Nicht nur er könnte das tunAnsonsten möge mir Gastonka seine Adresse mitteilen, ich sponsore gerne einen SEN Kofferanhänger (aka die rote Schwanzverlängerung).
Selbst mit dem Klassiker und dem Rest reden wir über ein Investment von 6-8k.
Im MR Bereich braucht man über Sinnhaftigkeit nicht diskutieren - ein MR ist per se sinnlos.
Ansonsten möge mir Gastonka seine Adresse mitteilen, ich sponsore gerne einen SEN Kofferanhänger (aka die rote Schwanzverlängerung).
Oder wenn es ganz günstig sein soll in Y in die Staaten und dort dann um 3 Cent pro Meile in domestic F sinnlos durch die Gegen fliegen.
die ist SCHWARZ!
...
Im MR Bereich braucht man über Sinnhaftigkeit nicht diskutieren - ein MR ist per se sinnlos. (Und nein ich würde es nicht machen)
Mir fehlen noch 2500 Meilen zum Senator. Irgendjemand einen Tipp, wie ich das schnell und kosteneffizient erreichen kann?
Ich werde zwar noch dieses Jahr einige Flüge machen (auch mit LH), möchte jetzt so kurz vorm Ziel allerdings den Senator schon eintüten.
Meilentausch über Select klappt leider nicht, da unter 80K (bin auch mit UA geflogen, daher der niedrigere Wert). Meilentausch 5:1 möchte ich nicht machen.
Gibt es eine Möglichkeit für um die 500 Euro maximal die 2.5K einzucashen? Ich möchte allerdings nicht jetzt 6 oder mehrere Flüge machen.
Am liebsten wäre mir ein Hin-und Rückflug oder Airrail. Etwas was entspannt ist. Auch nicht in Eco nach Übersee oder so. Sollte schon maximal Europa sein. Ansonsten gedulde ich mich bis August, wenn es nach Dubai geht.
Freue mich über Tipps![]()
Ist der 1 x Checkin auf rotem Teppich, Senator statt Business Lounge und Priority Boarding ernsthaft 500,- Euro und einen kompletten Tag wert?
![]()
![]()
![]()
Ihr beide habt das Wichtigste vergessen!Du hast was gaaaanz wichtiges vergessen: Sobald der SEN geschafft ist sammelt vanheslig jeden Tag zwei (!) Punkte für die Status Stars anstatt nur einen wie bisher. Wenn das mal kein Anreiz ist...![]()
Gibt es eine Möglichkeit für um die 500 Euro maximal die 2.5K einzucashen? Ich möchte allerdings nicht jetzt 6 oder mehrere Flüge machen.
Am liebsten wäre mir ein Hin-und Rückflug oder Airrail. Etwas was entspannt ist. Auch nicht in Eco nach Übersee oder so. Sollte schon maximal Europa sein. Ansonsten gedulde ich mich bis August, wenn es nach Dubai geht.
Freue mich über Tipps![]()
Oder er zahlt Eco Y. Ganz einfachDann Buch was in ein paar Monaten. Oder erwartest du, dass wegen dir die Mindestvorausbuchungsfristen außer Kraft gesetzt werden?