[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.578
5.747
ANZEIGE
Wieder zurück im Qualifying um den FTL (SEN Status für ca 5 Jahre) bin ich aktuell bei folgendem Stand:

Aktuell auch in der Planung ein Jumper:
LH 119 MÜNCHEN - FRANKFURT/MAIN INTL (Deutsche Lufthansa, Economy)
LH 360 FRANKFURT/MAIN INTL - BREMEN (Deutsche Lufthansa, Economy)
LH2067 HAMBURG - MÜNCHEN (Deutsche Lufthansa, Economy)

Die Q-Points (325) erreiche ich somit, auf die 650 Points wird es etwas eng... 40 -60 Points die wohl fehlen :mad:
z.B. ...schauen ob sich diese 3 legs gegen Cash im voraus upgraden lassen oder dieses Ticket direkt in Business kaufen...
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
949
62
Wieder zurück im Qualifying um den FTL (SEN Status für ca 5 Jahre) bin ich aktuell bei folgendem Stand:
  • 320 Points
  • 300 Qualifying Points
Mit dem bevorstehenden Segment ZRH-HKG(E), HKG-HAN, HAN-SIN(Y), SIN-ZRH (E) gibt es nochmals 180 Points (80+80+20). HKG-HAN wird mit UO (Hongkong Express Airways) geflogen, daher 0 Points.
Des weiteren steht von ein Kurztrip von ZRH-BRU-LHR-ZRH an, der nochmals ca 60 Points bringt.

Aktuell auch in der Planung ein Jumper:
LH 119 MÜNCHEN - FRANKFURT/MAIN INTL (Deutsche Lufthansa, Economy)
LH 360 FRANKFURT/MAIN INTL - BREMEN (Deutsche Lufthansa, Economy)
LH2067 HAMBURG - MÜNCHEN (Deutsche Lufthansa, Economy)

Die Q-Points (325) erreiche ich somit, auf die 650 Points wird es etwas eng... 40 -60 Points die wohl fehlen :mad:

Hier wird viel berichtet und geschrieben, habt ihr als Insider eine Idee die fehlenden Points mit Shortcut einzufliegen?

Danke für die Tipps und Infos

Was ist mit Umwandlung von Uptrip-Karten? Da gibt es zwei Angebote zu 20 & 40 QP aktuell.
 

Efelo

Neues Mitglied
08.01.2023
2
0
Moin moin

es wird dieses Jahr sehr knapp mit meiner ftl verlängerung wegen vielen nicht meilenberechtigten Flügen wegen staff Buchungen und auch anderen Airlines.

Die 325 QP hab ich schon, habe 360, aber mir fehlen noch 290 points und werde wohl aber nur noch max 100 regulär schaffen.

Gibts noch ne schnelle & günstige Möglichkeit für 200 points ?

Viele Grüße an alle Aviation junkie flo :)
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
647
878
Ich denke da bist Du der Erste in diesem Forum mit der Problemstellung und da gibt es weder Erfahrungswerte noch Hinweise hier in diesem Faden.
Falls Du eine Lösung finden solltest, so teile sie doch bitte um anderen zu helfen…
#Silbertablett #duwurdestschonindiesenfadenverwiesenundhasttrotzdemkeinekonkretefrageundkannstannichtsanknüpfenwashierschonsteht
 

Dönertier

Aktives Mitglied
21.05.2024
115
82
Moin moin

es wird dieses Jahr sehr knapp mit meiner ftl verlängerung wegen vielen nicht meilenberechtigten Flügen wegen staff Buchungen und auch anderen Airlines.

Die 325 QP hab ich schon, habe 360, aber mir fehlen noch 290 points und werde wohl aber nur noch max 100 regulär schaffen.

Gibts noch ne schnelle & günstige Möglichkeit für 200 points ?

Viele Grüße an alle Aviation junkie flo :)
Umsteigeverbindungen in Business Class, fällt mir da ein. Aber es kommt auf dein Budget an.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
647
878
Umsteigeverbindungen in Business Class, fällt mir da ein. Aber es kommt auf dein Budget an.
Valider Hinweis, welcher exakt 10 Beiträge weiter oben noch auf der Selben Seite steht.
Da Frage ich mich, wieso der Fragesteller da nicht selber drauf kommt und sich ein bisschen einließt und dann eine konkrete Frage stellt…