Vielen Dank für die direkte Antwort.
Dann schaue ich mal was passiert
Gerne möchte ich noch eine Frage stellen, die vielleicht sogar jemand spannend findet.
In 2018 bin ich insgesamt 44 Segmente geflogen. Davon 30 zählende Segmente bei LH/EW.
Der Rest entfiel auf Prämienflüge und Airlines wie Easyjet.
Ich finde 44 Segmente innerhalb eines Kalenderjahres an und für sich ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass das Jahr nur 52 Wochen hat. Allerdings habe ich mal nachgerechnet. Selbst wenn ich alle 44 Segmente mit LH geflogen hätte, wäre der nächsthöhere Status zum Frequent immer noch in unerreichbarer Entfernung.
In 2019 wird am Ende auch wieder eine vergleichbare Anzahl an Segmenten zusammengeflogen sein.
80% dieser Segmente entfallen auf innerdeutsche bzw innereuropäische Kurzstrecken. DUS - Heathrow und DUS - Tegel werden ca. 36 Segmente ausmachen (alle in ECO). Der Rest sind private Urlaubsflüge. In diesem Jahr DUS - JFK im BEST, DUS - Chicago Premium Eco sowie ein, zwei Sachen auf der Mittelstrecke.
Besteht bei meinem Flugverhalten annähernd die Chance auf SEN oder ist halt gerade für Leute wie mich der Frequent gemacht?

Bin etwas überrascht, dass hier viele ihren SEN gefühlt mit 20% meiner Segmente zusammenfliegen und wenn ich sehe dass ich teilweise für DUS-TXL-DUS 400€ bezahlt habe, will ich gar nicht wissen, was in Summe rauskommt, wenn ich alles zusammenrechne
