9440 oder 10 Segmente
Liebe Community,
könntet Ihr mir bei folgendem Problem helfen:
Mir fehlen in diesem Jahr 3227 Meilen zum SEN.
Wieviel Geld will ich für die effektiv fehlenden Meilen ausgeben? Natürlich so wenig wie möglich, aber maximal 500€.
Wieviel Zeit möchte ich / kann ich für das Erfliegen der Meilen investieren? 36h und nur unter der Woche
Vorzugsweise wäre Abflug in MUC.
Gibt es zur Zeit Möglichkeiten diese Meilen in so kurzer Zeit in meiner Preisrange zu erfliegen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Paul
Kann man beim Tausch Prämienmeilen zu Statusmeilen mehrere Transaktionen machen (bis maximal 5T Statusmeilen natürlich) oder geht nur eine Transaktion im Jahr?
Gruß
Fabian
Was denkst Du wofür das auf 5k begrenzt ist?
Es heisst in dem Konto man hat pro Jahr EINMAL die Möglichkeit zu tauschen.Kann man beim Tausch Prämienmeilen zu Statusmeilen mehrere Transaktionen machen (bis maximal 5T Statusmeilen natürlich) oder geht nur eine Transaktion im Jahr?
Gruß
Fabian
Musste es nicht probieren da ich diese Woche die 100.000 erreicht habe.Danke Pierce. Der erste der den Kern der Frage erfasst hat ;-)
Hat das jemand einmal praktisch getestet?
Heute wurden meinem Konto der letzte Flug gutgeschrieben.
Anstatt ihnen fehlen noch 4878 Meilen zur Senator Verlängerung heisst es nun:
Ihnen fehlen zum erreichen des HON Circle Status noch 600.000 HON Meilen bis zum 31.12.14.
Da muss ich jetzt aber echt Gas geben[emoji33] Wird eng.
SEN Status ohne eine einzige Meile auf vollintegrierten Partner oder nur in Y.
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, das war eine der letzten Qualis, die Du so erreicht hast.![]()
Bei mir sind es seit heute noch 16 Meilen... Die werde ich noch schaffen, aber durch die Enhancements und meinem stärkeren Fokus auf OW bin ich in den letzten 3 Jahren von regelmäßig 250.000 Statusmeilen pro Jahr auf 100.000 gefallen (AT-SEN) ohne, dass ich mein Flugverhalten verändert habe.
Hatte mir auch überlegt zu OW zu gehen nach der Meileentwertung zum 1.1.14.
... meinem stärkeren Fokus auf OW ... ohne, dass ich mein Flugverhalten verändert habe.
Senator aus AT (Österreich)?
Ok nun klar, ja das war mal als in D 130k waren. Hatte selbst zur Unteruntermiete in Linz gewohnt.[emoji12]Ja, genau. Die brauchten weniger Meilen für den SEN... Aber ich glaube das gibt es nicht mehr?!
Damit meinte ich die Ziele... ZRH-VIE kann ich mit OS oder HG fliegen...