[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
ANZEIGE
Am besten nimmt man einen Umsteiger in ZAG; nach Sarajevo, Prishtina oder Skopje hat man ja auch die Gutschriften für grenzüberschreitende Flüge. Müsste auch (noch?) in D gehen, i.d.R. unter €1'000. Jahrelang habe ich auf diesen Strecken - weil am Balkan tätig - meine Meilen generiert.

Fetzke

Neues Mitglied
30.10.2014
7
0
Liebe Vielflieger,
welche möglichkeiten seht ihr wie ich es dieses Jahr noch von FTL auf Senator schaffen kann?

Aktuelle Ausgangslage:

Statusmeilen aktuell: 55.000
Noch offene Flüge in 2014 (beide male Business)
- FRA -> SGP -> FRA hin Buchungsklasse C und zurück D
- FRA -> Delhi -> FRA (noch nicht gebucht - nur reserviert auf Tarif ZWRCDE)

Zusätzlich habe ich eine Kreditkarte "World Business", die wird mir aber nicht viel bringen bzgl. Statusmeilen, auch für einen möglichen Tausch nicht, da ich nicht genügend Meilen gesammelt habe (mind. 25.000 Prämienmeilen für 5.000 Statusmeilen oder?).

Reicht das um den Senator Level zu erreichen? Wenn nicht, welche Möglichkeiten seht ihr mit wenig Aufwand und Kosten auf die restlichen Statusmeilen zu kommen?
Danke Euch!
Grüße

Ich habe jetzt mal gerechnet und mit einem zusätzlichen Flug SGP-Jakarta-SGP komme ich auf insg. 99.300 Meilen am Ende des Jahres.

80.000 Selection Meilen werde ich wohl nicht erreichen (werden diese 1:1 wie Prämienmeilen gesammelt?).

Gibt es eine Möglichkeit ohne zu fliegen die fehlenden 700 Statusmeilen günstig zu erwerben?
Grüße
Özgür

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich habe jetzt mal gerechnet und mit einem zusätzlichen Flug SGP-Jakarta-SGP komme ich auf insg. 99.300 Meilen am Ende des Jahres.

80.000 Selection Meilen werde ich wohl nicht erreichen (werden diese 1:1 wie Prämienmeilen gesammelt?).

Gibt es eine Möglichkeit ohne zu fliegen die fehlenden 700 Statusmeilen günstig zu erwerben?
Grüße
Özgür

Bus "fahren"

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.268
1.679
Rheinland-Pfalz
Mit HON Miles kriegst du den HON, mit Selection miles darfst du dir was im Spielzeugladen aussuchen.
Ja klar hab mich dazu schon genügend im entsprechenden Fred geäußert.
Hab jetzt auch mit Schrecken beim Kamingesprach gelesen dass das fortgeführt wird . Bei den Stars wird ja sogar mit weiteren nutzlosen Angeboten und sogar Lifetime Stars gedroht.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA

Grüße
Özgür

Entweder Du kannst Kreditkartenmeilen wandeln oder Airrail buchen.

stax

Reguläres Mitglied
17.07.2014
25
6
FRA
Ich benötige noch 3 Segmente zum FTL in 2014 (alle ausstehenden Flüge/Segmente bereits eingerechnet). Mir sind auf Anhieb zwei Optionen eingefallen: mit Hilfe der aktuellen Promotion der Germanwings ab Stuttgart (wäre zwischen 120 und 150 Euro machbar) oder ab Frankfurt mit LOT, z.B. nach Rzeszow (um die 200 Euro). Aus beruflichen Gründen schaffe ich die Flüge nur noch am Wochenende (FRA, CGN oder STR), ideal wäre also hin und zurück am gleichen Tag (damit fällt die 99 Euro Promotion der LH schon raus, da Mindestaufenthalt von einem Tag). Habe ich noch eine andere Möglichkeit übersehen?

Zuletzt bearbeitet:

tunerboy

Neues Mitglied
01.11.2014
3
0
Hallo Zusammen,

benötige noch 10.000 Meilen dieses Jahr. Umwandlung etc. schon eingerechnet.
Würde gerne ab FRA einen One-Day Trip machen um die 10K zu erhalten. Gerne auch in der Business Class aber natürlich so günstig wie möglich.
Hat einer eine Idee von einem guten Swiss Routing ohne gleich 1500 € zu zahlen.

