A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
D.h., es kommt nicht auf das Flugdatum sondern auf das Datum der Gutschrift an?
Nein. Nur musst Du dann eben der Statusänderung ggf. hinterherrennen.
D.h., es kommt nicht auf das Flugdatum sondern auf das Datum der Gutschrift an?
Wie von John Rebus schon geschrieben - es kommt theoretisch gesehen auf das Datum des Fluges an. Bloß so wie es momentan bei dem Laden läuft, ist folgendes Szenario nicht unrealistisch:D.h., es kommt nicht auf das Flugdatum sondern auf das Datum der Gutschrift an?
Das empfehle ich auch.Zur Vereinfachung wäre vielleicht ein LX-Flug die bessere Wahl. Gibt doch bestimmt irgendwas nettes bei „Europa in Economy Light“ für 88.-CHF.
GVA ist oft ganz günstig zu haben.Zur Vereinfachung wäre vielleicht ein LX-Flug die bessere Wahl. Gibt doch bestimmt irgendwas nettes bei „Europa in Economy Light“ für 88.-CHF.
MUC gibt es aus ZRH mit der Swiss vor allem am Wochenende auch oft recht günstigGVA ist oft ganz günstig zu haben.
Da meine Firma nur (Premium)Eco Flüge zahlt wären die Upgrades vom Senator schon ganz nett.
Welche Upgrades?Der SEN bringt ja einige Benefits, aber Upgrades würde ich nicht unbedingt dazuzählen...
Willkommen im VFT!
Hey Leute,
die letzten 3 Jahre bin ich mit 24-27 Segmenten immer knapp am FTL vorbeigeschrammt. Dieses Jahr fehlen vorausichtlich wieder 4 Segmente.
Homebase: Berlin
Benötigt: 4 Segmente
Meine Idee: Wochenendtrip knapp vor Weihnachten
Hat jemand tolle Ideen mit Flugpreisen bis 150 EUR?
Hey Leute,
die letzten 3 Jahre bin ich mit 24-27 Segmenten immer knapp am FTL vorbeigeschrammt. Dieses Jahr fehlen vorausichtlich wieder 4 Segmente.
Homebase: Berlin
Benötigt: 4 Segmente
Meine Idee: Wochenendtrip knapp vor Weihnachten
Hat jemand tolle Ideen mit Flugpreisen bis 150 EUR?
Im Prinzip musst du auf 90k Statusmeilen kommen (also noch 55k). 10k bekommst du über den Meilentausch der select benefits für 20k Meilen. Falls du eine Gold- bzw FTL-Kreditkarte hast und entsprechend Umsatz gemacht hast, kannst du auch noch 5k Statusmeilen darüber erreichen (Tausch gegen 25k Prämienmeilen).wäre auch bereit noch eingies zu investieren, jedoch nur wenn es auch noch Realistisch ist es zu erreichen. Sonst muss ich wohl damit leben.
Im Prinzip musst du auf 90k Statusmeilen kommen (also noch 55k). 10k bekommst du über den Meilentausch der select benefits für 20k Meilen. Falls du eine Gold- bzw FTL-Kreditkarte hast und entsprechend Umsatz gemacht hast, kannst du auch noch 5k Statusmeilen darüber erreichen (Tausch gegen 25k Statusmeilen).
Anfang Dezember in First mit LH von Stockholm nach Honulu für 4,9k€ mit 54k Statusmeilen (zusätzlichen Umsteiger reinbasteln und schon reichts). Viel günstiger wird es vermutlich nicht.
Klappt so, aber der Gutschrift wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit hinterherlaufen dürfen. Siehe Beitrag #2652 [emoji6]Liebe Community,
bin recht neu im Meilensammeln unterwegs. Habe aktuell gute 31k und möchte mir den Spaß gönnen den FTL zu erreichen. Falls bis Mitte November nichts Berufliches mehr reinkommt, würde ich einen kleinen Mileage Run starten.
Mein Plan sieht aktuell vor, dass ich einfach 4x Domestic EW fliege in der BizClass, was ja Buchungsklasse D (1k/Segment) entspricht. Durch die hohe Frequenz könnte ich das noch problemlos nach Feierabend zwischen CGN (Homebase) und TXL erledigen. Komme dann mit guten 400€ dafür raus. Klappt das so oder habe ich da einen Denkfehler? Falls jemand noch eine günstigere noch einfachere Lösung parat hat, gerne. Bin auch bereit einen Tag zu spendieren.
Ich habe schon gelesen, dass es bei EW gerade Schwierigkeiten mit der Meilengutschrift gibt. Da hoffe ich mal, dass alles glatt gehen wird.
Grüße
Oberwiesel