ANZEIGE
Mich würde es wundern, wenn sie noch Kunden zu den alten 1 Plus Konditionen weiterlaufen lassen. Wie sollten sie die Kunden denn sortieren? Über interne Scorewerte?
Mich würde es wundern, wenn sie noch Kunden zu den alten 1 Plus Konditionen weiterlaufen lassen. Wie sollten sie die Kunden denn sortieren? Über interne Scorewerte?
Wie wäre es damit: Alle Kunden, die die Karte fast ausschließlich (bspw. über 90 %) für Bargeld und Tanken nutzen, werden "aussortiert". Eventuell auch Kunden, die die Karte nur auf Guthaben führen.
Bei mir auch weiterhin keine Post.
Ich habe den Brief bekommen - getankt habe ich über die Karte das letzte Mal im Sommer 2019, im Urlaub. Bargeld hebe ich vielleicht drei Mal im Jahr ab, und hier in DE möchte mein Heimat-Automat auch keine Gebühren, weshalb ich da auch nix zum Erstatten habe. Im Guthaben habe ich die noch nie geführt.
Seit der Umstellung auf NFC habe ich die Karte tatsächlich im Alltag genutzt - Supermarkt-Kasse, Amazon etc.
Wer hat denn eigentlich noch keinen Brief bekommen?
Ob der Brief heute, nächste Woche oder nächsten Monat kommt, spielt keine wesentliche Rolle, er kommt.Ich!
Meine Karte hat noch die 100% Lastschrift und ich nutze diese gelegentlich nur zum Tanken und Geld abheben.
Gibt es denn überhaupt einen Altkunden, mit 100% Lastschrift, der den Brief bekommen hat?
Nutzt du die Karte auch regelmäßig für non-€? Das könnte es auch sein, aber ist ja ohnehin nur Spekulatius von mir, immerhin hat die Santander noch genug Zeit bei mir ...
Ja, ich z.B.[...]Gibt es denn überhaupt einen Altkunden, mit 100% Lastschrift, der den Brief bekommen hat?
Ja, ich z.B.
Ich weiß nicht, was die Kaffeesatzleserei bringt. Jeder wird den Brief bekommen und die werden offenbar in Wellen verschickt.
Noch ein Hinweis, für die, die ueberlegen zu widersprechen. Habe ich per Fax gemacht und heute die sofortige Kündigung per Brief erhalten. Also nichts mit 31.1., so wie im ersten Brief geschrieben.
Ja, ich z.B.
Ich weiß nicht, was die Kaffeesatzleserei bringt. Jeder wird den Brief bekommen und die werden offenbar in Wellen verschickt.
Wahrscheinlich wird aus Gründen der Portooptimierung nach Leitzahlen versendet, einhergehend mit der Leistung der hauseigenen "Poststraße". Das ergäbe sogar Sinn.