Wo hast du das gebucht?
ZRH sollte passen, keine Siko. Bei Busgate nicht der Masse nach zum Ausgang sondern hoch zum Transfer!Also ich hab gerade
LEJ CGN 08:15 09:15
CGN ZRH 10:55 12:00
ZRH CGN 13:00 14:05
CGN LEJ 16:00 17:00
für 444 Euro gebucht (LEJ-CGN-LEJ und CGN-ZRH-CGN getrennt) jeweils im BEST-Tarif
das bringt rund 5600 Meilen.
Ich hoffe das geht sich aus, und ich krieg kein Problem in Zürich
Hat jemand einen Tipp wo man die CAI Tickets von OS in Buchungsklasse D Online buchen kann?
Ich bekomme auf der OS Homepage immer nur J ausgepreist.
Hat jemand einen Tipp wo man die CAI Tickets von OS in Buchungsklasse D Online buchen kann?
Ich bekomme auf der OS Homepage immer nur J ausgepreist.
ein Ziel wäre auch von Vorteil, CAI - VIE - BKK - VIE - CAI geht z.b. in D am 09.02.15
GER-FRA-EWR-IAD-LAX-SFO-LAX-EWR-IAD-FRA-GER in Eco H mit UA.Wie sieht heute eigentlich überhaupt ein kostenoptimierter M&M Run aus? Bis vor 13 Monaten war es ja z.B. US Airways in F innerhalb USA. Aber die Zeiten sind ja vorbei.
GER-FRA-EWR-IAD-LAX-SFO-LAX-EWR-IAD-FRA-GER in Eco H mit UA.
Ersetze GER mit jedem beliebigen LH-Airport![]()
Siehe united.comWas kostet das denn dann so aus Interesse?
Mit fehlen noch 100K zum Senator![]()
Willkommen im VFT!
Wenn ich Dir einen persönlichen - und nicht böse gemeinten - Rat geben darf: Lese Dich in die Materie ein und stelle gezielt Fragen. Info's gibt es hier wahrlich genug und so zeigst Du, dass Du Dich interessiert und nicht nur abgreifst. Bei konkreten Fragen hilft dann sicherlich auch ein Forumsbruder/-schwester - aber bestimmt kein "Player".
Da Du ja schon üppige 0 Meilen gesammelt hast, stelle ich mir allerdings ernsthaft die Frage, warum Du überhaupt den SEN machen möchtest. Du partizipierst doch gar nicht vom eingesetzten Geld. Mach' dafür doch lieber schöne Urlaube ohne Status. Aber nun, not my business![]()
Danke für den nicht bösgemeinten Hinweis. Ich habe hier ca. 8 Stunden zugbracht und nichts wirklich konkretes gefunden. Es sind viele, unstrukturierte veraltete Informationen. Dadurch, dass ich ca. 35 Flüge im Jahr mache nutze ich die Beigaben schon..... Wenn Status, dann jetzt, (März). Und ich dachte, es ist konkret.
Ziel: LH Senator | 100k miles
Base: 0 miles
Weg: optimierter Plan zum erreichen des Zieles.
Kurze Frage, ihr redet ja immer von den CAI-KUL Flügen, ich gehe mal davon aus mit Egyptair. Ich finde aber egal wie ich gucke immer nur super teure Tarife, Etihad ist meistens um längen billiger. Suche ich nach bestimmten Flügen mit bestimmten Stops?