaden steigt
Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich?
Du kannst VIE-ZRH-MXP und zurück mit der Swiss fliegen.Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich zwar noch ein paar Flüge in den nächsten Woche anstehen habe die aber alle in K oder V gebucht waren und ich somit nicht wie geplant Ende Juli meinen Senator Status erreichen werde. Da ich Ende August eine Reise nach New York plane und meiner besseren Hälfte natürlich dann auch die Senator Lounge zeigen möchte wär ich extrem dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich irgendwann in der Woche zwischen 23. und 28. Juli noch ca. 5k Status Meilen bekommen kann.
Budget ist vorhanden sollte aber im Rahmen bleiben (denke 400-600 Euro wäre machbar oder?).
Mein Heimflughafen ist VIE kann aber natürlich mit Zubringer arbeiten und bin bereit 1-2 Tage dafür zu opfern - mehr ist in den Sommerferien allein leider nicht möglich da die Familie sonst auf die Barrikaden steigt
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich zwar noch ein paar Flüge in den nächsten Woche anstehen habe die aber alle in K oder V gebucht waren und ich somit nicht wie geplant Ende Juli meinen Senator Status erreichen werde. Da ich Ende August eine Reise nach New York plane und meiner besseren Hälfte natürlich dann auch die Senator Lounge zeigen möchte wär ich extrem dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich irgendwann in der Woche zwischen 23. und 28. Juli noch ca. 5k Status Meilen bekommen kann.
Wenn da noch was zu kiegen wäre hätte ich mich auch gefreut und wäre mit dem sen mal wieder fertig
Was heisst denn für Dich "alles auf eine Karte setzen"? Wenn Du erst zum Jahresende den FTL (nicht FLT) erreichst, bedeutet dies, dass Dein Flugverhalten (Anzahl an Flügen/Wertigkeit Flüge, bzw. Meilenausbeute) wohl relativ gering ausfällt. Da stellt sich dann generell die Frage, ob man überhaupt einen Status "anstreben" sollte, bzw. extra einen MR hierfür macht.Hallo Zusammen, ich bekomme wohl zum Ende des Jahres den FLT. Nun eure Meinung,
sollte ich alles auf eine Karte setzen und gleich versuchen den SEN zu erhalten oder soll ich nächstes Jahr mit extra FLT Bonus 100.000 auf SEN versuchen?
Simpel betr. Requali:
Gültigkeitsdatum Deines aktuellen SEN-Status ist 02/20xx. Du kannst Dich in einem der 2 Jahre 20xx -1 oder 20xx -2 requalifizieren.
Der Status gilt dann bis 02/20xx +2.
Hallo zusammen!
In meinem Kopf dürften zwei "ineinandergeschachtelte" Returns sein (da same day return recht teuer ist) die beste Lösung sein.
Hey ihr!
Möchte bis zum Ende des Jahres den FTL Status bei M&M erreichen und hätte da grundsätzlich ein paar Fragen. Ich hatte zuvor noch nie einen M&M Status, bin also ziemlicher Neuling. Bitte nicht zu hart sein!
Habe bis jetzt 14 von den 30 benötigten Segmenten und stehe bei 7.689 Statusmeilen. Bisher sind keine weiteren Flüge mit LH & Partnern dieses Jahr geplant, die daran etwas ändern könnten, weswegen ich mir aktuell über einen Mileage Run oder evtl. doch viele kleine Städtetrips mit Zwischenstopps, um Segmente zu sammeln, Gedanken mache. Mein Heimatflughafen ist STR (bzw. ZWS für Rail & Fly).
Grundsätzlich habe ich dafür den gesamten September und bis zum Ende des Jahres an jedem Wochenende Zeit dafür. Präferiert würde ich natürlich gerne so günstig wie möglich davon kommen, aber wenn ich dabei noch etwas schönes erleben/sehen könnte, zahle ich natürlich gerne drauf. So wie ich das einschätze macht es in meinem Fall wohl am meisten Sinn, die Segmente vollzubekommen.
Ich habe mich mal durch die LOT Mileage Run Threads durchgelesen und selbst mal nach Buchungen gesucht, konnte allerdings nie die zum Teil erwähnten "Unter 20€"-Fares finden, auch nicht über momondo etc. Habe mir auch schon Cashback Optionen über Shoop und Travelstart angeschaut, allerdings komme ich da auch nicht wirklich günstiger ran.
Habt ihr eventuell Ideen, wie ich das am besten anstelle? Würdet ihr einen Mileage Run empfehlen, habt ihr vlt. selbst einen geplant und Lust auf ein wenig gemeinsames Flugzeughüpfen? Oder habt ihr noch andere kreative Ideen?Würde mich auf eure Vorschläge und Gedanken freuen!
Beste Grüße bei diesem warmen Wetter!
-Sam
Hey ihr!
Möchte bis zum Ende des Jahres den FTL Status bei M&M erreichen und hätte da grundsätzlich ein paar Fragen. Ich hatte zuvor noch nie einen M&M Status, bin also ziemlicher Neuling. Bitte nicht zu hart sein!
Habe bis jetzt 14 von den 30 benötigten Segmenten und stehe bei 7.689 Statusmeilen. Bisher sind keine weiteren Flüge mit LH & Partnern dieses Jahr geplant, die daran etwas ändern könnten, weswegen ich mir aktuell über einen Mileage Run oder evtl. doch viele kleine Städtetrips mit Zwischenstopps, um Segmente zu sammeln, Gedanken mache. Mein Heimatflughafen ist STR (bzw. ZWS für Rail & Fly).
Grundsätzlich habe ich dafür den gesamten September und bis zum Ende des Jahres an jedem Wochenende Zeit dafür. Präferiert würde ich natürlich gerne so günstig wie möglich davon kommen, aber wenn ich dabei noch etwas schönes erleben/sehen könnte, zahle ich natürlich gerne drauf. So wie ich das einschätze macht es in meinem Fall wohl am meisten Sinn, die Segmente vollzubekommen.
Ich habe mich mal durch die LOT Mileage Run Threads durchgelesen und selbst mal nach Buchungen gesucht, konnte allerdings nie die zum Teil erwähnten "Unter 20€"-Fares finden, auch nicht über momondo etc. Habe mir auch schon Cashback Optionen über Shoop und Travelstart angeschaut, allerdings komme ich da auch nicht wirklich günstiger ran.
Habt ihr eventuell Ideen, wie ich das am besten anstelle? Würdet ihr einen Mileage Run empfehlen, habt ihr vlt. selbst einen geplant und Lust auf ein wenig gemeinsames Flugzeughüpfen? Oder habt ihr noch andere kreative Ideen?Würde mich auf eure Vorschläge und Gedanken freuen!
Beste Grüße bei diesem warmen Wetter!
-Sam