ANZEIGE
ja genau, ich hab eine Firstclass Flug nach HKG von CDG und zurück, möchte dann aber wieder in meine HB![]()
Hast Du denn den Zubringer von VIE nach CDG schon gebucht?
Ansonsten: VIE-MUC/FRA/ZRH-CDG-MUC/FRA/ZRH-VIE und Du hast die 10k.
ja genau, ich hab eine Firstclass Flug nach HKG von CDG und zurück, möchte dann aber wieder in meine HB![]()
Hast Du denn den Zubringer von VIE nach CDG schon gebucht?
Ansonsten: VIE-MUC/FRA/ZRH-CDG-MUC/FRA/ZRH-VIE und Du hast die 10k.
Bekommt man für einen Flug gebucht über Swiss operated via Air France auch select meilen?
Beim hinfliegen nach CDG starte ich von HAJ aus, da könnte ich die Route via FRA fliegen und beim zurück so wie du geschrieben hast. Müsste dann funktionieren![]()
Leider nein, es gibt nicht einmal Statusmeilen, nur Prämienmeilen.
Ist das möglich mit 9 Tagen Unterbrechung? Wenn ja topVia FRA wird nicht reichen, da HAJ-FRA ein Inlandsflug ist und Du nur 1875 Meilen bekommst. Den müsstest Du mit LX über ZRH Routen, dann reicht es.
Dann kannst DU das Ganze auch auf einem Ticket buchen: HAJ-ZRH-CDG-ZRH-VIE. Macht 10k Meilen sofern mind. BK D
Ist das möglich mit 9 Tagen Unterbrechung? Wenn ja top![]()
Die im Thread genannten MR mit der LX in Buchungsklasse D funktionieren nach wie vor. Beispielsweise mit Ziel MAD.Hi! Bin auf der Suche nach einer guenstigen Moeglichkeit ca. 20.000 Statusmeilen zu sammeln um meinen Senatorstatus zu behalten
Die im Thread genannten MR mit der LX in Buchungsklasse D funktionieren nach wie vor. Beispielsweise mit Ziel MAD.
Hast Du einen Link dazu? Auf die Schnelle finde ich hier oder im MR Forum nichts einschlägiges.
Danke!
Steht doch alles auf den letzten 4 Seiten dieses Threads!
Inklusive eines Screenshots einer Beispielbuchung.
Mir fehlen noch 4800 Meilen für die SEN-Requali. Die Kreditkartenoption fehlt weg. Hat jemand einen guten Tipp für zB. am 1.12. oder 2.12. ab ZRH möglichst ohne Übernachtung?