ANZEIGE
Ab ARN gibt es etwas über 33000 M&M. Ca.1200€ in PE.
Ich denke das mit die beste Ratio für Statusmeilen im Moment..
Wb
Ab ARN gibt es etwas über 33000 M&M. Ca.1200€ in PE.
Kurze Frage, welche Airline und Buchungsklasse?
Werde ich wohl auch noch was buchen um den SEN nochmals bis 2021 zu verlaengern bevor es moegliche "Anpassungen" Ende des Jahres bei M&M gibt. Die 33K sollten reichen.
Meinte aber einen Stopover in DME
Wb
Hi,
Danke, das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.
Allerdings habe ich momentan nur 23.000 Select Meilen, da mit der Thai keine Select Meilen vergeben werden.
Somit habe ich nur mit dem Lufthansa Flug Select Meilen gesammelt.
(...)
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hallo man an alle ich würde gerne meinen SEN verlängern bin in KBP das ganze Jahr und würde je einmal Business nach SIN und BKK fliegen. Irgendeine Idee wie ich auch ca 80,000 Meilen komme? Ist ja ziemlich nah dran am Thema.
LG
Hallo man an alle ich würde gerne meinen SEN verlängern bin in KBP das ganze Jahr und würde je einmal Business nach SIN und BKK fliegen. Irgendeine Idee wie ich auch ca 80,000 Meilen komme? Ist ja ziemlich nah dran am Thema.
LG
Irgendeine Idee wie ich auch ca 80,000 Meilen komme?
Zunächst Lesen, Lesen, Lesen, nämlich hier im Forum. Und danach Fliegen, Fliegen, Fliegen, ...Irgendeine Idee wie ich auch ca 80,000 Meilen komme?
Nochmal ich habe nicht die Leute angeraunzt sondern EINEN.
Ich brauche nichts auf dem Silbertablett. Die Frage war und ist ob man mit zwei Flügen jeweils start in KBP und Ende in BKK bzw SIN vernünftig (Preis und Stopover am besten Wochenende und unter 4,000-5,000€) auf 80K Meilen kommen kann. M&M lässt mich leider nichts für die Strecke über VIE mit der AUA berechnen.
Das hat doch nichts mit Silbertablett zu tun.
...also echt jetzt? Lese dich erst mal ein, wie von etlichen Usern bereits gefordert.Reisezeitraum ab April bis Dezember. Budget bis zu 5,000EUR am besten jeweils für 2-3 Tage inklusive dem Flug. Bin bis 02/19 SEN muss doch aber im Kalenderjahr auf die 100k kommen oder?