ANZEIGE
Ggf. kann man auch mit dem Personal reden
Man kann mit dem Personal über alles reden: über das Wetter, über Politik, über den Weltfrieden. Man kann auch Nutten prellen: bezahlen und weglaufen. *rolleyes*
Ggf. kann man auch mit dem Personal reden
180 Euro für die fehlenden Meilen würde ich machen. Und wenn du nicht mitgefahren bist und die Meilen trotzdem erhältst ist doch alles gut.
Bei Ebay dann nachträglich die Karten verkaufen, finde ich nicht legitim.
180 Euro für die fehlenden Meilen würde ich machen. Und wenn du nicht mitgefahren bist und die Meilen trotzdem erhältst ist doch alles gut.
Bei Ebay dann nachträglich die Karten verkaufen, finde ich nicht legitim.
Du verstößt mit der Aktion gegen die Tarifbedingungen des Tickets. Ob das schon ausreicht für einen blauen Brief (LH erfährt über eBay den Namen des Verkäufers) und den Verlust Deines M&M-Kontos, weiß ich nicht.Wieso nachträglich verkaufen? Ich dachte, ich könnte an einem bestimmten Datum in der Zukunft die Strecke FRA - Köln HBF kaufen und das Ticket - die reine Fahrt ohne Meilen mit entsprechendem Hinweis an den Käufer - zB auf eBay verkaufen. Es reicht doch, wenn der Käufer, nachdem ich online eingecheckt habe, die "Bordkarte" vorzeigt, oder? Ich dachte, dass im Zug eine Identifizierung mit Perso oder kreditkarte oä NICHT erforderlich wäre und es daher egal ist, ob ich oder jemand anders fährt. Oder übersehe ich etwas und unterliege einem Denkfehler? Danke!
Hallo zusammen
Ich bin hier stellvertretend für meinen Vater, dem dieses Jahr der Frequent Traveller Status entzogen werden wird. Er hat 28k-29k Statusmeilen Es fehlen also mindestens 7k. Hat wer einen Vorschlag was für eine Kurzstrecke (vorzugsweise ab ZRH) man schnell an einem Wochenende fliegen könnte um die fehlenden Meilen zu kriegen? Ein Flug währen den Weihnachtsferien wäre optimal, möglichst am gleichen Tag hin und zurück.
Wäre es auch möglich dass jemand anderes fliegt und seine M and M Karte zur Gutschrift angibt? Vielleicht hat die Person sogar den gleichen Nachnamen?
PS: Er fliegt pro Jahr etwa 10 Flüge, alle in Business, etwa 5 interkontinental und 5 short haul. Nachdem was ich auf dem Forum gelesen habe werde ich versuchen seine Flüge so anzupassen dass er vielleicht noch nächstes Jahr den Sen holen kann.
Und dann bringt ihm der FTL genau was, wenn er ohnehin Business fliegt?!PS: Er fliegt pro Jahr etwa 10 Flüge, alle in Business, etwa 5 interkontinental und 5 short haul.
Wenn Dein Vater pro Jahr 5 interkontinentale Flüge in Business hat - warum kommt er dann nicht mal auf den FTL-Status?
Und dann bringt ihm der FTL genau was, wenn er ohnehin Business fliegt?!
* Vergünstigte Kreditkartegratis silver credit card
Miles & More - Hilfe & Kontaktnoch eine Frage: Wenn ich den FTL verlieren, verfallen mir da gleich die Prämienmeilen oder rechnet das System dann ab dem Datum wo ich den Status verliere die 36 Monate wo ich die Prämienmeilen noch behalten kann. Ich habe jetzt 130000 Prämienmeilen
Steht doch klar in dem Text, dass die Meilen ab Verlust des Status noch 36 Monate gültig sind, bevor sie dann zum Quartalsende verfallen. Wenn Du den FTL am 28.02.17 verlierst, verfallen die Meilen zum 31.03.20.
Bitte etwas mehr Verständnis, wenn die heute noch verfallen würden, müsste er noch eine neue Frage stellen, wie kann ich die sinnvoll ausgeben.....Und du immer mit deinem "schnell schnell"
sorry, aber das musste jetzt nicht sein
Bitte nicht Wasser predigen und Wein trinken.Einmal durchwischen bitte ...![]()