15.000 Meilen ab FRA gesucht
Hallo,
ich habe in diesem Forum schon viele interessante Infos gefunden und habe mich nun endlich angemeldet.
Seit Mitte diesen Jahres habe ich einen neuen Job, der mich zum Vielflieger gemacht hat. Nicht nur europäisch
sondern auch transatlantisch. Im Oktober geht es so das dritte Mal in diesem Jahr an die Westküste der USA.
Auf diesem Weg habe ich es binnen drei Monaten zum FTL geschafft, den ich schon sehr praktisch finde. Wenn
man Zeit über hat kann man sie in der Lounge verbringen, mangelt es einem an Zeit beschleunigt er den Check-In
und auch die Security.
Bei meiner aktuellen Planung werde ich Anfang/Mitte Dezember bei circa 85.000 Meilen stehen. Ich brauche den
SEN zwar nicht unbedingt, aber da ich auch im nächsten Jahr viel unterwegs sein werde und er in erreichbarer
Nähe ist, würde ich ihn schon gerne voll kriegen. Ich verspreche mir auch etwas vom Companion-Award und
der besseren Verfügbarkeit von Meilenprämien. Nächstes Jahr habe ich sicherlich 100.000 Prämienmeilen auf
dem Konto, die ich ja irgendwann einlösen möchte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine empfehlenswerte Möglichkeit ab FRA auf *A circa 15.000 Meilen zu sammeln?
Ich bedenke mich für alle wertvollen Hinweise
Gruß, Lordy