ANZEIGE
Hallo Leute,
ich melde mich nochmal zu meinem Thema. Erstmal vielen Dank für euere bisherigen Tips. Es hat sich in der Zwischenzeit aber ein wenig an den Rahmenbedingungen geändert.
1.) Ich war beruflich nochmal kurzfristig unterwegs und haben weitere +2500SM ergattern können.
2.) Ein Flug der in meiner letzten Rechnung schon eingerechnet war, wurde bisher nicht gutgeschrieben. Habe schon bei Lufthansa urgiert. Etwas kompliziert da ich aus Peking verspätet ankam und daher meinen geplanten Flug von LH nicht erwischt habe und dann auf einen Austrian Flug umgebucht wurde. Daher fehlen mir -1250SM...gehe aber davon aus das diese kommen. (Flug von Peking nach FRA war mit Air China...und wir haben nach 2h nochmal umdrehen müssen)
3.) Ein Antrag auf M&M Kreditkarte wurde abgelehnt....Begründung: Kein Deutsches Konto, keine M&M Karte (die ich nur per Telefon aber nicht schriftlich bekommen habe, schriftlich habe ich quasi nur "Pech, für Sie gibts nichts" bekommen.) Österreichs M&M Karte bietet leider nicht die Möglichkeit PM in SM zu tauschen.
...zusammengefasst heißt das nun wenn mir der fehlende Flug gutgeschrieben wird fehlen mir noch genau 523SM zum FTL Status (bei 25 Segmenten)...jetzt ist guter Rat teuer
Hat jemand eine Idee?
Hallo nochmal!
Ich wollte euch gerne den Ausgang der Geschichte mitteilen, vielleicht kann ja mal jemand in ähnlicher Situation die Idee aufgreifen.
Wie oben beschrieben wurde mir der Flug FRA-GRZ mit 1250SM gutgeschrieben und mir fehlten dann tatsächlich nur noch 523SM. Ich habe mir dann die LH-Flüge GRZ-MUC bzw. MUC-GRZ gebucht und den Preis soweit wie möglich mit meinen verfügbaren Prämienmeilen bezahlt. Somit haben mich die 1.000SM, dich ich für die beiden Flüge bekommen habe nur 180EUR gekostet. War somit auch ein Art PM in SM Tausch ;-)
Die Meilen wurden bereits gutgeschrieben und ich erhielt umgehend den FTL-Status.
Danke nochmal an alle für eure Hilfe und einen guten Rutsch!