Mir fehlen noch 30k (oder ev 40k) Statusmeilen zur anstehenden SEN-Verlängerung.
Aber nur wenn sie mit KK generiert wurden, oder?
Aber nur wenn sie mit KK generiert wurden, oder?
Nur dann. Und Meilen aus Sonderaktionen (doppelte Meilen auf alles außer Katzennahrung etc) zählen auch nicht.
......(beim Ziel flexibel, aber KEINE Länder mit Foto&Abdruck bei der Einreise!) ......
Na da könntest du ja ganz bequem in LH-F ex AMS nach HNL fliegen... direkt mit 2xUmsteigen (FRA, LAX/SFO) sind das dann knapp 58k Meilen für 4k3€. Man kann aber auch wohl rund 70k Meilen raus quetschen, auf kosten der Bequemlichkeit.
Gruß
Fabian
74k auf Kosten der Bequemlichkeit ....
Nur mal rein interessehalber. Bequemlichkeit heisst hier umsteigen und ggfs. Domestic F "hopping" in den USA, oder weil es entsprechend lange dauert soviel Meilen ueberhaupt zurueck zulegen?
Ich kann mir da gerade nicht so das Routing denken
Hallo zusammen;
mir fehlen diese Jahr noch 10279 Meilen (bzw. 19 Segmente) bis zum FTL und ich bin hin- und hergerissen ob ich es bis Ende des Jahres tatsächlich forcieren sollte diesen zu erreichen. Zum Einen bin ich dieses Jahr so nah wie noch nie dran, auf der anderen Seite frage ich mich, ob die Vorteile eines FTL den evtl. damit einhergehenden Aufwand rechtfertigen...
Meine Homebase ist FRA; ich fliege hauptberuflich nicht, sondern entweder rein privat oder nebenberuflich.
Bei mir stehen dieses Jahr noch zwei geplante "Billig-Flüge" mit LH an: FRA-Berlin und FRA-HAM; beide werden wahrscheinlich 125 Meilen/Segment geben...
Insgesamt könnte ich 15000 Prämienmeilen in 3000 Statusmeilen eintauschen...blieben also unterm Strich noch knapp 6800 Meilen...
Hat jemand ne Idee?? Würd mich freuen, wenn es tatsächlich schnell und "schmerzlos" abhandelbar wäre
Moin,
nach doch einigen Flügen in diesem Jahr komme ich bei LH bis Jahresende gefährlich nah an die 30-Segmente-Grenze. Obwohl ich seit Jahren "viel" fliege, hab ich nirgendwo einen Status, erst habe ich das sammeln von Meilen als zu mühsam abgelehnt, nun ist es hauptsächlich so, dass ich die für mich besten Verbindungen und Tarife (bester Tarif = meistens billigster Tarif) buche und dabei zwischen OW, *A und dem Rest von Fest schwanke. Ich weiß, Asche auf mein Haupt und vom Maximieren hab ich auch nicht viel Ahnung. Aber ich arbeite ja dran Ob der FTL sich jetzt lohnt oder nicht: Die Fliegerei wird auch in den nächsten Jahren eher zunehmen bei mir, daher möchte ich das jetzt eigentlich gerne mitnehmen.
Tacheles: Mir fehlen bis zum Jahresende mit den bisher gebuchten Flügen 6 oder -wenn es gut läuft- 4 Segmente zum FTL. Homebase ist HAM, natürlich hab ich kaum Zeit und kosten darf es auch nichts. Den DBV/SPU-Deal hab ich, wie schon einmal früher im Jahr, geprüft, finde aber nichts vernünftiges mehr. Schön wäre es natürlich, wenn man es mit einer angenehmen oder sinnvollen Aktivität verbinden kann, nur im Flugzeug sitzen um die Segmente zu sammeln ist mir dann doch schon fast etwas zu stumpf. Any other thoughts?
AMS-FRA-ZRH-EWR/EWR-SFO-LAS-HNL/HNL-LAS-SFO-IAH/IAH-EWR-ZRH-FRA-AMS
/= Übernachtung, in HNL 2 Nächte zur Erholung ;-) 4,3k All In, ca. 74k Meilen inkl Executive Bonus ;-) ich hatte rund 4000€ Budget für einen Businesstrip und hab das ganze miteinander verbunden....
LAS-HNL direkt fliegt doch nur Hawaiian Wie soll man das auf dieses Ticket bekommen, geschweige denn von Exec Bonus...
Hallo,
derzeit noch FTL und mir fehlen ca. 10000 - 12000 Meilen zum SEN.
Hat jemand eine gute und günstige Idee wie ich die schnell erhalten kann?
Danke
fs360
Les mal weiter oben. Germanwings nach xyz im Sale fliegen. Angesichts deiner Anmeldungsdaten und Beitraege ja eher fehl am Platze, aber trotzdem: "Willkommen im Forum"