ANZEIGE
Am einfachsten das 80k Select benefit und 10k PM in 5k SM tauschen. Geht instantan...
Da es Um die SEN Requali geht scheidet der Select Benefit aus.
Am einfachsten das 80k Select benefit und 10k PM in 5k SM tauschen. Geht instantan...
Am einfachsten das 80k Select benefit und 10k PM in 5k SM tauschen.
Ansonsten in D nach MXP = 5000 SM. Oder Prg/Waw...
STR-TXL und zurück mit Jurowings, eine Strecke in BizClass für 99,99, die andere in Basic für 19,99. Direct turnaround in TXL ist easy.Hat jemand Ideen?
Direct turnaround in TXL ist easy.
Schon versucht das Routing über die Matrix nachzubauen?Hätte hier eine Budapest - Hong Kong Verbindung über ein Dezember Wochenende gefunden für 1796€. Leider finde ich nirgendwo eine Buchungsklasse um zu sehen ob die Kombi Sinn machen würde. Gibt es irgendwo die Möglichkeit diese in Erfahrung zu bringen? Danke
Anhang anzeigen 119966
Anhang anzeigen 119967
Schon versucht das Routing über die Matrix nachzubauen?
habe es bei checkfelix und momondo bei allen Anbietern versucht. leider alle ohne Buchungsklasse, auf LH schaffe ich den Multi-Stop nicht nachzubauen
... konnte es nur nachbauen, wenn man retour HKG-MUC-FRA-BUD fliegt, Preis ist dann aber auch bei ca. EUR 2.4xx,- Bucht dann in P bzw. D.
Anhang anzeigen 119968
Gruß
Carsten
"irgendwo zwischen Köln und München" => CDG?![]()
Bei mir wird’s dieses Jahr eine 30-Segment-Silver-Promi Punktlandung... Einfacher wäre es allerdings, wenn die Luxair-Strecke von HAM nach LUX als zwei Segmente zählt (LG9564, der Flug wird mit „1 Stop“ bezeichnet, weil er in Saarbrücken zwischendurch runter geht..). Da der Flug allerdings nur eine Flugnummer hat, gehe ich von nur einem Segment aus, richtig?
der Flug wird mit „1 Stop“ bezeichnet, weil er in Saarbrücken zwischendurch runter geht..). Da der Flug allerdings nur eine Flugnummer hat, gehe ich von nur einem Segment aus, richtig? [/B]
Wenn du 80.000 Selection Miles hättest könntest du bis zu 20.000 PM in 10.000 SM Meilen tauschen.Ich könnte dieses Jahr tatsächlich das erste Mal in die Nähe des Senator Status kommen.
Wenn ich richtig liegen komme ich Ende November bei irgendwo zwischen 90.000 und 93.000 raus, habe aber keine Reisen mehr geplant für dieses Jahr.
Bin momentan FTL.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich das noch schaffen könnte ohne lange von der Familie weg zu sein? Kann man eventuall Status Meilen kaufen?
Wohne im Norden.
Danke!