ANZEIGE
Einmal durchwischen bitte ...![]()
Nö bloß nicht, sonst macht es ja keinen Spaß mehr den Thread zu lesen...
User die schon mal was von Google gehoert haben, haetten den direkten Link zum Antrag auch in 3 Sekunden gefunden:
https://www.status.miles-and-more-promotion.com/de/frequenttraveller/
Wer jetzt FTL ist, kann den Status fuer 500 EUR um ein Jahr verlaengern.
Das ist doch aber der Thread, in dem wesentliche Informationen aus den vorherigen Posts nicht zur Kenntnis genommen werden.Ja, aber semseru schrieb doch, dass ihm das zu teuer ist!
Hallo,
mir fehlen 2016 noch 4 Segmente bzw. 3.712 Meilen für FTL...
Hat jemand eine Idee wie ich die fehlenden günstig von MUC ab erfliegen kann?
Hallo,
mir fehlen 2016 noch 4 Segmente bzw. 3.712 Meilen für FTL...
Hat jemand eine Idee wie ich die fehlenden günstig von MUC ab erfliegen kann?
Hallo miteinander, ich bräuchte da mal Eure Hilfe. Meine Situation hat sich ein wenig geändert da ich eigentlich dachte, dass ich aus eigener Kraft den SEN heuer erstmals schaffe, aber leider geht es sich nun aufgrund von Sparmaßnahmen leider doch nicht aus
Aktuell stehe ich bei 70500 Meilen bin Frequent Traveller seit jahren, und würde jetzt gerne 20k meilen erfliegen, damit ich dann mit der MM Selections Option die restlichen 10k Meilen mir einfach gutschreiben lassen kann damit ich SEN werde.
Ich bin dafür bereit ein paar Tage sofern nötig zu investieren, habe jetzt aber nicht vor hier zig legs abzufliegen. Wenn das 4 bis 6 Flüge sind ok aber bitte nicht mehr.
Eventuell passt auch ein Langstrecken Angebot? Ich habe jetzt gerade was gesehen LHR - FRA - ORD in First, aber da bekomme ich schon 33k Meilen, und soviel möchte ich nicht ausgeben. Chicago wäre halt insofern cool, weil ich dort Familie hätte die ich besuchen könnteIst aber bitte KEIN muss!
Könntet ihr mir irgendwelche Hineweise geben, wie ich relativ ökonomisch zu 20k Statusmeilen innerhalb des Jahres komme? Bin wie gesagt bereit was Zeit und natürlich Geld zu investieren - wäre schön, wenn man da ziemlich genau hinkommt damit ich den rest einfach dazu "konvertieren" kann.
Danke für Eure Hilfe - und sorry vorab ich bin leider noch nicht so bewandert was das suchen nach diesen Fares angeht. Habe mich schon mit der Matrix gespielt, aber irgendwie nichts taugliches gefunden. Nehme gerne auch Tips von Reisefachleuten an!
Danke!
Hallo zusammen
Ich bin Schweizer M&M-User ohne M&M-Kreditkarte (Meilentausch ist somit weder bei Select Benefit noch via KK möglich). Mir fehlen derzeit 32'475 Meilen zum SEN. Ich fliege dieses Jahr noch 2x ZRH-SIN (und retour) und einmal ZRH-GRU(-GIG - wobei das Leg mit nach GIG nur Prämienmeilen gibt). Alle Flüge mit SWISS in Eco. SIN mit 0,25er Ausbeute und GRU mit 0,5er Ausbeute. Somit fehlen mir per Ende des Jahres noch 15'185 Meilen.
