Vorausgesetzt es handelt sich um eine DE oder CH M&M Kreditkarte.
Wenn du 80.000 Selection Miles hättest könntest du bis zu 20.000 PM in 10.000 SM Meilen tauschen.
Falls du eine M&M KK hast könntest du auch hier bis zu 25.000 PM in 5.000 SM Meilen tauschen.Vorrausgesetzt der Umsatz auf der KK war entsprechend hoch.
Kaufen geht leider nicht.Sehr guter Tipp! Ich habe eine M&M KK und genügend Umsatz.
Dann würden mir noch so ca. 3.000 fehlen. Kann man die kaufen oder auf einem anderen Weg als reisen bekommen?
... EW CGN-PMI-CGN am 26.11. für unter EUR 100,- oder EW CGN-PMI und PMI-MUC ebenfalls unter EUR 100,-
Gruß
Carsten
Danke schon mal. Die Variante macht für uns aber nur begrenzt Sinn, da sie finanziell quasi genauso liegt wie unser "Benchmark"-Flug (also oneway FRA-MUC mit LH für 79 EUR), zeitlich aber deutlich aufwendiger ist. Klar, für CGN-PMI-MUC gäbe es dann sogar 2 Legs, aber das wäre halt auch nicht nötig, da ja nur noch ein Leg fehlt ...
Noch irgendwelche Ideen?![]()
Ich bin M&M FTL habe und erreiche am 6.Dez 961xx Meilen (Select komme ich nicht auf die notwendigen 80000).
Habt ihr Tipps für mich wie ich zum ersten Mal zum SEN werde?
Habt ihr Tipps für mich wie ich zum ersten Mal zum SEN werde? Habe keine KK.
Danke schön
Indem du einen Flug buchst, der dir die fehlenden 38xx Meilen einbringt. Dazu hast du in 2760 Beiträgen nichts gefunden? Das fällt mir schwer zu glauben.
Wenn der Preis stimmt, lohnt es sich schon aufgrund der höheren Reiseklasse [emoji6] Du wirst mit ziemlicher Sicherheit in P landen, also 100% statt 25%.Mir gehts hier ausschliesslich um die Statusmeilen: Ich habe einen Eco Saver Flug ZRH-PEK gebucht in K (=0.25 Entfernungsmeilen). Swiss ködert mich nun ein Angebot zu machen für ein Upgrade in Business. Hat jemand von euch von sowas schon gebrauch gemacht? Lohnt sich dies? Und vor allem: In welcher Klasse landet man dann?
Jetzt will ich auch mal:
mir fehlen im Requali-Jahr noch lächerliche 91.500 Meilchen.
Ihr habt doch bestimmt alle ganz viele Tricks auf Lager, wie ich diesen kleinen Makel nach über 20 Jahren eben mal und ohne jeglichen (!) Aufwand (finanziell, Meilen, Anfahrt zum Airport,...) beseitigen kann?
Jetzt will ich auch mal:
mir fehlen im Requali-Jahr noch lächerliche 91.500 Meilchen.
Ihr habt doch bestimmt alle ganz viele Tricks auf Lager, wie ich diesen kleinen Makel nach über 20 Jahren eben mal und ohne jeglichen (!) Aufwand (finanziell, Meilen, Anfahrt zum Airport,...) beseitigen kann?
Am einfachsten das 80k Select benefit und 10k PM in 5k SM tauschen. Geht instantan...
Ansonsten in D nach MXP = 5000 SM. Oder Prg/Waw...
Da spuckt mir der Meilenrechner immer nur 4000 SM aus, nur als SEN oder HON sind es 5000
Als FTL bekommst Du die 25% Exec. Bonus auch.
Lediglich ohne Status sind es 4000SM