Würde ich vom Kreditrahmen abhängig machen.Bei mir ist der Brief nun auch gekommen. Bin noch am überlegen, ob ich sie komplett kündige oder erstmal in der Schublade lasse. Wenn das AEE nicht wäre, hätte ich sie durchaus noch gebrauchen können. Nun höchstens als Backup.
BNC10 macht das noch dreimal pro Monat bis max. 500 € pro Monat.[...] War die letzte kostenlose Kreditkarte die das gemacht hat. [...]
Bei mir kam der Brief zur Umstellung (zum 1.12.) heute auch an (eigentlich ist da die Frist von 3 Monaten gar nicht mehr eingehalten).
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: bei mir stand noch ein Absatz drin, dass falls ich der Umstellung widersprechen sollte, Santander dann die Karte schon mal "vorsorglich" zum 31.1.2021 kündigt.
BNC10 macht das noch dreimal pro Monat bis max. 500 € pro Monat.
Psht !BNC10 macht das noch dreimal pro Monat bis max. 500 € pro Monat.
BNC10 macht das noch dreimal pro Monat bis max. 500 € pro Monat.
Ich weiß nicht in welche Länder du verreist, aber in vielen Ländern kann man mit Kreditkarte merklich besser oder gar flächendeckend zahlen. In der dritten Welt sicherlich weniger, aber da sind meist 500 Euro Cash auch sehr viel Geld. Und wenn du mit Partnerin reist, sind es ja bereits 1000 Euro (2 Accounts). Interessant wäre auch noch zu wissen, was heißt "per month"? Aller 4 Wochen, oder gar pro Kalendermonat?Naja, 250 € pro Tag und insgesamt 500 € pro Monat sind für eine Urlaubsreise etwas zu wenig. Außerdem muss man anscheinend auf Englisch mit denen kommunizieren, falls es Probleme gibt. Wie zuverlässig ist diese Bank?
Naja, 250 € pro Tag und insgesamt 500 € pro Monat sind für eine Urlaubsreise etwas zu wenig. Außerdem muss man anscheinend auf Englisch mit denen kommunizieren, falls es Probleme gibt. Wie zuverlässig ist diese Bank?
Ich weiß nicht in welche Länder du verreist, aber in vielen Ländern kann man mit Kreditkarte merklich besser oder gar flächendeckend zahlen. In der dritten Welt sicherlich weniger, aber da sind meist 500 Euro Cash auch sehr viel Geld. Und wenn du mit Partnerin reist, sind es ja bereits 1000 Euro (2 Accounts). Interessant wäre auch noch zu wissen, was heißt "per month"? Aller 4 Wochen, oder gar pro Kalendermonat?
Das man in Englisch kommunizieren muss / kann, dürfte im Vergleich zu vielen deutschen Banken / Unternehmen ebenfalls ein großer Mehrwert sein. Was die Zuverlässigkeit angeht, sollte man halt bedenken, dass es keine Bank, sondern ein Fintech Unternehmen ist. Das ganze steigt und fällt mit seinen Kunden und Nutzungsverhalten der Kunden.. auf jedem Fall haben die meisten Fintech keine Absicherung oder gar staatliche Einlagensicherung. Man sollte also immer nur so viel Geld darauf überweisen, bei dem man einen Verlust verkraften kann.
"Geldautomatengebühren, die Automatenbetreiber im Ausland ggf. ergeben, werden nicht mehr erstattet."
Gilt das auch für die 4 kostenlosen Bargeldabhebungen?
Mir wäre es lieber, in deutsch zu kommunizieren. Ich sehe es auch als Problem, dass es keine Einlagensicherung gibt und bei einem Streit müsste man in Spanien klagen. Ja, deshalb eignet sich dieser "geschenkte Gaul" nur zum Spielen und mit kleinen Beträgen, bei denen man den Verlust verkraften kann.
Bei mir ist es jetzt auch so weit.Schade, Kündigung geht raus.
Hat die Payback VISA denn Offline PIN und Servicecode x0x?