[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.233
407
VIE
ANZEIGE
Vorausgesetzt es handelt sich um eine DE oder CH M&M Kreditkarte.

howi303

Neues Mitglied
18.12.2017
9
1
Wenn du 80.000 Selection Miles hättest könntest du bis zu 20.000 PM in 10.000 SM Meilen tauschen.

Falls du eine M&M KK hast könntest du auch hier bis zu 25.000 PM in 5.000 SM Meilen tauschen.Vorrausgesetzt der Umsatz auf der KK war entsprechend hoch.

Sehr guter Tipp! Ich habe eine M&M KK und genügend Umsatz.
Dann würden mir noch so ca. 3.000 fehlen. Kann man die kaufen oder auf einem anderen Weg als reisen bekommen?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Sehr guter Tipp! Ich habe eine M&M KK und genügend Umsatz.
Dann würden mir noch so ca. 3.000 fehlen. Kann man die kaufen oder auf einem anderen Weg als reisen bekommen?
Kaufen geht leider nicht.
Nur hoffen , dass Lufthansa an FTLs 3.000 SM verschenkt.
Sehe aber keinen Grund warum das dieses Jahr passieren sollte.
Wurde ja nicht gestreikt.

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
10k M&M zum SEN: ex MUC

Hallo Jungs,

Kurze Frage, gibts noch gute LX MR ex MUC in C wo man 2500 miles pro Segment bekommt? Würde noch 10k zum SEN brauchen und am liebsten das ganze in einem Tag abhandeln. Vielen Dank!

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
... EW CGN-PMI-CGN am 26.11. für unter EUR 100,- oder EW CGN-PMI und PMI-MUC ebenfalls unter EUR 100,-

Gruß

Carsten

Danke schon mal. Die Variante macht für uns aber nur begrenzt Sinn, da sie finanziell quasi genauso liegt wie unser "Benchmark"-Flug (also oneway FRA-MUC mit LH für 79 EUR), zeitlich aber deutlich aufwendiger ist. Klar, für CGN-PMI-MUC gäbe es dann sogar 2 Legs, aber das wäre halt auch nicht nötig, da ja nur noch ein Leg fehlt ...

Noch irgendwelche Ideen? :)

nibelhalm

Neues Mitglied
21.11.2018
1
0
Hi,

mir fehlen noch genau 2 segmente zum FTL, muss man definitv an bord sein damit die segmente gut geschrieben werden? Ich hatte mitte des Jahres einen Flug TXL-FRA den ich nach dem (online) checkin verfallen lassen musste, der wurde mir aber trotzdem als segment gutgeschrieben.

Ich habe die nächsten 3 Wochen noch 4 Flüge mit Air China, die aber nicht zu der Silver Promotion zählen, danach ist es mit der Zeit arg knapp noch was passendes zu finden.. Hatte überlegt mir einen günstigen Flug zu buchen und nach dem Checkin verfallen zu lassen (PMI-MUC für 19€ zb), aber jetzt habe ich schon gelesen, dass verfallene Flüge nicht zu den Meilen zählen, aber gilt das auch für die Segmente?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Danke schon mal. Die Variante macht für uns aber nur begrenzt Sinn, da sie finanziell quasi genauso liegt wie unser "Benchmark"-Flug (also oneway FRA-MUC mit LH für 79 EUR), zeitlich aber deutlich aufwendiger ist. Klar, für CGN-PMI-MUC gäbe es dann sogar 2 Legs, aber das wäre halt auch nicht nötig, da ja nur noch ein Leg fehlt ...

Noch irgendwelche Ideen? :)

Leider nichts, was Deine Benchmark toppt.
Ich hatte dieses Jahr schon ein paar sehr günstige EW Flüge ab DUS, beispielsweise 5 Stunden vor Abflug gebucht für €59,-
An Deinen Daten finde ich aber nichts sinnvolleres.

• Like
Reaktionen: Mulder_110

mouquai

Neues Mitglied
20.11.2018
13
0
Hallo zusammen,

war bisher fleißiger Leser aber nun hilft mir das Lesen nicht mehr weiter und ich habe mich angemeldet.

Ich bin M&M FTL habe und erreiche am 6.Dez 961xx Meilen (Select komme ich nicht auf die notwendigen 80000). Ich habe nur ca. 1,5 Std zum Flughafen MUC oder Nürnberg. Habt ihr Tipps für mich wie ich zum ersten Mal zum SEN werde? Habe keine KK.

Danke schön

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden

mouquai

Neues Mitglied
20.11.2018
13
0
Habe nicht einmal eine Meilenjagd gemacht. Wenn doch alles hier steht dann verstehe ich nicht warum es immer wieder neue Threads gibt :confused:

Indem du einen Flug buchst, der dir die fehlenden 38xx Meilen einbringt. Dazu hast du in 2760 Beiträgen nichts gefunden? Das fällt mir schwer zu glauben.

Roger101

Reguläres Mitglied
22.05.2018
28
0
Mir gehts hier ausschliesslich um die Statusmeilen: Ich habe einen Eco Saver Flug ZRH-PEK gebucht in K (=0.25 Entfernungsmeilen). Swiss ködert mich nun ein Angebot zu machen für ein Upgrade in Business. Hat jemand von euch von sowas schon gebrauch gemacht? Lohnt sich dies? Und vor allem: In welcher Klasse landet man dann?

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.217
136
Bad Soden / FRA
Mir gehts hier ausschliesslich um die Statusmeilen: Ich habe einen Eco Saver Flug ZRH-PEK gebucht in K (=0.25 Entfernungsmeilen). Swiss ködert mich nun ein Angebot zu machen für ein Upgrade in Business. Hat jemand von euch von sowas schon gebrauch gemacht? Lohnt sich dies? Und vor allem: In welcher Klasse landet man dann?
Wenn der Preis stimmt, lohnt es sich schon aufgrund der höheren Reiseklasse [emoji6] Du wirst mit ziemlicher Sicherheit in P landen, also 100% statt 25%.

N

no_way_codeshares

Guest
Jetzt will ich auch mal:
mir fehlen im Requali-Jahr noch lächerliche 91.500 Meilchen.
Ihr habt doch bestimmt alle ganz viele Tricks auf Lager, wie ich diesen kleinen Makel nach über 20 Jahren eben mal und ohne jeglichen (!) Aufwand (finanziell, Meilen, Anfahrt zum Airport,...) beseitigen kann?

mouquai

Neues Mitglied
20.11.2018
13
0
Google -> bissmal coden lernen -> dann ändere deine zahlen selber :)

Jetzt will ich auch mal:
Ihr habt doch bestimmt alle ganz viele Tricks auf Lager, wie ich diesen kleinen Makel nach über 20 Jahren eben mal und ohne jeglichen (!) Aufwand (finanziell, Meilen, Anfahrt zum Airport,...) beseitigen kann?

• Like
Reaktionen: 1 Person

Rumser81

Reguläres Mitglied
14.07.2018
73
0
Jetzt will ich auch mal:

Also First Class von Paris nach AKL gibt 63000 Meilen für EUR 4500 :) ich mach den Trip April

12345ixa

Neues Mitglied
24.11.2018
5
1
Hi,
hat jemand einen Last Minute Tip um bei Miles and More 2247 Statusmeilen zu bekommen (für Frequent Traveller - habe akutell noch keinerlei Bonus aktiv auf die Meilen).
Abflughafen bevorzugt Nürnberg (München geht auch). Gerne auch tips, wo ich mir das am einfachsten zusammen-Google.
Danke!