[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

Arndt

Reguläres Mitglied
30.01.2011
30
0
ANZEIGE
Für alle die noch 2.500 Meilen benötigen.

Ich habe gerade 4U auf DUS-MPX in Best für 222 RT gebucht. Am 29.12. waren noch ein paar Plätze frei.

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.654
789
Also ich hab gerade

LEJ CGN 08:15 09:15
CGN ZRH 10:55 12:00
ZRH CGN 13:00 14:05
CGN LEJ 16:00 17:00

für 444 Euro gebucht (LEJ-CGN-LEJ und CGN-ZRH-CGN getrennt) jeweils im BEST-Tarif

das bringt rund 5600 Meilen.

Ich hoffe das geht sich aus, und ich krieg kein Problem in Zürich

Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.625
Kloten, CH
Also ich hab gerade

LEJ CGN 08:15 09:15
CGN ZRH 10:55 12:00
ZRH CGN 13:00 14:05
CGN LEJ 16:00 17:00

für 444 Euro gebucht (LEJ-CGN-LEJ und CGN-ZRH-CGN getrennt) jeweils im BEST-Tarif

das bringt rund 5600 Meilen.

Ich hoffe das geht sich aus, und ich krieg kein Problem in Zürich
ZRH sollte passen, keine Siko. Bei Busgate nicht der Masse nach zum Ausgang sondern hoch zum Transfer!

kussi1963

Neues Mitglied
01.07.2012
1
0
6510 Statusmeilen zum Senator

Hallo zusammen
vieleicht könnt Ihr mir helfen ,mir fehlen noch 6510 Statusmeilen zum Senator ,würde sie auch morgen abfliegen ,hab auch was gefunden in LH FRA-MUC/MUC-DUS/DUS-MUC/MUC-FRA für 800Euro in Business, habt Ihr vieleicht noch eine andere Idee wie ich günstiger zu den Statusmeilen komme vielen Dank ,habe schon alles ausgeschöpft 25k in 5k Statusmeilen getauscht nun habe ich 93510 Statusmeilen

//Modhinweis DrThax: In Sammelthread verschoben.

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
Hat jemand einen Tipp wo man die CAI Tickets von OS in Buchungsklasse D Online buchen kann?
Ich bekomme auf der OS Homepage immer nur J ausgepreist.

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Wie sieht heute eigentlich überhaupt ein kostenoptimierter M&M Run aus? Bis vor 13 Monaten war es ja z.B. US Airways in F innerhalb USA. Aber die Zeiten sind ja vorbei.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Wie sieht heute eigentlich überhaupt ein kostenoptimierter M&M Run aus? Bis vor 13 Monaten war es ja z.B. US Airways in F innerhalb USA. Aber die Zeiten sind ja vorbei.
GER-FRA-EWR-IAD-LAX-SFO-LAX-EWR-IAD-FRA-GER in Eco H mit UA.

Ersetze GER mit jedem beliebigen LH-Airport ;)

Zuletzt bearbeitet:

JM28832

Neues Mitglied
28.01.2015
3
0
Bremen
Hallo!

Mit fehlen noch 100K zum Senator :). Ich würde aber etwas Geld in die Hand nehmen un das zu ändern. Habe ich gerade den besten Deal (AMS-FRA-SFO-HNL-SFO-FRA-AMS, earn 55K miles zu 3500 EUR) verpasst oder gibt es seriöse Alternativen?

Ich bräuchte da mal von einem erfahrenen Player etwas Unterstützung.

Grüße aus Bremen

Joerg

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Mit fehlen noch 100K zum Senator :)

Willkommen im VFT!

Wenn ich Dir einen persönlichen - und nicht böse gemeinten - Rat geben darf: Lese Dich in die Materie ein und stelle gezielt Fragen. Info's gibt es hier wahrlich genug und so zeigst Du, dass Du Dich interessiert und nicht nur abgreifst. Bei konkreten Fragen hilft dann sicherlich auch ein Forumsbruder/-schwester - aber bestimmt kein "Player".

