ANZEIGE
Im Juni Newsletter von Skytravelagent war etwas drin für eine Reise über Toronto nach Südafrika für ~1850 und meilenoptimiert um die 42 000 Meilen in Business. Am besten also dort mal anfragen ...
Den Tarif gibt es wohl nicht mehr!
Im Juni Newsletter von Skytravelagent war etwas drin für eine Reise über Toronto nach Südafrika für ~1850 und meilenoptimiert um die 42 000 Meilen in Business. Am besten also dort mal anfragen ...
Wie wäre es mit einem Business Class Flug nach New York. Hin un zurück reicht es sogar mit P. Sonst könnte ich dir Egyptair empfehlen. Bekommst mind. 150% Meilen in C.
Hallo liebe Vielflieger,
ich habe den FTL Status und 64.549 SM. Ich muss noch einmal nach Malaga und nach Mallorca. Und ich würde dieses Jahr gerne noch 2 mal nach NY fliegen (gerne auch öfters). Wie buche ich hier am geschicktesten um einen SEN Status bei M&M Lufthansa zu erreichen. Leider muss ich das privat bezahlen, da keine weiteren Geschäftsflüge hinzukommen werden. Daher würde ich gerne dies so preisgünstig wie möglich erreichen.
Danke und Grüße,
Philipp
was wäre dein Vorschlag? 10k hört sich zwar viel an, aber man darf nicht vergessen, dass ich zwei f klasseflüge damit habeIch schlug nur vor, die Meilen woanders zu akkreditieren. Z.b bei A3.
Der SEN lässt sich problemlos in einer Reise realisieren (zumindest, wenn man mindestens FTL ist und den Executive Bonus bekommt). Der Flug nach Hawaii lässt sich auf bis zu rund 75.000 Meilen optimieren, und die fehlenden rund 25.000 Meilen kann man dann durch einen Run von Hawaii nach Mittelamerika realisieren - die optimale Kombination.
Mit einem Gesamtbudget von knapp unter 6000 EUR ist die Sache dann erledigt.
Mein Kumpel hat leider keinen Status. Hört sich aber spannend an, aber das klingt auch nach einigen Umsteigeverbindungen
Informier dich mal über Meilenprogramme so generell.Hatte ich schon angedacht, aber leider wohne ich in der Nähe von FRA und fliege beruflich fast nur LH, daher macht ein anderer Carrier für mich wenig Sinn. Obwohl die deutlich günstiger sind und der Service kein bisschen schlechter, muss ich diese Kröte leider schlucken.
..... Daher mein neuer Angriff auf SEN
Der SEN lässt sich problemlos in einer Reise realisieren (zumindest, wenn man mindestens FTL ist und den Executive Bonus bekommt). Der Flug nach Hawaii lässt sich auf bis zu rund 75.000 Meilen optimieren, und die fehlenden rund 25.000 Meilen kann man dann durch einen Run von Hawaii nach Mittelamerika realisieren - die optimale Kombination.
Mit einem Gesamtbudget von knapp unter 6000 EUR ist die Sache dann erledigt.