Ich könnte nun natürlich versuchen via SWISS Upgrade Bargain in die Business Class zu kommen. Das würde mich aber mindestens CHF 3'000 kosten. Ich würde aber gerne nicht ganz so viel investieren, da mir der SEN dann doch nicht so viel Wert ist. Aber hätte jemand eine Idee für einen Mileage Run ab ZRH, welcher mir die fehlenden Meilein einbringen könnte? Es müsste jedoch im Zeitraum vom 2-4.12., 8.-11.12. oder 16.-18.12. machbar sein. Was ich aber nicht unbedingt möchte ist, für ein Wochenende einen Langstreckenflug zu machen. Habe dieses Jahr noch zwei solche Wochenenden vor mir und sechs hinter mir.
Habt ihr einen guten Tipp, mit dem ich von ZRH aus relativ günstiv und einfach an die Meilen komme?
..in Beitrag 1467 wurde dir ja bereits schon die Antwort gegeben, nachlesen kannst du hierMoin moin aus Hamburg,
bin eher ein Neuling hier und statusmäßig steh' ich dieses Jahr zum ersten Mal vor dem "Frequent Traveller"-Status. Es fehlen noch ziemlich genau 3.500 Meilen; in diesem Jahr werde ich wohl nicht mehr fliegen und nur zur Erlangung des Status zu fliegen ist mir meine Zeit eigentlich zu schade (habe Familie und gehe hier in Hamburg häufig zum Fußball - bringt momentan besonders viel Spaß, weil beide Hamburger Vereine zZt. Tabellenletzter sind..).
So wie ich's sehe, ist die beste Möglichkeit zur Statuserlangung, wenn man keine Zeit in Flüge investieren möchte, dass ich einige meiner Prämienmeilen in Statusmeilen umwandle (seht Ihr das auch so?) - allerdings habe ich noch keine LH-Kreditkarte. Daher meine drei kurzen Fragen:
- Kann man nur jeweils 25000 P.meilen in 5000 umwandeln? (Ich würde natürlich gerne nur 17.500 Meilen tauschen.. - dann habe ich genau die 3.500 fehlenden);
- Sind Euch aktuelle LH-Kreditkarten-Angebot bekannt? Auf deren Homepage wird eine Partneraktion beworben, ich verstehe das aber so, dass man für diese Aktion bereits eine LH-Kreditkarte haben muss....;
- Ich gehe davon aus, dass man auch solche Prämienmeilen wandeln kann, die man _vor_ Erwerb der LH-Kreditkarte erflogen hat, richtig?
Besten Dank & viele Grüße aus dem Norden!!
Ich seh nur 10703 Meilen, die noch fehlen,
ZRH-GRU-ZRH: 8964 Meilen
ZRH-SIN-ZRH: 6404 Meilen
ZRH-SIN-ZRH: 6404 Meilen
jeweils inkl Exec Bonus, da Du wohl schon FTL bist.
Such Dir Verbindungen ab ZRH via Genf nach ... und mach den Business Saver drauf, wenn's teurer wird, also nicht mehr P frei ist, sondern Z oder besser erst D.
Airrail hatte ich auch schon gecheckt, aber
- das gibt's nicht ab Hamburg und
- ich müsste mindestens drei Strecken fahren (Business Flex kostet € 90,- pro Strecke, dafür gibt's 1.500 Meilen - 3.500 könnte ich also für € 270,- bekommen)...
Schade - mit anderen Worten, ich muss so wie's aussieht schon fliegen um den Status zu erlangen...
Danke nochmals für Eure Antworten.
Mir wurde von andern Usern schon oft geholfen, was mich freut und wofür ich dankbar bin. Es ist auch in der Natur eines Forums, dass sich Fragen wiederholen. Trotzdem bezweifele ich, dass es sinnvoll ist, auf jeder Seite der einschlägigen Threads diese Option und ihre Ausnutzbarkeit bis in letzte Detail zu schildern. Auch auf FT gibt es jemanden, der ständig auf diese Möglichkeit zur Meilengenerierung hinweist.1. Du kannst jede Strecke buchen. Es ist egal von wo nach wo. Du bekommst die Meilen auch ohne tatsächlich an Bord zu sein.