ANZEIGE
Am billigsten würde es wohl mit CGN-SXF Pingpong gehen
Die finden wohl erst ab dem 30.10. wieder statt... und man muss damit rechnen, auf CGN-TXL umgebucht zu werden.
Moin!
War das wirklich Buchungsklasse "A"? Wenn ich jetzt schaue sehe ich zwar Tickts für um die 800Euro aber immer als "R" Ticket, was ja nur 100% wären.
Ein "A" Ticket kosten immer um die 1.600Euro oder mehr
Gruß
Arne
Und man muss die Reise nicht mal antreten, oder?Am billigsten wird es wohl mit FRA-QKL gehen. 1500 Statusmeilen für 90 Euro.
Bei mir warens ebenfalls ca 20k Meilen, die noch zum SEN gefehlt haben. Hab durch Zufall entdeckt, dass LOT günstige Premium Eco Tarife in die USA anbietet. Bin für 780€ nach Chicago, in Buchungsklasse A - die wird bei M&M mit 1,6 bewertet und damit besser als die LH Z! Für diese 780€ gabs also einen netten Kurztrip und 20.666 Statusmeilen bei Start in MUC und Umstieg in Warschau - also auch kein Positionierungsflug wie bei vielen anderen Runs notwendiges sei zudem erwähnt, dass die sog. Premium Class bei LOT ein wirklich angenehmes Produkt darstellt. Essen, Sitz, Treatment wie Prio-Boarding und Prio-Luggage. Unterm Strich anders als z.B. bei LH näher an der C statt an der Y angelehnt. Würde ich jederzeit wieder buchen!
Auf der Air China Homepage leider nicht nachzustellen ... Vielleicht vermischt die Matrix hier nur Y und E Buchungsklassen ?Sehe gerade auch diverse Termine nach Singapur zum gleichen Preis! Entspricht dann sogar einer Ratio von 24 Euro pro 1000 Meilen. Insgesamt sammelt man dann sogar knapp 23.000 Meilen.
Am billigsten wird es wohl mit FRA-QKL gehen. 1500 Statusmeilen für 90 Euro.
Hallo,Wo könnte ich noch schauen?
Hallo, ich möchte FTL werden.
Bis Jahresende brauche ich noch 21100 Statusmeilen oder 20 Flugsegmente.
Start in FRA - ich bin eher knapp an Zeit, bequem fliegen ist keine Prio.
Idealerweise nehme ich 1-2 Tage Urlaub oder ein Wochenende und habe es dann durch.
bei LH:
FRA - BSL sind 2000 Miles für 380 EURimmerhin gibt es gut Flüge.
Wo könnte ich noch schauen?
Auf der Air China Homepage leider nicht nachzustellen ... Vielleicht vermischt die Matrix hier nur Y und E Buchungsklassen ?
Extra 20 Segmente sinnlos zu erfliegen, nur um die Silberne Karte zu haben ? Macht das dann überhaupt Sinn?
Habe eben entdeckt, dass man zB vom 16. - 19.10. Von FRA nach NRT mit Air China in der Eco+ (Buchungsklasse W) für schlanke 555 Euro fliegen kann! Laut meiner Recherche bringt das 18.500 Meilen und das entspricht einer sensationellen Ratio von 30 Euro pro 1000 Meilen.
Noch dazu fliegt man das Teilstuck FRA nach PEK in der relativ neuen 787....
Anhang anzeigen 85942
Alles ohne Gewähr und ob Air China nun gut ist oder nicht sei dahin gestellt, für Meilensammler sicher aber interessant!
Sehe gerade auch diverse Termine nach Singapur zum gleichen Preis! Entspricht dann sogar einer Ratio von 24 Euro pro 1000 Meilen. Insgesamt sammelt man dann sogar knapp 23.000 Meilen.
Anhang anzeigen 85943
Jemand Lust auf einen Kurztrip? Wäre dabeialso eher Tokio, Singapur war ich erst vor 2 Wochen.....
Wenn du auf der Air China Seite das direkt eingibts in der PE, dann komme ich auf CHF 1'048 und BK E!
Wie schon geschrieben, muss ein mapping Fehler sein.
Hab das jetzt an unser Reisebüro geschickt zur Prüfung, melde mich! Manchmal gibt es aber solche versteckten "Deals", hatte ich schon 2 oder 3 mal, die Webseiten weisen das natürlich nicht aus, da man daran ininteressiert ist die teureren Tarife zu verkaufen....
Also melde mich sobald ich Neuigkeiten habe
Ähm, das ist keine Überraschung. Kannst du auch direkt auf der Air China Seite buchen. CHF 549 in der Economy geht ohne Probleme. Hier wollte man Premium Economy buchen zu dem Preis. Um dies ging es hier, sei dir dessen bewusst!Tja GROSSE ÜBERRASCHUNGAnhang anzeigen 85972 Mein Reisebüro findet den Deal tatsächlich für den Preis, jemand Interesse zu fliegen? Wäre dabei (egal ob Tokio or Singapur)Allerdings scheint die Klasse W tatsächlich nur Eco zu sein......
Ähm, das ist keine Überraschung. Kannst du auch direkt auf der Air China Seite buchen. CHF 549 in der Economy geht ohne Probleme. Hier wollte man Premium Economy buchen zu dem Preis. Um dies ging es hier, sei dir dessen bewusst!
Hab gerade Mühe mit Printscreen einfügen, via www.airchina.ch bekomme ich BK W an den Daten für CHF 549.50!Fakt ist, über die Seite kriegst du den Tarif nicht zu dem Preis oder bin ich jetzt nicht richtig im Bilde?
Ich bezweifle stark, dass diese Option billiger ist als mit dem CGN-SXF/TXL Pingpong .... Er benötigt wahrscheinlich nur 6 fehlende Segmente zum FQT. Macht ungefähr 120€ Kosten. Dein Vorschlag bringt keine Segmente und nur Statusmeilen. 11.200 fehlende Meilen/1500 Meilen pro Fahrt = ~7,5 Fahrten, was einem Preis von 675€ entspricht .... Was ist nun billiger ?
Hallo, ich möchte FTL werden.
Bis Jahresende brauche ich noch 21100 Statusmeilen oder 20 Flugsegmente.
Start in FRA - ich bin eher knapp an Zeit, bequem fliegen ist keine Prio.
Idealerweise nehme ich 1-2 Tage Urlaub oder ein Wochenende und habe es dann durch.
bei LH:
FRA - BSL sind 2000 Miles für 380 EURimmerhin gibt es gut Flüge.
Wo könnte ich noch schauen?