ANZEIGE
Fliegen?
Dann geh' doch mit gutem Beispiel voran.Hach ja... Ich weiß immer die selbe Frage und so, aber seriously? Wenigstens der Verweis auf "mir fehlt noch xxx bis zum ftl/sen/hon" Thema hier im Forum und die dort empfohlenen Möglichkeiten wäre etwas produktiver.
Der OP ist bereits seit drei Jahren angemeldet.Bringt ja nix und wer auch immer über Google und Co hier landet weiß dann wenigstens wo derjenige Informationen findet.
Hach ja... Ich weiß immer die selbe Frage und so, aber seriously? Wenigstens der Verweis auf "mir fehlt noch xxx bis zum ftl/sen/hon" Thema hier im Forum und die dort empfohlenen Möglichkeiten wäre etwas produktiver. Bringt ja nix und wer auch immer über Google und Co hier landet weiß dann wenigstens wo derjenige Informationen findet.
Dann geh' doch mit gutem Beispiel voran.
Der OP ist bereits seit drei Jahren angemeldet.
Von unterwegs gerade nicht möglich gewesen und ja ich weiß das der OP schon länger hier ist. Es zwingt ja keiner zu Antworten. Daher, wenn an besten so, dass zumindest andere auch etwas davon haben. Aber mea culpa...
Danke für die Top Antwort, hätte ich mir ja denken können!Fliegen?
sh*t in, sh*t out.Danke für die Top Antwort, hätte ich mir ja denken können!
Mir würden jetzt noch 10k meilen fehlen. Hat wer einen Tipp für einen run von CDG mit ende in VIE?
wie kommt man da auf 10k? Ich dachte für D gibts pro innereuropäischen Flug nur 2k? oder irre ich mich (bitte sag das ich mich irreCDG-ZRH/FRA/MUC-VIE in Buchungsklasse D und schwupps sind 10k auf dem Konto.![]()
wie kommt man da auf 10k? Ich dachte für D gibts pro innereuropäischen Flug nur 2k? oder irre ich mich (bitte sag das ich mich irre)
FTL bin ich, versteh jetzt aber was du meinst. ZRH/FRA/MUC ist keine entweder oder Option sonder alle drei braucht man. (2k pro Strecke =8k +2k exec Bonus) Korrekt?Mit exec. bonus gibt es 10k.
Ich kann leider nicht wissen ob Du bereits FTL bist oder nicht...
FTL bin ich, versteh jetzt aber was du meinst. ZRH/FRA/MUC ist keine entweder oder Option sonder alle drei braucht man. (2k pro Strecke =8k +2k exec Bonus) Korrekt?
ja genau, ich hab eine Firstclass Flug nach HKG von CDG und zurück, möchte dann aber wieder in meine HBAh, ich sehe wir haben uns gegenseitig nicht verstanden. Du willst nicht zurück nach CDG?!
Wenn das Ganze nur innereurop. laufen soll, dann brauchst Du in der Tat 4 grenzüberschreitende Flüge. Ansonsten musst Du Europa verlassen.
Im Prinzip musst du auf 90k Statusmeilen kommen (also noch 55k). 10k bekommst du über den Meilentausch der select benefits für 20k Meilen. Falls du eine Gold- bzw FTL-Kreditkarte hast und entsprechend Umsatz gemacht hast, kannst du auch noch 5k Statusmeilen darüber erreichen (Tausch gegen 25k Prämienmeilen).
Anfang Dezember in First mit LH von Stockholm nach Honulu für 4,9k€ mit 54k Statusmeilen (zusätzlichen Umsteiger reinbasteln und schon reichts). Viel günstiger wird es vermutlich nicht.