Jetzt frage ich auch mal nach....vielleicht steht einer vor dem gleichen Problem und hat schon einen Run durchgespielt.
Mir fehlen ab dem 13.12. noch ungefähr 70k zum HON....mich würde es nur mal interessieren was man dafür ausgeben müsste.![]()
Hallo zusammen. Kurze Frage.
Ich brauche noch 1872 Meilen um den FTL zu verlängern. Habe noch einen Flug mit Swiss nach BCN in Eco W. Gibt nach M&M Meilenrechner 1876 Meilen inkl Executive Bonus. Kann ich mich darauf verlassen dass das klappt?
Mfg
Hallo,
jetzt frage ich doch einmal. Auch wenn es ein wenig peinlich ist wegen sowas rumzumachen.
Und zwar werde ich dieses Jahr noch einmal fliegen. Wenn alles so angerechnet wird wie es bisher war, fehlen mir noch 900Meilen zum Senator. Ich finde das extrem ärgerlich.
Nun habe ich mal nach einen Flug geschaut nach Berlin (von Stuttgart) und würde für 176€ 1000Meilen erhalten.
Geht das vielleicht noch etwas billiger, oder muss ich mit so einem Betrag rechnen?
Fliegen würde ich dann so am 20. Dezember oder so. An einem Tag wohin und wieder zurück.
Danke vorab und Grüße
Astro
Hallo,
jetzt frage ich doch einmal. Auch wenn es ein wenig peinlich ist wegen sowas rumzumachen.
Und zwar werde ich dieses Jahr noch einmal fliegen. Wenn alles so angerechnet wird wie es bisher war, fehlen mir noch 900Meilen zum Senator. Ich finde das extrem ärgerlich.
Nun habe ich mal nach einen Flug geschaut nach Berlin (von Stuttgart) und würde für 176€ 1000Meilen erhalten.
Geht das vielleicht noch etwas billiger, oder muss ich mit so einem Betrag rechnen?
Fliegen würde ich dann so am 20. Dezember oder so. An einem Tag wohin und wieder zurück.
Danke vorab und Grüße
Astro
SEN-Anspruch haben, aber 176EUR sind zuviel Investition, um den Status zu bekommen? Oh Mann oh Mann...![]()
Was ist bitte ein SEN-Anspruch? Dieser Status bringt dir klar definierte Leistungen und die Chance auf eine bessere Behandlung bei Unregelmäßigkeiten und evtl. mal ein Upgrade bei Überbuchung. Bisher wurde mir noch kein roter Teppich ausgerollt und Champagner kommt auch nicht ungefragt in der Lounge...
Hallo zusammen
es fehlen mir noch 8000 Meilen zum Senator.
Günstigste Möglichkeit in einem Tag max 2 Tagen ab FRA im Zeitraum vom 26.12. bis 30.12.2013 gesucht.
Hat jemand Tipps ?
Gruss
Jo
Natürlich ist mir das was wert. Deswegen habe ich ja nach flügen geschaut.Jaja, klar - ich bin ja auch froh, diesen Status zu haben .. was ich eben nicht verstehe: Offenbar war ja der Fragensteller selbst Vielflieger und steht kurz vor dem Erreichen des Status - um diesen zu erfüllen, sind ihm dann aber gute 150 EUR zuviel Investition - das passt für mich nicht zusammen. Entweder ist einem der SEN was "wert" oder eben nicht.![]()
Dringende Frage:
Mir fehlen noch 1.213 Meilen zum FTL. Da ich vss. im kommenden vermehrt mit LH unterwegs bin, würde ich gerne noch eine schmale Mark investieren, um die Stufe zu erreichen.
Irgendwelche günstigen Ideen, um den die Meilen bis zum 31.12. noch zu erhalten? Idealerweise auf der Strecke MUC - FMO.
Danke!
4 legs an 2 Tagen, 1750 Meilen für 189 Euro. Zu teuer?