Da Du ja schon üppige 0 Meilen gesammelt hast, stelle ich mir allerdings ernsthaft die Frage, warum Du überhaupt den SEN machen möchtest. Du partizipierst doch gar nicht vom eingesetzten Geld. Mach' dafür doch lieber schöne Urlaube ohne Status. Aber nun, not my business :D

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Willkommen im VFT!

Wenn ich Dir einen persönlichen - und nicht böse gemeinten - Rat geben darf: Lese Dich in die Materie ein und stelle gezielt Fragen. Info's gibt es hier wahrlich genug und so zeigst Du, dass Du Dich interessiert und nicht nur abgreifst. Bei konkreten Fragen hilft dann sicherlich auch ein Forumsbruder/-schwester - aber bestimmt kein "Player".

Da Du ja schon üppige 0 Meilen gesammelt hast, stelle ich mir allerdings ernsthaft die Frage, warum Du überhaupt den SEN machen möchtest. Du partizipierst doch gar nicht vom eingesetzten Geld. Mach' dafür doch lieber schöne Urlaube ohne Status. Aber nun, not my business :D

Zumal es durchaus ernstzunehmende Alternativen zum SEN gibt.

JM28832

Neues Mitglied
28.01.2015
3
0
Bremen
Danke für den nicht bösgemeinten Hinweis. Ich habe hier ca. 8 Stunden zugbracht und nichts wirklich konkretes gefunden. Es sind viele, unstrukturierte veraltete Informationen. Dadurch, dass ich ca. 35 Flüge im Jahr mache nutze ich die Beigaben schon..... Wenn Status, dann jetzt, (März). Und ich dachte, es ist konkret.

Ziel: LH Senator | 100k miles
Base: 0 miles
Weg: optimierter Plan zum erreichen des Zieles.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.866
3.528
Danke für den nicht bösgemeinten Hinweis. Ich habe hier ca. 8 Stunden zugbracht und nichts wirklich konkretes gefunden. Es sind viele, unstrukturierte veraltete Informationen. Dadurch, dass ich ca. 35 Flüge im Jahr mache nutze ich die Beigaben schon..... Wenn Status, dann jetzt, (März). Und ich dachte, es ist konkret.

Ziel: LH Senator | 100k miles
Base: 0 miles
Weg: optimierter Plan zum erreichen des Zieles.

Viele Wege führen nach Rom. Wenn Du erwartet hast, das wir Dir Deinen Königsweg hier auf dem Silbertablett präsentieren liegst Du jedoch falsch. Zumal Du ja auch Dein konkretes Flugprofil nicht preisgibst.

Ein Weg zum optimierten erreichen des Senators sind Flüge in F nach HNL. Mit zwei guten Run's sollten die 100000 Meilen erfolgen sein.

• Like
Reaktionen: JM28832

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Einfach 4 mal CAI-KUL MIT Zwischenstopp buchen bekommst ca 100000 Meilen wenn du Glück hast zahlst du für alle Flüge 4000-5000 €

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Wenn man jetzt noch wüsste, mit welcher Fluglinie du die 35 Flüge machst und wieviele Meilen dir diese sowieso schon bringen und wo du so unterwegs bist, dann könnte man ja wirklich weiterhelfen.....

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Kurze Frage, ihr redet ja immer von den CAI-KUL Flügen, ich gehe mal davon aus mit Egyptair. Ich finde aber egal wie ich gucke immer nur super teure Tarife, Etihad ist meistens um längen billiger. Suche ich nach bestimmten Flügen mit bestimmten Stops?

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL / SEN / HON im Miles & ...

Kurze Frage, ihr redet ja immer von den CAI-KUL Flügen, ich gehe mal davon aus mit Egyptair. Ich finde aber egal wie ich gucke immer nur super teure Tarife, Etihad ist meistens um längen billiger. Suche ich nach bestimmten Flügen mit bestimmten Stops?

Du solltest mit Abflughafen BUD suchen, dann gibts auch die günstigen Tarife - oder ab AMS, dann aber ein bisschen teurer, dafür aber mit "richtiger" C bis CAI...

Zuletzt bearbeitet: