[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

eschi1

Neues Mitglied
27.10.2018
22
1
Hast Du denn den Zubringer von VIE nach CDG schon gebucht?
Ansonsten: VIE-MUC/FRA/ZRH-CDG-MUC/FRA/ZRH-VIE und Du hast die 10k.

Beim hinfliegen nach CDG starte ich von HAJ aus, da könnte ich die Route via FRA fliegen und beim zurück so wie du geschrieben hast. Müsste dann funktionieren :)

Bekommt man für einen Flug gebucht über Swiss operated via Air France auch select meilen?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Beim hinfliegen nach CDG starte ich von HAJ aus, da könnte ich die Route via FRA fliegen und beim zurück so wie du geschrieben hast. Müsste dann funktionieren :)

Via FRA wird nicht reichen, da HAJ-FRA ein Inlandsflug ist und Du nur 1875 Meilen bekommst. Den müsstest Du mit LX über ZRH Routen, dann reicht es.
Dann kannst DU das Ganze auch auf einem Ticket buchen: HAJ-ZRH-CDG-ZRH-VIE. Macht 10k Meilen sofern mind. BK D

eschi1

Neues Mitglied
27.10.2018
22
1
Via FRA wird nicht reichen, da HAJ-FRA ein Inlandsflug ist und Du nur 1875 Meilen bekommst. Den müsstest Du mit LX über ZRH Routen, dann reicht es.
Dann kannst DU das Ganze auch auf einem Ticket buchen: HAJ-ZRH-CDG-ZRH-VIE. Macht 10k Meilen sofern mind. BK D
Ist das möglich mit 9 Tagen Unterbrechung? Wenn ja top :)

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Hi zusammen jemand ein tip wie ich dieses Jahr noch recht günstig max. 3-400 14 Segmente hinbekomm? Lot ist ja wohl raus da die Flüge nov&dez recht teuer sind

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.773
4.353
Hamburg
Ab Txl, cgn? Wo halt Wettbewerb zu den LCCs ist. Aber 14 Segmente sind ja fast 50% des FTL. Ob sich da der Aufwand lohnt? Da ist die Investition in Business Class bei Urlaubsflügen etc ggf besser?

that.alexander

Reguläres Mitglied
06.10.2018
63
20
Wien/VIE
Hallo! Bin gerade auf der Suche nach einen günstigen Businessflug, am besten über das Wochenende, für fehlende 28.000 Meilen für den Senator Status. Meine Base ist VIE aber PRG, MUC, BUD oder CGN FRA sind auch möglich.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH
Wer hat eine Hilfestellung für folgendes Problem (aktuelle Angebote ab LUX, MXP, XER, SXB habe ich durchprobiert):
Abflug Fr. 23.11 ZRH, BSL, MXP etc.
Return So. 25.11, spätestens ca. 15.00 in ZRH (Endziel oder leg verfallen lassen)

Benötigt werden 19k M&M Meilen für SEN Requali.

Hat jemand eine Idee unter 3k EUR?

IngoBingo

Neues Mitglied
09.11.2018
1
0
Hi! Bin auf der Suche nach einer guenstigen Moeglichkeit ca. 20.000 Statusmeilen zu sammeln um meinen Senatorstatus zu behalten. Homebase ist FMO. DUS,DTM, AMS und FRA sind aber auch Optionen. Reisezeitraum 16. bis 20./21.12.2018. Moeglichst Business oder Prem. Eco., aber bitte nicht nach BOG ;-)
Bin fuer jeden Tipp dankbar!

that.alexander

Reguläres Mitglied
06.10.2018
63
20
Wien/VIE
Hallo habe eine Frage zu dem Meilentausch, funktioniert es auch mit der österreichischen Miles & More Gold oder Platinum KK und dem FQT Status? Find leider keine Info darüber.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich weiss, dass es bei DE- und CH-Karten geht, bei AT fehlt mir die eigene Erfahrung.

Wenn es ginge, würde Dir dies als Option in Deinem Konto auf der M&M-Webseite angezeigt unter "Mein Miles & More:

CC_CH_new.JPG

that.alexander

Reguläres Mitglied
06.10.2018
63
20
Wien/VIE
Hatte diesen Link in meinem Konto nicht gefunden. Und jetzt nach längerer Zeit in der Warteschleife die Info bekommen, dass dieser Service in Österreich nicht möglich ist. :censored: also bleibt es bei 28.000 fehlenden Statusmeilen bis Ende des Jahres :cry:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH
Bisschen Faulheit, ungünstiges navigieren auf dem Mobile und die Zeichenbeschränkung bei der Suche haben dazu geführt, dass ich nicht 4 SEiten zurück gelesen habe.
Aus dem vorherigen Run wurde aus terminlichen Gründen nichts, dafür ist jetzt LUX-HKG gebucht.

• Like
Reaktionen: Magellan

Roger101

Reguläres Mitglied
22.05.2018
28
0
Mir fehlen noch 4800 Meilen für die SEN-Requali. Die Kreditkartenoption fehlt weg. Hat jemand einen guten Tipp für zB. am 1.12. oder 2.12. ab ZRH möglichst ohne Übernachtung?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ab ZDH (Basel Bahnhof) nach DUS mit LX in Buchungsklasse D. Den Zug ZDH-ZRH-ZDH musst Du nicht nehmen. Gut 3h nach dem Start in ZRH landest Du wieder in ZRH und bist 8750 Statusmeilen reicher. Direct Turnaround in DUS in 1min machbar, d.h. Du hast sogar noch Zeit für einen kurzen Loungebesuch. Kostenpunkt: ca. CHF 850.

Nachtrag: aufpassen, dass Du keinen Flug op by EW erwischst, sonst rennst Du dann womöglich Deinen Meilen hinterher...

Zuletzt bearbeitet:

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
133
6
Frankfurt
Mir fehlen noch 4800 Meilen für die SEN-Requali. Die Kreditkartenoption fehlt weg. Hat jemand einen guten Tipp für zB. am 1.12. oder 2.12. ab ZRH möglichst ohne Übernachtung?

Am einfachsten das 80k Select benefit und 10k PM in 5k SM tauschen. Geht instantan...
Ansonsten in D nach MXP = 5000 SM. Oder Prg/Waw...