ANZEIGE
Stimmt, daher total irrelevant für die Frage.
Und wo versteckt sich in Deiner Anmerkung die Relevanz?
Stimmt, daher total irrelevant für die Frage.
Und wo versteckt sich in Deiner Anmerkung die Relevanz?
...und die Antwort lautet hier: Nein, es spielt keine Rolle, ob du kündigst oder die Bank. Die Auswirkungen sind die Gleichen.
Endet eine solche, weil der Kunde kündigt oder weil AGB-Änderungen nicht akzeptiert werden und die Bank den Vertrag beendet, dann kann beides - egal von wem die Kündigung ausging - negative Auswirkungen auf den Score haben.
Ich habe eben per Briefankündigung erfahren, dass ein Brief der Santander zu mir unterwegs ist. Auf dem Umschlag steht „Wichtige Informationen zu Ihrer Karte“ und es ist keine Dialogpost Sendung. Das klingt nicht gut... Ich werde euch berichten was drin steht wenn der Brief ankommt.
Das war aber nicht die Frage, sondern, ob es einen Unterschied macht, wer die (ordentliche!) Kündigung veranlasst und die Antwort lautet hier: Nein, es spielt keine Rolle, ob du kündigst oder die Bank. Die Auswirkungen sind die Gleichen.
Warum läuft die Briefankündigung bei dir schon? Der Dienst ist doch noch gar nicht gestartet?!
Einen Ersatz werde ich mir dennoch besorgen damit ich im Fall der Fälle Geld ziehen kann oder eine Ersatzkarte habe. Gibt es Empfehlungen?
Ich habe auch am Donnerstag die erste Ankündigung erhalten. Läuft also bereits.Warum läuft die Briefankündigung bei dir schon? Der Dienst ist doch noch gar nicht gestartet?!
Warum läuft die Briefankündigung bei dir schon? Der Dienst ist doch noch gar nicht gestartet?!
Barclaycard Visa könntest Du Dir ansehen. Zur Zeit mit 50,- Euro Startguthaben.
https://www.barclaycard.de/lp/barcl...MItq-9haTq6gIVGqd3Ch3I4gsZEAAYASAAEgLBwfD_BwE
https://www.barclaycard.de/lp/barcl...MItq-9haTq6gIVGqd3Ch3I4gsZEAAYASAAEgLBwfD_BwE
Ich selbst habe die Barclaycard Visa nicht im Bestand, aber große Unterschiede sehe ich nicht. Sollte Santander die Bedingungen für meine 1Plus verschlechtern, dann wäre der Nachfolger vermutlich auch bei mir die Barclaycard.
Bitte? Also die Limits, die ich von denen kenne, bewegen sich ohne Nachweise bei 5.000,- bis 7.000,- EUR.Nervig ist nur das relativ geringe Limit am Anfang aber das erhöhen sie mit der Zeit ja automatisch.
So wie ich die Barclaycard kenne, ist der einzigste Unterschied die nicht Erstattung der ATM Gebühren gegenüber der 1plus.
So wie ich die Barclaycard kenne, ist der einzigste Unterschied die nicht Erstattung der ATM Gebühren gegenüber der 1plus.
Und 1% Cashback für Umsätze an Tankstellen (nicht nur Sprit)
Bitte? Also die Limits, die ich von denen kenne, bewegen sich ohne Nachweise bei 5.000,- bis 7.000,- EUR.
Zum Start wohlgemerkt.
Aber gut, "niedrig" ist Definitionssache.
BC hat sich wohl auch wieder verändert. Letztes Jahr war noch Hanseatik die "Beste" kostenlose, gemessen an den bisherigen 1Plus Features.
Ich sehe aktuell aber keinen Unterschied mehr zw. BC und GenialCard.
Außer, dass BC Gpay und Apfel hat und GenialCard nur Apfel kann.
Daher sind die Sekundär Features, wie die jeweiligen Apps evtl noch interessant, welche da besser ist...
BC ist sign-first. Mag ich persönlich gar nicht, muss aber jeder selbst wissen.
BC ist sign-first. Mag ich persönlich gar nicht, muss aber jeder selbst wissen.