[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

zebschwarzentruber

Neues Mitglied
17.11.2014
2
0
ANZEIGE
Geht mir genauso. Habe noch 12000 Meilen offen. Könnte noch was zwischen dem 20. und dem 24. machen. Irgendwas muss doch gehen. Habe irgendwo gelesen, das man mit der Egyptair von Budapest nach Kuala Lumpur günstig kommt und dafür ca. 20000 Statusmeilen bekommt. Kann das jemand bestätigen?

Hat jemand schonmal einen Dienst wie Skytravelagent benutzt, die einem dem Mileage run zusammen stellen?

Vielen Dank! Gerne auch per PM.

Zuletzt bearbeitet:

zebschwarzentruber

Neues Mitglied
17.11.2014
2
0
Leider kann ich den Beitrag nicht ändern. Vielen Dank für die Tipps weiter oben.

Wäre cool, wenn jemand die Erfahrungen mit Skytravelagent austauschen könnte.

Vielen Dank

Phil.fly.ny

Neues Mitglied
18.08.2014
6
0
Es gibt im Moment auch irgendeine PromoAktion bei der man doppelt exec. Bonus bekommt. Ich weiß zwar nicht welche, aber sie landen auf meinem Konto ;)

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Hab auch sehr gute Erfahrung mit skytravel, somst würde ich das nicht hier empfehlen.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Asche auf mein Haupt, Beitrag bitte melden.

Mr. Hard: Böse,Böse, Böse.
Hier deine Bestrafung: Er will sein Kärtchen.
;-)

Skytravel zu empfehlen, rechnen auch in CHF ab. Mr. Hard zum DO einladen geht allerdings schief wenn schöne karibische Flughäfen in der Nähe sind.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Arndt

Reguläres Mitglied
30.01.2011
30
0
Hallo zusammen,

mir fehlen zur Requalifikation noch knappe 10.000 Meilen in diesem Jahr. 5.000 kann ich durch Umwandlung von Prämien- in Statusmeilen generieren. Damit verbleiben noch ca. 4.000 Meilen die ich möglichst preisgünstig erfliegen möchte [ca. 500€).

Startflughafen wäre DUS oder CGN. Zeitraum: Irgendwann an einem Tag im Dezember oder ab dem 19.12. auch über mehrere Tage.

Ich würde mich über Eure Tipps sehr freuen.

A

Anonym38428

Guest
Umsteiger Return in 4U Best via HAM nach DRS oder sowas.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.866
3.528
Das sollte mit einem Business Saver Zürich und Genf z.B. nach Barcelona gehen. Ist auch übers Wochenende möglich.
Mit einem Umstieg in Zürich vom 06.12. auf 07.12 für 465,00 Euro in P auf swiss.com bringt dass 3750 Meilen, via Genf kämen noch mal 1250 (Hin- und Zurück jeweils 625) Meilen hinzu, buchbar jedoch m.E. nicht Online aber über das Forenreisebüro sicherlich machbar.

• Like
Reaktionen: Arndt

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Hätte jemand eine Idee für 6000 Airail-Meilen... Traue der Buchungsseite irgendwie nicht da keine Meilen angezeigt werden...idealerweise eine günstige Verbindung im Nov/Dez..
ich kann Airail doch unabhängig von einem Flug nutzen, richtig?!

Kann es sein, dass alle Airrail-Angebote schon wieder verschwunden sind? meine mich an Deals mit 30€ O/W zu erinnern...

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Hallo Zusammen,

ich brauche knapp 12000 United-Mileage Plus Meilen für eine Verlängerung meiner UAP-Platinum Challenge.
MR soll im Januar stattfinden, muss auf UA Metall sein und darf max. 4-5 Tage lang sein.
Angebot, auch gerne von RB´s an mich, würde dann direkt buchen.
(Bis 27.01.2014, da endet die Challenge.!)
DANKE!

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Hallo Zusammen,

ich brauche knapp 12000 United-Mileage Plus Meilen für eine Verlängerung meiner UAP-Platinum Challenge.
MR soll im Januar stattfinden, muss auf UA Metall sein und darf max. 4-5 Tage lang sein.
DANKE!

MUC-IAH-LAS auf UA könnte interessant sein...

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.454
135
UTH/MVD/STR
Hallo Zusammen,

DANKE!

Zwei Dinge dazu:

1.) Geht es hier in diesem Thread nich um M&M? Und Du willst UA-MP Meilen, oder?

2.) Warum hier, parallel zum schon von dir gestarteten Tread "Hilfe UA Plat Challenge", wieder das gleiche gefragt wird? Mach doch dort weiter!

LordSax

Neues Mitglied
03.07.2012
5
0
Hallo,
ich habe heute 73.000 Meilen auf meinem Konto und würde gerne meinen Senator verlängern. Bei mir stehen noch ein Roundtrip SNA-EWR in E und ein Roundtrip LAX-HAM in P an wobei der Rückflug nach Los Angeles am 29.12 ist und wahrscheinlich in 2014 nicht mehr zählt. Ich vermute der Flug (LAX-HAM) in P gibt ca 5000 und die Flüge in E zusammen 2000 sprich mir fehlen noch 20.000 Meilen.

Homebase ist SNA aber ich kann auch ab LAX fliegen. Das Ganze müsste an einem Wochenende zu erledigen sein. Wie immer je günstiger desto besser. Ich freue mich auf Vorschläge!

Wmc

Neues Mitglied
26.11.2014
2
0
FTL Status in 9440 Statusmeilen oder 10 Flugsegmenten

Hallo- ich bin neu hier

wie komme ich in 2014 noch zum FTL. Habe nur am WE Zeit. Airports in meiner Nähe sind FRA, Stuttgart.

Danke schon mal

wmc

MOD: Hallo wmc, willkommen im Forum - dafür gibt es diesen schönen Sammelthread *maxbluebrosche*

Moderiert: