ANZEIGE
Im Biz Tarif kannst du in Lounge, kannst 8kg Gepäck an Board nehmen, die Had Bins sind reserviert für Reihe 1-3, der Sitzabstand ist besser, Mittelplatz frei, da ist 6:50 Abflug doch nicht mehr so schwer...
Mit Swiss im folgenden Beispiel bekommst du 4000 Meilen plus Bonus für 454 Euro.
Anhang anzeigen 129603
as wäre schon eher nach unserem Geschmack, zumal wir beide (+1 und ich) große ZRH-Fans sind. ;-)
+1 fliegt jetzt wirklich mit LH, hat aber noch keinen Buchungscode. Sobald ich den habe, checke ich mal die Meilenanzahl. Vielleicht wird es ja dann doch SWISS, wenn 4k reichen sollten...
BIZ fliege ich andauernd und meine +1 mittlerweile auch. Aber so der Burner ist das nicht. Die reservierten Bins sind in 1/3 der Fälle teilweise blockiert (Crew-Sachen wie eigene Handtaschen und Koffer - nicht die Demo-Kits! oder auch andere Passagiere - da passt kaum noch einer auf), das Futter hat die letzten Male zu wünschen übrig gelassen und die HAM Lounge findet +1 auch semi.
Bei Abflug 6:50 sollte man wohl so gegen 5:30 da sein - muss ich 4:15 mit dem Auto los. Neeeee... das juckt echt nicht.
Ist der Screenshot direkt von der SWISS-Seite?