ANZEIGE
Hier bisher kein Brief, Karte ausschließlich für ATM mit Surcharge benutzt, was aber in letzter Zeit sehr selten vorkam, die letzte Nutzung ist schon Monate her.
Ich konnte mir die Abbuchungsoption aussuchen, die Rückerstattung der Betreibergebühren stehen bei meiner 123-Mastercard ebenfalls noch in den Bedingungen.
Nein, aber mit ein paar mehr Berichten darüber. Ich hab's jetzt nicht gezählt, aber wie viele hier haben geschrieben, dass sie das Schreiben bekommen haben? Zehn? 15? Wenn das jetzt 50 plus wären, okay, aber im Moment geben die Zahlen deine Interpretation noch nicht her. Und auch sonst ist es bei den üblichen Verdächtigen im Internet noch sehr ruhig.
Kündigen oder Widerspruch , was macht Ihr?
Max. 4x Bargeld pro Jahr kostenlos und AEE 1,5% sind zumindest für mich absolut uninteressant.
Ganz so schlimm wird es nicht: Vier Bargeldabhebungen pro Abrechnungszeitraum - also je Monat.
Eine pro Monat MIT Automatenerstattung wäre mir lieber gewesenGanz so schlimm wird es nicht: Vier Bargeldabhebungen pro Abrechnungszeitraum - also je Monat.
Max. 4x Bargeld pro Jahr kostenlos und AEE 1,5% sind zumindest für mich absolut uninteressant.
Ja, auch wenn es unlogisch ist. Und auch nur die 4 kostenfreien p.m.habe auch den Brief erhalten. Eine Sache ist mir nich nicht ganz klar, bleiben Bargeldabhebungen in Fremdwährung kostenlos? Es steht ja nur auf Zahlungen AEE 1,5%?