ANZEIGE
Ok, danke. DUS-ZRH-MXP-ZRH-DUS kostet mittlerweile 715 EUR.
YMMV - ich habe es schon öfters erlebt, dass die Matrix einen deutlich höheren Preis anzeigt als der Preis, der auf der Airline Webseite buchbar ist.
Ok, danke. DUS-ZRH-MXP-ZRH-DUS kostet mittlerweile 715 EUR.
Hallo Zusammen,
ich bin sehr neu hier, bitte habt Erbarmen
Mir fehlen noch 6 Segmente zum FTL. Normalerweise wäre es mir egal, aber ich habe zum 1.1.2019 einen neuen Arbeitgeber und werde oft in Europa unterwegs sein. Daher würde ich das gern in Angriff nehmen.
Fliegen kann ich ab DUS, notfalls auch ab CGN.
Habt ihr da Tipps für mich was das Routing angeht? Preislich soll es natürlich im Rahmen bleiben, da ich den FTL ansonsten nächstes Jahr auf "natürlichem Wege" bekomme.
Danke&Gruß,
Timo
Hallo,
bin FTL und mir werden wahrscheinlich dieses Jahr 10328 Meilen für den SEN fehlen.
Aktueller Kontostand: 69852 Meilen
5:1 Tausch Prämienmeilen in Statusmeilen: 5000 Meilen
Flug Dezember: FRA --> HND --> FRA, Buchungsklasse P: 14820 Meilen
SUMME: 89672
Differenz damit: 10328.
80.000 Select Meilen erreiche ich dieses Jahr nicht, daher gibt es keine 2:1 Tauschoption.
Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich die noch einsammeln kann?
Danke!
Euer Montagsauto
Ab DUS oder CGN bietet sich doch Jurowings an.
Ja klar, wenn man risikoscheu ist oder den Status sofort braucht, ist EW nichts.Damit wird's dann aber wohl nix mehr mit Status dieser Jahr - siehe zig Berichte von Leuten, die ihren Gutschriften nachrennen dürfen.
Also im moment gibt’s noch FRA-SFO vom 29.12.-30.12 für 385€ gibt 11450 Meilen BK K
Routing
29.12. LH490 FRA-SEA
29.12. UA5661 SEA-SFO
30.12. UA58 SFO-FRA
Wie kommst du da auf 11450? Laut M&M und wheretocredit gibt's da nur 25% bzw. 50%.
Danke vorab.
Vermutlich geht Vorist ACX209 von der Gutschrift bei Mileage Plus aus, da gibt's für LH/K und UA/K nämlich 100% Statusmeilen.
Ja so siehts aus leider vergessen zu schauen was bei LH gutgeschrieben wird!
Sind laut M&M nur 5460, das ist echt miserabel!
...aber auch nur, wenn man mindestens FTL ist.
Ich seh's aber eher andersrum: United ist einfach extrem großzügig was die Statusmeilengutschrift bei solchen Billigtickets angeht.
Ich vermute AirRail zählt nicht als Segmente [...]
[...] und EW wird das günstigste für 2 Segmente sein?!
Müßte ich in MXP den Sicherheitsbereich verlassen, oder kann ich direkt am Gate umdrehen?