Hallo zusammen,
Danke für die zahlreichen Ideen und Tipps auf den letzten 100 Seiten. Habe mir eine ganze Weile gelassen um durch die vielen Ratschläge zu gehen.
Meine Situation: Benötige noch ca. 10k Meilen bei M&M für meine SEN requali, habe in der Woche Dec 11 bis 18 flexibel Zeit, Exec Bonus is vorhanden.
Baseline (von Euren Inspirationen): LHR => ZRH => DUS mit LX & QDU => FRA => LHR mit LH - alles in BC D für ca. €640
Alternative: LHR => DUB => YYZ und zurück mit AC - alles in BC H für ca. €1330.
So weit so gut, allerdings wollte ich mit Euch checken, ob ich eine Denkfehler habe oder ob es Optimierungspotential gibt. Schliesslich seid Ihr die Experten.
Nun vier Fragen:
1. QDU => FRA gibt ebenfalls 2,5k Meilen, korrekt? (Sorry, wenn ich es in den letzten Seiten überflogen habe)
2. Gibt es Londonexperten, die noch eine günstigere Alternativen zu LHR=>DUS kennen? (Egal welche Strecke, möglichst günstig die 10k)
3. Gibt es jemanden der kreativer als ich ist und eventuell ein weiteres "exotisches" Ziel kennt, welches preislich unter der Kanadaoption liegt? (Hier Optionen, welche kein Visum benötigen).
4. Bzgl. Buchung, schafft es die Senator Hotline der LH wenn ich mit diesen konkreten Buchungsanforderungen komme oder sollte ich mich an das forumsempfohlene Reisebüro wenden?
Herzlichen Dank, sowohl für die Inputs aus den bisherigen Posts und für die Zeit zu meinen Fragen.
Liebe Grüsse aus London,
T