ANZEIGE
Danke! Ich habe jetzt echt einiges probiert, finde aber nichts wodurch ich auch nur annähernd auf 15k komme. Könnte mir vielleicht jemand ne Hilfestellung durch ein konkretes Beispiel also eine tatsächliche Flugverbindung geben? Vielen Dank!
WAR = Waris, Indonesien
WAW = Warschau, Polen
![]()
Danke! Ich habe jetzt echt einiges probiert, finde aber nichts wodurch ich auch nur annähernd auf 15k komme. Könnte mir vielleicht jemand ne Hilfestellung durch ein konkretes Beispiel also eine tatsächliche Flugverbindung geben? Vielen Dank!
Ruf einfach hier an, ich glaube alles andere wird in dem Fall nichts...:
https://www.skytravelagent.de/index...s]=397&cHash=f5bad4eb9dbe3b9557d76cb867ad7a75
man kann es sich auch ganz einfach machen, und 10mal im Jahr einen Wochenend-Trip von Polen nach London, mit LH, LS, LX in D buchen. Dann hat man locker seine 100k (mit Exec. Bonus); Kosten je nach Umrechnungskurs ~540 EUR pro Return.
Und je nach Hotelgeschmack noch mal 2000 bis 20000 Euro für die 10 Wochenenden in London und Positionierungsflüge oben drauf. Es sei denn du nächtigst auf polnischem Boden, dann wird es ggf. etwas günstiger
.
Vor allem, da man für teilweise sogar unter €500,- von Deutschland die D Klasse als sameday return buchen kann. Da geht dann nur ein Reisetag bei drauf, je nach Wohnort hat man nichtmal eine weite Anreise.
Beispiele zur Hand?
natürlich - alles am 28.06.2019 ;-)
Start in VIE: 06:30
Ankunft in VIE: 21:15
Beispiele zur Hand?
10k Run:
HAM-WAW mit LX, BK D circa €520,-
ich bin an dieser Routing interessiert, kann leider nichts zu diesem Preis finden.
Hast du die Flüge über Swiss- Seite gefunden?
1x ZRH-ORD-ZRH mit LX in P = 11108 Statusmeilen.
Für bessere Vorschläge solltest Du mehr Infos liefern - oder in diesem Thread stöbern. Einiges ex-ZRH wurde schon gepostet, z.B. der Quick Turnaround ZDH-ZRH-DUS-ZRH-ZDH in LX D, der 8750 Statusmeilen gibt und in wenigen Stunden erledigt ist. An Meilentausch Kreditkarte schon gedacht?
Würde gerne in Europa, von ZRH natürlich möglichst schnell und kurz die Statusmeilen einfliegen. Wenn möglich auch an einem Wochenende.
der Quick Turnaround ZDH-ZRH-DUS-ZRH-ZDH in LX D, der 8750 Statusmeilen gibt und in wenigen Stunden erledigt ist.
Na ja, 25k Prämienmeilen kannst du für 300 EUR/350 CHF mit 20 min Aufwand von der Couch aus generieren (+ vielleicht noch ein paar Gänge zur Altpapiertonne).An Meilentausch hatte ich schon gedacht, aber für 5000 Statusmeilen 25000 Prämienmeilen ist schon happig.
Da der Meilentausch nur mit über die CC generierten Prämienmeilen funktioniert, kann er sich den Gang zur Papiertonne auch gerade sparen.Na ja, 25k Prämienmeilen kannst du für 300 EUR/350 CHF mit 20 min Aufwand von der Couch aus generieren (+ vielleicht noch ein paar Gänge zur Altpapiertonne).
Ist für mich fraglich, ob Du ex ZRH mit tatsächlichen Flügen ein besseres Ratio erreichen kannst.... Insbesondere nicht, wenn man Nebenkosten wie eine Positionierung oder Hotelübernachtung mit einberechnet.
Ich würde zum Meilentausch raten. Wenn dann immer noch ein paar Statuseilen fehlen, lassen die sich vielleicht über ein Upgrade per Gebot generieren.
Man kann sein Post so oder so verstehen. Ich verstand es so, dass er könnte, wenn er wollte (genug CC Umsatz), aber die Meilen ihm zu lieb und teuer sind. Mit meinem Post wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sie das nicht sein sollten.Da der Meilentausch nur mit über die CC generierten Prämienmeilen funktioniert, kann er sich den Gang zur Papiertonne auch gerade sparen.