20 000 Meilen
Guten Tag,
ich benötige ca. 19 000 Meilen ab Stuttgart und bin auf folgenden Flug (hier im Forum bestens bekannt) gestoßen.
Stuttgart-Zürich-Mailand in der D-Klasse mit Swiss und zurück für 785 Euro, 2 Mal fliegen macht 20 000 Meilen für 1570 Euro. Ja, es geht billiger, wenn ich ab Düsseldorf fliege, aber da komme ich schlecht hin bzw. verliere Zeit. Wie auch immer. Ich sucht mit der Matrix nach Alternativen, finde zwar ein paar Langstreckenflüge, aber 20 000 Meilen ab Stuttgart für 1570 Euro bekomme ich nicht hin.
Ich habe z.B. von Stuttgart über Frankfurt nach Bangkok für 1200 Euro gefunden, mit der Thai in der Y-Klasse macht knapp 17 000 Meilen.
Oder von Mailand nach Bangkok mit der Thai in Y, macht ca. 16 000 Meilen für ca. 1000 Euro (ist aber halt nicht ab Stuttgart).
Also konkret meine Frage: ca 20 000 Meilen ab Stuttgart, Hin- und Rückflug (brauche keine Übernachtung) - geht das unter 1570 Euro? Mit der Swiss muss ich das ganze 2 Mal machen, wäre halt nett das alles in einem Abwasch zu erledigen.
Vielen Dank.