Zeit habe ich ab 19.12. oder an fast jedem anderen Wochenende davor.

Danke und Beste Grüße,
Thomas

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Hallo Zusammen,

benötige noch 10.000 Meilen dieses Jahr. Umwandlung etc. schon eingerechnet.
Würde gerne ab FRA einen One-Day Trip machen um die 10K zu erhalten. Gerne auch in der Business Class aber natürlich so günstig wie möglich.
Hat einer eine Idee von einem guten Swiss Routing ohne gleich 1500 € zu zahlen.

Zeit habe ich ab 19.12. oder an fast jedem anderen Wochenende davor.

Danke und Beste Grüße,
Thomas

Wurde bereits ein paar Seiten vorher geschrieben...

• Like
Reaktionen: tunerboy

Channah

Neues Mitglied
04.11.2014
2
0
Hallo ihr Lieben,

mir fehlen leider noch 1,650 Meilen oder 4 Flugsegmente. Ich wohne in München und hätte vom 13. bis 19.12. Zeit um diese noch so kostengünstig wie möglich zu bekommen (war bis vor kurzem Student). Ist irgendjemand von euch ein Fuchs und kann mir helfen? Habe schon vieles probiert, aber irgendwie komme ich immer noch bei ca. 400€ raus - und das wäre es mir dann nicht wert.

Danke für eure Tips, bin euch wirklich dankbar!

Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL / SEN / HON im Miles & ...

Hallo ihr Lieben,

mir fehlen leider noch 1,650 Meilen oder 4 Flugsegmente. Ich wohne in München und hätte vom 13. bis 19.12. Zeit um diese noch so kostengünstig wie möglich zu bekommen (war bis vor kurzem Student). Ist irgendjemand von euch ein Fuchs und kann mir helfen? Habe schon vieles probiert, aber irgendwie komme ich immer noch bei ca. 400€ raus - und das wäre es mir dann nicht wert.

Danke für eure Tips, bin euch wirklich dankbar!

4 Segmente:

z.B.: MUC-ZRH-MXP am 13.12. hin und am 14.12. zurück
169,25 €

Buchbar z.B. auf swiss.com oder in jedem guten Reisebüro.
ImageUploadedByTapatalk1415132996.378909.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415133007.204200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

Channah

Neues Mitglied
04.11.2014
2
0
Hallo Petz,

vielen lieben Dank dir! Sieht schon super aus... Sorry für das Nerven - gibt es ähnliches auch für "unter der Woche"? Dann muss ich nicht das Wochenende dafür opfern(y)(y)

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Hallo Petz,

vielen lieben Dank dir! Sieht schon super aus... Sorry für das Nerven - gibt es ähnliches auch für "unter der Woche"? Dann muss ich nicht das Wochenende dafür opfern(y)(y)

Einen Tod muss man da glaub ich sterben. Die billigsten Preise gibt nunmal über's Wochenende.
Du Du unbedingt unter der Woche fliegen willst könnte evtl. eine Kreuzbuchung Sinn machen. Da brauchst du dann auch nicht zu übernachten und sparst Hotel. Das dürfte Dich etwa 340 EUR kosten.

tunerboy

Neues Mitglied
01.11.2014
3
0
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach dem besten Routing für 2 Flüge in C (C,D,J) mit einer LH Group Airline innerhalb Europa, idealerweise am WE, mit einem Zwischenstop in einem anderen EU Land damit ich idealerweise an einem Tag für max. 2K € 20.000 Meilen erliegen kann. Natürlich ist es umso besser wenn ich unter dem Limit bleibe.
Reisezeit ab Dezember 2014 - spätestens 22.12. immer am Wochenende.

Hat einer ne Idee ?

Danke und Grüße,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach dem besten Routing für 2 Flüge in C (C,D,J) mit einer LH Group Airline innerhalb Europa, idealerweise am WE, mit einem Zwischenstop in einem anderen EU Land damit ich idealerweise an einem Tag für max. 2K € 20.000 Meilen erliegen kann. Natürlich ist es umso besser wenn ich unter dem Limit bleibe.
Reisezeit ab Dezember 2014 - spätestens 22.12. immer am Wochenende.

Hat einer ne Idee ?

Danke und Grüße,
Thomas

Hast du doch schon hier gepostet ? Nun sinds mehr meilen? http://www.vielfliegertreff.de/mile...es-more-programm-post1483845.html#post1483845