[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
ja, hatte das mal schon durchgespielt, mit HNL, aber leider sind die Preise, sobald ich einen Zwischenstopp in LAX oder SFO mache, krass hoch. In einem Rutsch 23 Stunden fliegen, wollte ich mir nicht antun :(, schon gar nicht beim Rückflug. Glaube, das was ich suche, gibt es nicht. Viele Statusmeilen, aber mit möglichem Zwischenstopp (für 4,5 Tage) in F zu humanen Preisen, maximal 7K würde ich für bis zu 100K SM zahlen.
Bin der Typ, der Fliegen mit Sightseeing kombinieren möchte. Nur Mileage Runs, sind leider nichts für mich...

Bis einschließlich 30.03.2014 ist das in einer Kombination aus LH, UA und US sicherlich machbar, wenn Du bereits bist die 7000 EUR auszugeben. Werden halt am Ende wahrscheinlich 3 ineinander verschachtelte Tickets...

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Würde mich eher mal gen Westen orientieren und nicht in FRA abfliegen... Sitzfleisch braucht man sicherlich. Alleine zwei lange Flüge in F muss man überstehen. Aber schau doch mal im Thread Mileage Runs.da gibt es sicherlich Inspirationen auch für die Zeit nach US...

Da wäre ich aber nicht so sicher - Westen, US, und HON Meilen? Zumindest UAL/US lässt sich da mal ausschliessen. Für den SEN ist das ne andere Geschichte.

Aber ist immer interessant, wie die Leute von 2/3 HON und 18k EUR sprechen und dann aber nichts mehr kommt. So viel zum Thema ;-)

• Like
Reaktionen: Foxfire

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Da wäre ich aber nicht so sicher - Westen, US, und HON Meilen? Zumindest UAL/US lässt sich da mal ausschliessen. Für den SEN ist das ne andere Geschichte.

Aber ist immer interessant, wie die Leute von 2/3 HON und 18k EUR sprechen und dann aber nichts mehr kommt. So viel zum Thema ;-)

wüsste auch nicht wo das meinerseits behauptet wurde....

jasepo

Reguläres Mitglied
15.01.2014
73
0
12k Meilen M&M

Hallo zusammen,

was sind die sinnvollsten MR aktuell um 12k Meilen bei M&M zu schaffen?

Rein von der Anzahl könnte man es mit FRA-DXB Business schaffen, nur zahlt man dafür einen abgehobenen Preis.

Gibt es da aktuell bessere Angebote?

Abflug wäre FRA, DUS oder CGN.

Vielen Dank

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.133
635
was sind die sinnvollsten MR aktuell um 12k Meilen bei M&M zu schaffen?

Was ist denn sinnvoll fuer Dich?
Moeglich ist FRA-SIN rt in 100% Y-Buchungsklasse. Erhaeltst Du zusaetzlich den ExecBonus, gehts auch kuerzer, zB DUS-ZRH-MIA rt.
Fliegst Du mit einer anderen Airline nach DXB in C, wird's billiger; bist Dunzu einer Positionierung in Europa bereit, wird's noch billiger.

E

embraer

Guest
Ich hänge mich hier mal ran: wie kriege ich möglichst "billig" die 15k Meilen, die mir Ende Jahr noch fehlen, zur SEN Verl.?

julesg88

Neues Mitglied
16.06.2014
4
0
Mileage Run M&M 4500 Meilen ex MUC

Hallo,

brauche für meine LH Senator Verlängerung noch 4500 Meilen, die ich komplett im August holen will.

Ich brauche Flüge, die ich tagsüber "erledigen" kann, übernachten will ich nicht.

Was ist die günstigste Möglichkeit, die 4500 Statusmeilen aus München zu erfliegen?

Freue mich über Tipps!

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Hallo,

brauche für meine LH Senator Verlängerung noch 4500 Meilen, die ich komplett im August holen will.

Ich brauche Flüge, die ich tagsüber "erledigen" kann, übernachten will ich nicht.

Was ist die günstigste Möglichkeit, die 4500 Statusmeilen aus München zu erfliegen?

Freue mich über Tipps!

Airrailticket in C besorgen. Kostet um die 400,- bringt dir 6000 Meilen und du brauchst nicht mal zu Fliegen nur Online einzuchecken.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Airrailticket in C besorgen. Kostet um die 400,- bringt dir 6000 Meilen und du brauchst nicht mal zu Fliegen nur Online einzuchecken.

Hallo,

damit wäre ich sehr vorsichtig. Im Airrail wird jeder einzelne gebuchte Flug-Fahrgast auf einer Liste abgehakt. Wenn man nicht dabei ist, kann es leicht passieren, dass entweder keine Gutschrift erfolgt, oder die Meilen nachträglich storniert werden. Dann steht plötzlich "not on bord" im Konto.

Ist mir vor Jahren passiert, aber ich war im Zug und hatte sogar den Zangenabdruck auf der Bordkarte. Ich hatte das Ticket aber einmal umbuchen lassen und hinterher war eis ein Riesenaufwand und Schriftverkehr.

julesg88

Neues Mitglied
16.06.2014
4
0
Danke! Fliege in der Tat nicht mehr viel für den Rest des Jahres.

Bzgl. AirRail: Bekomme auf der LH Website dafür immer nur "0 Meilen" angezeigt im Buchungstool, auch in Business.
Welche Strecke würdet ihr nehmen mit Air Rail?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Ja die Anzeige ist falsch. Du bekommst die Meilen der Buchungsklasse.
4 Segmente wären z.b. QKL - ZWS (über FRA)
Gibt ja nicht soviele Bahnhöfe einfach die günstigste C Verbindung raus suchen.

Gibt aber hier im Forum einen eigenen Thread für das ganze.

Pantera

Neues Mitglied
01.07.2014
2
0
Mileage run September

Hallo Zusammen,

werde in diesem Jahr nur noch wenig fliegen und wollte meinen LH SEN nicht velieren.
Habt Ihr mir einen Tipp wie ich preisgünstig an 60.000 Statusmeilen komme?

Wäre klasse

Besten Dank!

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.278
Hallo Zusammen,

werde in diesem Jahr nur noch wenig fliegen und wollte meinen LH SEN nicht velieren.

Wäre klasse

Besten Dank!

wenn Du hier bewusst liest, wirst Du einige Optionen und Kontakte finden.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Hallo Zusammen,

Wäre klasse

Besten Dank!

Mit dr 5* Star Initiative von LH hat die FTL Lounge in FRA mittlerweile das Niveau der SEN Lounge von vor 2 Jahren. FTL reicht vollkommen!

bankermike

Neues Mitglied
03.06.2014
2
0
Kein "Run" im klassischen Sinn

Hallo liebe Alle,

meine Freundin hat in den ersten 2 Monaten des Jahres ~ 75k MM Statusmeilen eingefahren, danach ist die Dienstfliegerei leider auf Europa (AUA Redtickets) beschränkt worden. Gut für mich (hab mehr von ihr), schlecht für ihren Status.

Wir möchten jetzt ab 12. September für 2 Wochen nach Bali fliegen und wollen gerne ein paar MM generieren, das möglichst kostenschonend - im Idealfall ab VIE, wenn es deutlich billiger wäre, dann auch München oder Budapest! Hat irgendwer eine gute Idee, wie knapp 25k Meilen geboren werden können um einen Preis von max. 1500,--?

Danke!

ps: ich fliege gerne, kann ruhig ein stopover in kul, sing uä dabei sein, aber die reise muss nicht unnötig verlängert werden!

MOD: in den Sammelthread verschoben *maxbluebrosche*

Moderiert: