ANZEIGE
Nein, das gibt nur Meilen, .....
Na schaun ma mal...... Ich warte seit fast 3 Wochen auf die Gutschrift. Vor 5 Tagen online geclaimt.... und bin tatsächlich drin gesessen.
Nein, das gibt nur Meilen, .....
Na schaun ma mal...... Ich warte seit fast 3 Wochen auf die Gutschrift. Vor 5 Tagen online geclaimt.... und bin tatsächlich drin gesessen.![]()
Wenns nicht funktioniert Hotline anrufen. Sollte normalerweise direkt gut geschrieben werden.
Hallo,
mir fehlen Ende des Jahres wahrscheinlich 3000 Meilen zum Senator.
Den üblichen Meilentausch von Prämienmeilen die über die KK gesammelt wurden könnte ich zum ERREICHEN des SEN nutzen oder?
Ab wann erhalte ich als FTL den Select Benefit zum 2:1 Meilentausch?
Gruß,
Montagsauto
Das ist wirklich ungewöhnlich, bei mir war es direkt immer am nächsten Tag gutgeschrieben....naja aber hast Anspruch drauf, wird schon erfolgen die Gutschrift![]()
Kurze Frage...
ich habe 2015 erstmals Sen erreicht, bis 02/2018. Wenn ich jetzt 2016 wieder 100k erfliege ist der Sen bis 02/2020 gesichert, richtig?
Ich bekomme 2 EVoucher und 2017 wird mein totes Jahr, 2018 könnte ich dann aber wieder bis 02/2022 verlängern...
Stimmt das so oder habe ich hier irgendwo einen Denkfehler drin? Danke
Was sind denn sonst noch Strecken die idR recht günstig angeboten werden?
Habe das gleiche Problem mit A3.. Nervt total, dass die Flüge nicht als Segmente angerechnet werden. Bin nun bei 15 Segmenten statt 27, weil ich oft nach Griechenland muss. ChickenWings ist nicht vergleichbar mit A3 und oft auch teurer, deswegen nur wenige Segmente auf 4U von STR nach SKG. Statusmeilen werden jedoch ganz normal angerechnet, ist ja *A.Es ist zum Haare raufen. Ich habe 2 Segmente in den USA mit UA gemacht. Segemnte und STATUSmeilen stehen in der Tabelle, sind aber oben in der Anzeige nicht mitgezählt. Rückfrage bei der HL gab dann: Für UA zählen die Statusmeilen und Segmente nicht.
Da fliegste mit Staralliance und kriegst nicht überall meilen![]()
und wohl öfter mal ein Upgrade..
Bin noch am Überlegen fehlende 35k Meilen zum SEN aufzufüllen mit QKL-FRA, kostet mich 900 Euro.
Dafür dann: Roter Label am Koffer, alle Lounges, Prio Boarding und wohl öfter mal ein Upgrade..
Moin!
Mir fehlen 2900 Meilen bzw. 22 Flugsegmente zum FTL. Verstehe ich richtig, dass der billigste Weg die Airail-Verbindung FRA-QKL in C für 180,- € ist und es reicht, wenn ich eingecheckt bin und ich nicht wirklich Zug fahren muss (kann man die Fahrt auf ebay verkaufen?)? Oder gibt es eine günstigere Variante?
Danke für eure Hilfe.
VG
Jungspund